Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 - Seite 24
Seite 24 von 120 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 2395
  1. Von 0:00 bis 8:00 hat mein L930 ohne Sim aber mit eingeschalten WLAN (5Ghz) nur 3% Akkuverbrauch gehabt, guter Wert.
    Die doppelten Einträge einiger apps hat sich auch erledigt und meine Kalender apps lassen sich auch wieder starten.
    Hat jemand von euch schon Probleme mit dem Datenverkehr über Mobilfunk feststellen können, ich habe leider keine Sim Karte im Gerät.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14327.1000) aus geschrieben.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Allerdings hat er das bei mir nicht gezeigt. Also im Ac gabs die Meldung aber bei Tipp darauf landete ich im Store bei den Updates und da war alles leer. Ich denke da muss noch optimiert werden.
    Bei mir zeigt er die Info nachdem er ein Update installiert hat, nicht wenn eines vorhanden ist...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14327.1000) aus geschrieben.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Bei mir zeigt er die Info nachdem er ein Update installiert hat, nicht wenn eines vorhanden ist...
    Ist bei mir genauso.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14327.1000) aus geschrieben.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Bei mir zeigt er die Info nachdem er ein Update installiert hat, nicht wenn eines vorhanden ist...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14327.1000) aus geschrieben.
    Zumindest wenn Autp Update ein ist macht es ja auch nur so Sinn oder?
    0
     

  5. 21.04.2016, 09:37
    #465
    Das ist mir schon klar, so funktionierts ja auch bei mir. Aber das ist nicht das was ich (und bestimmt andere) haben will/wollen. Ich möchte die alte Benachrichtigung auf der Kachel haben wenn ein Update ansteht und nicht wenn eines getan wurde. Wenn es denn wenigstens einen Changelog zu den Updates geben würde wenn man auf die Meldung im AC tippt, aber man landet in nem leeren Update-Bereich. Somit ist es doch überflüssig. Ich hoffe da kommt noch was nach in dem Bereich, nicht das es wieder was bleibt was nicht zuende gedacht wurde.

    ---------- Hinzugefügt um 09:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:28 ----------

    Gerade Updates bekommen, da konnt ich das nochmal erleben. Die Benachrichtigung über getane Updates im AC funktioniert zuverlässig, aber wieder bei Tipp auf diese leerer Bereich ohne irgendwelche Informationen.

    Und nochmal: News über getane Updates sind mir völlig Wurscht solang ich nicht erkenne was sich geändert hat. News über anstehende Updates (zB auf der Kachel, wie es bei W8 wunderbar funktionierte) sind herzlich willkommen und ich hoffe das kommt auch noch.

    Muss nochmal nachtragen: Mir fiel grad auf das bei einzelnen Updates von Apps die jeweilige App im Store geöffnet wird wenn man über die AC-meldung geht. Das ist schon mal ein Anfang, allerdings funktioniert das nicht wenn mehrere Updates laufen und die alle in EINER Meldung landen.
    Geändert von Hans Sperling (21.04.2016 um 09:41 Uhr)
    1
     

  6. Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar, so funktionierts ja auch bei mir. Aber das ist nicht das was ich (und bestimmt andere) haben will/wollen. Ich möchte die alte Benachrichtigung auf der Kachel haben wenn ein Update ansteht und nicht wenn eines getan wurde. Wenn es denn wenigstens einen Changelog zu den Updates geben würde wenn man auf die Meldung im AC tippt, aber man landet in nem leeren Update-Bereich. Somit ist es doch überflüssig. Ich hoffe da kommt noch was nach in dem Bereich, nicht das es wieder was bleibt was nicht zuende gedacht wurde.

    ---------- Hinzugefügt um 09:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:28 ----------

    Gerade Updates bekommen, da konnt ich das nochmal erleben. Die Benachrichtigung über getane Updates im AC funktioniert zuverlässig, aber wieder bei Tipp auf diese leerer Bereich ohne irgendwelche Informationen.
    Ich nehme an in dem Bereich kommt wie 8.1 eine Liste mit den Apps und Datum wann sie aktualisiert wurden. Fände ich auch besser. Und das ist genau das was ich brauche.

    Die Zahl auf der Kachel macht aber wirklich auch nur Sinn wenn ich meine Apps "Manuell" Installieren will, denke die Masse der Leute will lieber Aut Updates mit einer Benachrichtigung und übersicht wann welche App Aktualisiert wurde.
    0
     

  7. 21.04.2016, 09:45
    #467
    Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    Ich nehme an in dem Bereich kommt wie 8.1 eine Liste mit den Apps und Datum wann sie aktualisiert wurden. Fände ich auch besser. Und das ist genau das was ich brauche.

