Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 - Seite 19
Seite 19 von 120 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 2395
  1. Zitat Zitat von hilde Beitrag anzeigen
    Warum installierst das Update nicht und schreibst uns deine EIGENEN Erfahrungen? Ich hatte noch keine Akkuprobleme auf meinem 950 egal welches Update auch immer
    Die Frage von schroeder ist ein running gag. Sozusagen ein "Insider" in diesem Thread.

    Ups, Django war schneller...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    2
     

  2. 14.04.2016, 21:31
    #362
    Endlich kann ich mir meine Aktionsfelder selber zusammenstellen. ABER Pocket.Pc läuft nicht. WPAera auch nicht. Schwarzer Bildschirm. Das wars.
    Gut finde ich auch, dass man anhand der "noch" fehlenden Übersetzung sieht, in welchen Bereichen noch beim Team um Gabe gearbeitet wird. Merke gerade, dass die Tastatur verzögert reagiert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 950 aus geschrieben.
    0
     

  3. 14.04.2016, 22:00
    #363
    Mein "gepimtes" test L925 hats gerade in den bootloop geschmissen. WRT erkennt es zum glück. Die redstone builds davor gingen perfekt. Auch einen insider mit einem L930 und ein weiterer mit einem L950 hats erwischt was ich bis jetzt si im netz gefunden habe. Somit zurück auf TH und gut sein lassen.
    Mfg

    Edit: Zum glück gings per wrt tool wieder zurück auf 8.1, aber das ust auch der witz es liegt kein letzte version von 8.1 auf dem server sondern im fall meines L925 das cyan somit muss man noch denim und dann wieder auf w10 upgraden . Das ist doch vollkommener schwachsinn.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
    Geändert von master991 (15.04.2016 um 06:27 Uhr)
    0
     

  4. Spiegel online geht mit der neuen build nimmer...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14322.1000) aus geschrieben.
    0
     

  5. Kp wird do gerade erst aus geliefert

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14295.1000) aus geschrieben.
    0
     

  6. Bei meinem 950 xl läuft die .14322 sehr flüssig.Akkuverbrauch ist gering,war bei mir aber bei allen Redstone-Builds so.In den Systemeinstellungen ist nun alles auf englisch. Ein Bug ist mir aufgefallen:Bei aktiviertem Sperrbildschirm leuchtet dauerhaft das rote Licht des Iris-Scanners. Ich habe Windows Hello abgeschaltet,dann geht die rote Leuchte aus.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14322.1000) aus geschrieben.
    0
     

  7. Also ich hab den Build ja auch gleich installiert, nachdem er verfügbar war. MS Band synct schon einmal wieder, wobei es das auch bei dem Zwischenupdate auf 14295 interessanterweise tat, obwohl lt. MS ein Known Issue (befand sich noch in meiner Liste aufgrund dessen, dass ich in Slow war und zu langsam reagiert hab. Hab die Installation einfach immer wieder verzögert in der Hoffnung auf nen neuen Build)
    Handy gegen 12 Uhr mit 100% vom Strom genommen, kurz noch ein klein wenig getestet und ein Spiel laufen lassen und aktuell noch 87% Akku (Kein Flugmodus über Nacht, WLAN/BT/Mobilfunk immer an). Für mich sieht das so aus, als der Akku an sich gut halten würde, wobei ich das natürlich erst nach einem längeren Zeitraum final sagen kann.
    Was mir aufgefallen ist: Glance braucht nun nach Änderung der Einstellungen ein wenig, bis es sich aktualisiert und es gibt derzeit kein Peek mehr, man kann es nur noch für einen gewissen Zeitraum aktiv schalten, nachdem man das Display ausgeschaltet hat. Facebook Messenger hat momentan auch ein Problem, d.h. wer ihn nutzen will, muss ihn über die Facebook App launchen, ein direkter Launch führt zu einem Absturz der App.
    Von den übrigen Sachen her gefällt mir der Build bisher, gerade die Möglichkeit, seine Musik wieder direkt über den Lockscreen zu steuern finde ich cool, das war schon bei WP7 ja so und ich dachte mir erst kürzlich, wieso es das nicht wieder gibt.

    EDIT: Ich hab grad mal letztgenanntes Feature ausprobiert. Die Steuerung funktioniert an sich, aber es scheint, als würden die Controls nach ein paar Sekunden verschwinden und man muss wieder auf traditionelle Art steuern. Denke mal, das ist noch ein Bug, der gefixt wird
    0
     

  8. 15.04.2016, 06:16
    #368
    Zitat Zitat von empella Beitrag anzeigen
    Bei meinem 950 xl läuft die .14322 sehr flüssig.Akkuverbrauch ist gering,war bei mir aber bei allen Redstone-Builds so.In den Systemeinstellungen ist nun alles auf englisch. Ein Bug ist mir aufgefallen:Bei aktiviertem Sperrbildschirm leuchtet dauerhaft das rote Licht des Iris-Scanners. Ich habe Windows Hello abgeschaltet,dann geht die rote Leuchte aus.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14322.1000) aus geschrieben.
    das kann ich bestätigen. Hab Windows Hello auch deaktiviert
    0
     

