Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 - Seite 17
Seite 17 von 120 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 2395
  1. Ich hab RS schon ein paar Tage drauf und anfangs ging's, da waren alle drauf. Muß ja etwas mit der Kontensynchronisation sein. ich probiere noch mal ein bißchen rum

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 (10.0.14295.1000) aus geschrieben.
    0
     

  2. Zitat Zitat von coffee Beitrag anzeigen
    Habe heute im WCentralforum noch einen interessanten Ansatz für Geräte, die unter extremem Stromverbrauch leiden, gelesen. Jemandem dort hat geholfen in der Insiderapp in den Productionring zu wechseln. Ich kann es nicht überprüfen, weil ich kein RS mehr drauf hab.
    Ich geh da nach jedem Update rein um sicherzugehen das ich kein Update erhalte das ich nicht will und hab trotzdem unglaublich hohen Standy Verbrauch wie noch bei keinem anderen Handy... Also hift das zumindest bei mir garnichts...
    0
     

  3. Habe meinem Lumia 830 das Redstone-Update gegönnt - war leider ein Fehler, läuft katastrophal! Wollte nun über das Recovery-Tool auf W8.1 zurücksetzen, um dann das offizielle W10-Update zu ziehen. Leider bricht es die Installation im Recovery-Tool auf W8.1 immer wieder ab. Hat jemand eine Ahnung, was ich tun kann? Sorry, falls das Thema schon mal behandelt wurde!
    Geändert von tmavatar (11.04.2016 um 20:56 Uhr)
    0
     

  4. 11.04.2016, 20:58
    #324
    hast du das handy an einen usb 2 port angesteckt?
    neuestes Windows Device Recovery Tool?
    Welche Fehlermeldung...
    0
     

  5. 11.04.2016, 21:25
    #325
    Einfach auf weiter drücken, war bei mir auch so, hab zwar 50x weiter drücken dürfen, lud aber trotzdem alles ohne Probleme, da das Tool das schon geladene überprüft ob alles passt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  6. Verstehe ich es richtig, dass das Recoverytool mit Fehlermeldung abbricht aber du dein Telefon noch normal starten und verwenden kannst (slo sofern dasmit der RSbuild halt möglich ist?
    0
     

  7. Es bricht immer mit der Meldung ab, dass das Handy nicht erkannt wurde und dass ich es nochmals versuchen soll. Das Recovery-Tool habe ich direkt von MS gezogen (Version 3.3.31). Handy läuft anschliessend normal.
    0
     

  8. 12.04.2016, 02:05
    #328
    Zitat Zitat von schroeder Beitrag anzeigen
    Sobald die Registerkarte neu geladen wird, springt man normalerweise wieder in den Store. Dann wird das Fenster bei Dir vielleicht nicht wieder neu geladen.

    Hoffentlich kommt bald ne einfache Funktion, um den Werkszustand einer Systemanwendung wiederherzustellen, gibt's bei Android, sollte unter WP10 auch kein sehr großes Problem sein...
    0
     

  9. 12.04.2016, 09:35
    #329
    Zitat Zitat von coffee Beitrag anzeigen
    Verstehe ich es richtig, dass das Recoverytool mit Fehlermeldung abbricht aber du dein Telefon noch normal starten und verwenden kannst (slo sofern dasmit der RSbuild halt möglich ist?
    Nein, hatte es anders gemeint. Wenn man sein Handy ans Tool hängt, wird erst die ganze Software auf den Pc geladen, bevor sie aufs Handy verschoben wird. Der Ladevorgang am Pc wird oft unterbrochen, da anscheinend die Verbindung zum Server vom Tool nicht sehr stabil ist. Da habe ich 50x auf weiter drücken dürfen.
    Und solange dein Handy nicht in den "Blinkmodus" versetzt wird, kannst du es wieder abstopsln und verwenden. Erst wenn das Tool dein Handy in den "Blinkmodus" (nennt sich so, warum auch immer) versetzt, geht nichts mehr und man muss den Vorgang zu ende laufen lassen oder man hat nen Briefbeschwerer.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  10. Ah, ok. Heisst nun aber was? Was muss ich tun, damit die Software auf dem Handy landet und der Download nicht mit Fehlermeldung abgebrochen wird?
    0
     

  11. Es ist bei mir etwas her. Das Telefon ist nicht mit dem PC verbunden. Ich habe das Telefon mit der Softresettastenkombi (Power- + Leisertaste gedrückt halten) neugestartet aber nach dem Vibrieren noch die Leisertaste gedrückt gehalten, bis das Ausrufezeichen kommt. Im Recoverytool ausgewählt 'Handy wird nicht erkannt', dann wählt man sein Gerät aus. Und dann, wenn das Recoverytool sagt, man soll es verbinden, habe ich es angesteckt.
    Bei mir hat es dann geklappt. Ich weiss aber nicht, ob es Zufall war oder ob es durch das Recotool anders angesprochen wird.
    0
     