    Die Zahl auf der Kachel macht aber wirklich auch nur Sinn wenn ich meine Apps "Manuell" Installieren will, denke die Masse der Leute will lieber Aut Updates mit einer Benachrichtigung und übersicht wann welche App Aktualisiert wurde.
    Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Einerseits find ich das gut das es wieder kommt, andererseits ist es traurig das es sooooo ewig dauert das wieder zu implementieren. So schwer kann es doch nicht sein das Ganze optional zu machen!? Wer autom. Updates möchte lässt die Option aus, wer benachrichtigt werden möchte aktiviert die Option.
    Meine Rede. Optional heißt das Zauberwort.
    0
     

  8. 21.04.2016, 10:51
    #468
    Cortana sagt immer noch "interests arent available at the moment"...!?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14327.1000) aus geschrieben.
    0
     

  9. 21.04.2016, 10:56
    #469
    Ja, bei mir funktionieren die Erinnerungen auch noch nicht wieder zu den Zeiten, wo sie eigentlich kommen sollen ... Scheint bei Cortana bei mir noch auf Winterzeit zu laufen
    0
     

  10. Geht bei euch der Landscape-Modus? Bei mir wechselt er nicht mehr seit der letzten Build.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X86/10.0.14316.1000) aus geschrieben.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Geht bei euch der Landscape-Modus? Bei mir wechselt er nicht mehr seit der letzten Build.
    Bei mir geht's, L950. habe aber noch die 14295,
    L930 mit 14327 geht's auch

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14295.1000) aus geschrieben.
    Geändert von Skywolf (21.04.2016 um 16:22 Uhr)
    0
     

  12. Zitat Zitat von Corwin Beitrag anzeigen
    Wenn du mit dem aktuellen Build nicht zufrieden bist oder gar aus dem Development Zweig raus willst, würde ich dir empfehlen, mit WDRT nach 10596.218 (derzeit) zurückzugehen. Du musst es dazu also neu flashen, dabei wird es gelöscht. Danach würde ich Dir den preproduction Ring empfehlen. Damit bekommst du fertige Versionen.
    hmm schon klar, eine andere Möglichkeit ohne Flashen gibt's nicht?
    Sprich ich steig da einfach aus und warte? Wobei Redstone ja noch ewig dauern kann?

    Diese 10596.218 ist also die offizielle W10 für's 930er?
    0
     

  13. 21.04.2016, 17:48
    #473
    Ja 10586.218, ist allgemein die Offizielle. Läuft sehr stabil, flüssig und eigentlich ohne Probleme. Alles funktioniert wie es soll. Bei mir zumindest.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  14. 21.04.2016, 20:18
    #474
    Hat schon jemand mal die neue Nachrichten Synchronisation ausprobiert? Ich kann die Einstellungen im Smartphone vornehmen, am PC aber nicht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14327.1000) aus geschrieben.
    0
     

  15. am PC gehen die settings auch, ist nur etwas tricky, weil die ComboBox am spinnen ist. Ich hab jedenfalls schon das neue Feature erfolgreich ausprobieren können, ist schon ne coole Sache an sich, würde ich noch SMS schreiben (mittlerweile setze ich mehr auf WA aufgrund von WA-Web, früher war ich auch noch Berufspendler im ÖPNV, da waren SMS ganz hilfreich, wenn ich unterwegs war, weil das Netz manchmal schlecht war).
    Ich hab dafür ein anderes Problem: Wollte vorhin aus dem Auto raus anrufen, der Anruf ging auch los, aber ich hab über Bluetooth keinen Ton gehört. Erst, als ich am Handy dann Bluetooth ausgeschaltet hab, konnte ich meinen Gesprächspartner hören und umgekehrt. Hat das auch noch jemand gemerkt? Ein normaler Neustart hat nix gebracht und da ich am Fahren war, hab ich auch nicht lange weiterprobiert. Möglicherweise hilft ja ein Softreset, aber dennoch kann ich ja mal hier fragen
    0
     

  16. Hat es mir der letzten RS build funktioniert? In der letzten oder vorletzen build gab es Änderungen am Bluetooth Stack, es wurde zum löschen des geräts im smartphone und anschließend neu verbinden geraten.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  17. Bin mir gerade nicht zu 100% sicher, aber im letzten Build hat es meines Wissens nach noch funktioniert. Ich kann ja mal versuchen, das Auto zu löschen und neu zu koppeln, sehe ja dann, ob es Erfolg bringt.
    0
     

  18. Die "Galleries" app geht mit der aktuellen build nimmer. Kennt jemand guten Ersatz?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14327.1000) aus geschrieben.
    0
     

  19. So, ich hab heute morgen mal nochmal probiert, zu telefonieren, ging leider immer noch nicht, trotz Softreset am vorigen Abend. Erst durch neu koppeln konnte ich die FSE wieder verwenden, da muss sich wohl wirklich was geändert haben und ich habs nicht bemerkt.
    0
     

  20. 22.04.2016, 10:50
    #480
    Wie läuft denn nun die aktuelle Build? Erstaunlich wenig Feedback hier bislang.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

Seite 24 von 120 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Anniversary Update (Version 1607)
    Von hpk im Forum Microsoft Surface Pro 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2016, 11:38
  2. Nokia Lumia 2520, allgemeine Diskussion zum Tablet mit Windows RT
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 2520
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 07:12
  3. Allgemeine Diskussion zum HTC Schubert
    Von Moritz im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehlercode 0x8018830f

10.0.14295.1000

10.0.14328.1000

Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953

http:windows 10 mobile 10.0.10586.21810.0.14332.1001windows 10 technical preview for phones build 10.0.14393.953Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14295.1005)win 10 10.0.14328.1000 build featureshttp:10.0.14332.100110.0.14393.953Windows mobile redstoneWindows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953).10.0.14376.010.0.14393.5http:windows 10 mobile (10.0.10586.494)windows mobile 10.0.14332.1001 10.0.14332.1001 update.Lumia 640 dualwp edge skaliert falsch10.0.14393.321http:windows 10 mobile (10.0.10586.49414965.1001windows 10 mobile update 10.0.14393.448 downloadentechnical preview phone 10.0.14393.594http:10.0.14332.1001.