  9. Heute mal auf einem Testgerät Installieren... 1520 oder 930 mal sehen das entscheide ich Spontan.

    Die Änderungen lesen sich jedenfalls sehr Interessant und ich will sie unbedingt testen aber für Test auf dem Produktivgerät sind mir noch zuviele Bugs in Redstone...
    0
     

  10. Die Apps die nicht starten kann man über den Store erstmal alternative starten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1
     

  11. 15.04.2016, 08:03
    #371
    Zitat Zitat von Hannes009 Beitrag anzeigen
    Die Apps die nicht starten kann man über den Store erstmal alternative starten
    Das ist es! Vielen Dank für den Tipp, kann durch diesen Trick wieder bei Threema chatten 😁

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 (10.0.14322.1000) aus geschrieben.
    0
     

  12. In den Release Notes steht nicht mehr, dass man keine Verbindung mit dem Band herstellen kann (stand früher immer), es steht aber auch nicht, dass die gefixt wurde...
    Jemand schon getestet?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  13. @Dumdidum
    Siehe meinen vorigen Post
    Aber um es kurz zu fassen: Mein Band synct ohne Probleme, scheint also gefixt zu sein
    1
     

  14. Zitat Zitat von Mantamichel Beitrag anzeigen
    ABER Pocket.Pc läuft nicht.
    Die Beta App oder die alte?
    Installier gerade die neue Build und schaus mir an.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  15. 15.04.2016, 09:03
    #375
    Auf dem 1520 mit Update ohne Probleme. Evtl. hilft ein Softreset?
    0
     

  16. Das mit den nicht startenden Apps haben mehrere... Wie schon geschrieben wurde über den Store Starten oder aus einer Notification oder ein Third Party Tile der App Anpinnen (z.B. mit Skynery Tiles oder ähnlichem) bis das mit dem nächsten Update gefixed wird.

    habs jetzt auf meinem Test 930 drauf und es läuft bisher ganz ordentlich die neuen Features sind allesamt recht gut umgesetzt.
    0
     

  17. 15.04.2016, 12:30
    #377
    So viel ich gelesen habe, kann man die App's auch von Cortana starten lassen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  18. Das funktioniert aber auch unter TH...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  19. Habe auch mit dem Lumia 925 ein Bootloop nach Update auf Restone Build 10.0.14322.1000. Sehr schade.
    0
     

  20. 15.04.2016, 13:23
    #380
    Zitat Zitat von empella Beitrag anzeigen
    Bei meinem 950 xl läuft die .14322 sehr flüssig.Akkuverbrauch ist gering,war bei mir aber bei allen Redstone-Builds so.In den Systemeinstellungen ist nun alles auf englisch. Ein Bug ist mir aufgefallen:Bei aktiviertem Sperrbildschirm leuchtet dauerhaft das rote Licht des Iris-Scanners. Ich habe Windows Hello abgeschaltet,dann geht die rote Leuchte aus.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14322.1000) aus geschrieben.
    Bei mir leuchtet das rote Licht ebenfalls allerdings nur für sehr kurze Zeit. Vielleicht 20 Sekunden. Das größere Problem ist, dass wenn ich das Handy über den seitlichen Power-Button aktiviere, die Iris-Erkennung nicht anspringt. Erst wenn ich die Entsperrung über den Pin durch hochwischen aktiviere und anschließend dieselbe wieder runterziehe, startet die Iris-Erkennung. Etwas blöd...
    Ansonsten sind die Einstellungen jetzt komplett in englisch was mich nicht stört...
    0
     

Seite 19 von 120 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Anniversary Update (Version 1607)
    Von hpk im Forum Microsoft Surface Pro 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2016, 10:38
  2. Nokia Lumia 2520, allgemeine Diskussion zum Tablet mit Windows RT
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 2520
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 06:12
  3. Allgemeine Diskussion zum HTC Schubert
    Von Moritz im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 20:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehlercode 0x8018830f

10.0.14295.1000

10.0.14328.1000

Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953

http:windows 10 mobile 10.0.10586.21810.0.14332.1001windows 10 technical preview for phones build 10.0.14393.953Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14295.1005)win 10 10.0.14328.1000 build featureshttp:10.0.14332.100110.0.14393.953Windows mobile redstoneWindows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953).10.0.14376.010.0.14393.5http:windows 10 mobile (10.0.10586.494)windows mobile 10.0.14332.1001 10.0.14332.1001 update.Lumia 640 dualwp edge skaliert falsch10.0.14393.321http:windows 10 mobile (10.0.10586.49414965.1001windows 10 mobile update 10.0.14393.448 downloadentechnical preview phone 10.0.14393.594http:10.0.14332.1001.