  12. 12.04.2016, 16:36
    #332
    Zitat Zitat von tmavatar Beitrag anzeigen
    Ah, ok. Heisst nun aber was? Was muss ich tun, damit die Software auf dem Handy landet und der Download nicht mit Fehlermeldung abgebrochen wird?
    Das heisst, dein Handy am Pc lassen, mit aktivierten Tool und beim laden wenn die Fehlermeldung erscheint, einfach auf weiter drücken. Dann überprüft das Tool das schon geladene und lädt dann weiter. Kann ein paar mal vorkommen. Am ende schaltet dein Handy auf den Blinkmodus und das Tool lädt die Software neu drauf. Fertig. Oder fängt das Tool nicht mal das laden an, da es dein Handy nicht erkannt hat? Da hilft nur Handy anstecken an Pc, Tool starten, Handy aus/an schalten.
    Hoffe wir gaben jetzt nicht aneinander vorbei geredet. Meinen aber schon das gleiche!
    Wenn du zurückgehen willst, ist dies der einzige weg.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  13. Hm, ok. Also Handy wird erkannt. Dann erfolgt das Update und dann erscheint die Meldung "Vorgang fehlgeschlagen". Ich kann dann nur "Fertigstellen" anklicken, was dazu führt, dass ich wieder zum Anfang zurückgeworfen werde. Das Spielchen habe ich nun schon x-mal durchgemacht.

    ---------- Hinzugefügt um 17:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:16 ----------

    Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Das heisst, dein Handy am Pc lassen, mit aktivierten Tool und beim laden wenn die Fehlermeldung erscheint, einfach auf weiter drücken. Dann überprüft das Tool das schon geladene und lädt dann weiter. Kann ein paar mal vorkommen. Am ende schaltet dein Handy auf den Blinkmodus und das Tool lädt die Software neu drauf. Fertig. Oder fängt das Tool nicht mal das laden an, da es dein Handy nicht erkannt hat? Da hilft nur Handy anstecken an Pc, Tool starten, Handy aus/an schalten.
    Hoffe wir gaben jetzt nicht aneinander vorbei geredet. Meinen aber schon das gleiche!
    Wenn du zurückgehen willst, ist dies der einzige weg.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    Hat leider auch nicht geklappt.
    0
     

  14. Hilfe
    Redstone - Gadget findet NICHTS weder Kabel noch Bluetooth Geräte
    Treshold - Alles Super

    keine Rückmeldung von MS und sonst hat keiner Probleme - kann mal jemand Gadgets testen - BITTE.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 950 DS Insider Fast
    aus geschrieben.
    0
     

  15. Neue build heute???

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14295.1000) aus geschrieben.
    0
     

  16. 12.04.2016, 20:41
    #336
    Ja...offensichtlich für treshold

    Zitat Zitat von iashwilli Beitrag anzeigen
    Neue build heute???

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14295.1000) aus geschrieben.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  17. 12.04.2016, 20:43
    #337
    @Pho3:
    Habe getestet, Gadgets findet wirklich nichts. Dummerweise verstehe ich aber auch nicht, was es finden soll.
    Receiver und Band 2 sind gekoppelt. Sollte mir das die App extra anzeigen..?
    Ich brauchte die bis heute nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14295.1000) aus geschrieben.
    0
     

  18. 12.04.2016, 20:57
    #338
    Store kann seit ein Paar Tagen nix mehr herunterladen. Hat jemand das gleiche Problem? Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607-wp_ss_20160412_0003_635961165708836208.png

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14295.1000) aus geschrieben.
    0
     

  19. 12.04.2016, 21:30
    #339
    Stehen grad Updates an bei mir, laden problemlos. Mal Reboot oder so versuchen. Oder ma Akku raus für ne Minute oder so.
    0
     

  20. 12.04.2016, 23:49
    #340
    @tmavatar

    Dann anders herum. Wird dein L830 vom WRT (Windows Recovery Tool) erkannt. Wenn ja dann passt dies schon mal.
    Ich würde mein Handy jetzt auf Werkseinstellung zurück setzen und keine Sicherung einspielen. Dann ans Tool hängen und noch mal laden lassen. Du kannst auch auf dem Pc die geladene Software im Explorer löschen, dann fängst du ganz von vorne an.

    Ist eigentlich ein bekannter Fehler da, der Anzeigt, dass ein L830 Probleme mit dem Tool hat zZt.?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TrekStor SurfTab 7 (X86/10.0.14316.1000) aus geschrieben.
    Geändert von Sagittarier (13.04.2016 um 00:13 Uhr)
    0
     

Seite 17 von 120 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Anniversary Update (Version 1607)
    Von hpk im Forum Microsoft Surface Pro 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2016, 11:38
  2. Nokia Lumia 2520, allgemeine Diskussion zum Tablet mit Windows RT
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 2520
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 07:12
  3. Allgemeine Diskussion zum HTC Schubert
    Von Moritz im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehlercode 0x8018830f

10.0.14295.1000

10.0.14328.1000

Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953

http:windows 10 mobile 10.0.10586.21810.0.14332.1001windows 10 technical preview for phones build 10.0.14393.953Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14295.1005)win 10 10.0.14328.1000 build featureshttp:10.0.14332.100110.0.14393.953Windows mobile redstoneWindows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953).10.0.14376.010.0.14393.5http:windows 10 mobile (10.0.10586.494)windows mobile 10.0.14332.1001 10.0.14332.1001 update.Lumia 640 dualwp edge skaliert falsch10.0.14393.321http:windows 10 mobile (10.0.10586.49414965.1001windows 10 mobile update 10.0.14393.448 downloadentechnical preview phone 10.0.14393.594http:10.0.14332.1001.