Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 - Seite 12
Seite 12 von 120 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2395
  1. 31.03.2016, 00:23
    #221
    Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt wieder auf Rs und muss sagen, bis auf ein paar Kleinigkeiten, passt es. Keine Profilbilder auf dem Live Tile der KontakteApp, beiM Telgram Messenger geht die Nachricht auf dem Live Tile nur weg, wenn ich kurz die Größe ändere, genauso bei der WindowsUnited App. Aber sonst läuft diese Build echt gut auch der Akku hält top.
    Die Profilbilder werden noch kommen, brauchen ein wenig Zeit.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14295.1000) aus geschrieben.
    0
     

  2. Wird Edge mit Redstone Addons bekommen ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  3. Zitat Zitat von L1ghT Beitrag anzeigen
    Wird Edge mit Redstone Addons bekommen ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    Für PC/Tablet ja aber für Mobile hab ich diesbezüglich noch nichts gehört und rechne auch nicht damit...
    0
     

  4. Zitat Zitat von angerhome Beitrag anzeigen
    Nutze es seit gestern Abend auf dem 950xl. Gestern Abend auch voll geladen und im Moment noch 40%. So darf es bleiben. Alles läuft super bis auf eine Kleinigkeit: Der Wecker ist zu leise.
    Kann man das irgendwo ändern?
    Lass ihn einfach ne zeitlang bimmeln, der wird nach ein paar Mal richtig laut! Dachte auch erst, der ist viiiiel zu leise, aber anscheinend ist das gewollt. Als Ausgleich dafür, dass er so leise anfängt, wird er zum Ende hin dann viel lauter als vorher.
    Spätestens beim 4. oder 5. Durchgang wacht dann auch wirklich jeder von auf!

    Finde es so jetzt auch ehrlich gesagt angenehmer, dann wacht man mit der Lautstärke auf, die gerade ausreicht, und kriegt nicht gleich von Anfang an das Trommelfell penetriert
    1
     

  5. Hat das Update gestern das Problem mit dem Akkuverbrauch gelöst?
    0
     

  6. Zitat Zitat von win00manni Beitrag anzeigen
    Hat das Update gestern das Problem mit dem Akkuverbrauch gelöst?
    Ich denke nicht. Ist dieselbe Version, die am 25.03. ausgerollt wurde. Gestern kam die Version allerdings auch für den Slow-Ring, zuvor war sie nur im Fast-Ring verfügbar.
    0
     

  7. Zitat Zitat von mh0001 Beitrag anzeigen
    Lass ihn einfach ne zeitlang bimmeln, der wird nach ein paar Mal richtig laut! Dachte auch erst, der ist viiiiel zu leise, aber anscheinend ist das gewollt. Als Ausgleich dafür, dass er so leise anfängt, wird er zum Ende hin dann viel lauter als vorher.
    Spätestens beim 4. oder 5. Durchgang wacht dann auch wirklich jeder von auf!

    Finde es so jetzt auch ehrlich gesagt angenehmer, dann wacht man mit der Lautstärke auf, die gerade ausreicht, und kriegt nicht gleich von Anfang an das Trommelfell penetriert
    Danke, klappt, aber ich musste auf einen der vorinstallierten Töne wechseln, da die eigene Musik leise bleibt.
    0
     

  8. Zitat Zitat von win00manni Beitrag anzeigen
    Hat das Update gestern das Problem mit dem Akkuverbrauch gelöst?
    Definitiv NEIN... 80% Verbrauch in 4-5 Stunden. Ich könnt echt abkotzen. Da es mit der letzten RS Build schon so war, hatte ich mein 950XL per WDRT zurückgesetzt und bin im Anschluss deswegen nurnoch in den Slow Ring gegangen, (davor war ich im fast) um diesem Mist zu umgehen. Und nun bringen die diese Mist Build sogar im Slow Ring... -.-
    0
     

  9. Zitat Zitat von BadScorpion Beitrag anzeigen
    Definitiv NEIN... 80% Verbrauch in 4-5 Stunden. Ich könnt echt abkotzen. Da es mit der letzten RS Build schon so war, hatte ich mein 950XL per WDRT zurückgesetzt und bin im Anschluss deswegen nurnoch in den Slow Ring gegangen, (davor war ich im fast) um diesem Mist zu umgehen. Und nun bringen die diese Mist Build sogar im Slow Ring... -.-
    Ich kann nur jedem raten mit dem Hauptgerät auf Production zu gehen. Mann kann dann immernoch nach jedem Update nachlesen wie die Build so ist und in den entsprechenden Ring wechseln...
    2
     

  10. 31.03.2016, 16:25
    #230
    Selber schuld würd ich mal sagen. Insider ist zum Probieren gedacht. Und es ist bekannt, dass Microsoft jetzt das neue Update schneller und mit mehr Bugs raushaut. Deswegen gibts ja auch Production Release. Wenn du das Insider Programm auf deinem daily Phone nutzt, dann bist du mist und nicht das System, an dem es geschraubt wird.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    3
     

  11. Deswegen bin ich ja auf slow zurück. Weil die Aussage das Microsoft jetzt Updates schneller raushaut mit mehr Bugs, sich, soviel ich weiß, auf den Fast Ring bezogen hat und nicht auf den slow. Deswegen bin ich ja so angesäuert, das diese Build auf einmal im Slow kam, da ich ja weiß das es dort das Akkuproblem gibt und auch nachgelesen habe. Dementsprechend hat es sich dann aber nachts einfach selber installiert. Mir jetzt die Schuld in die Schuhe schieben ist ja einfach

    Und ich bin schon affin in der Thematik, falls man mir jetzt Dummheit unterstellen möchte, oder ich soll die Finger von sowas lassen, wenn ich keine Ahnung davon habe!
    0
     

  12. Mich hat auch sehr gewundert zu lesen, dass DIESE Build in den Slowring kommt.
    0
     

  13. 31.03.2016, 17:09
    #233
    Immer noch....es ist eine Insider. Wenn du die neuen Releases nicht ausprobieren willst, dann wechsle einfach zu Production, oder trete aus dem Insider aus...wo ist das Problem? Egal ob es Slow oder Fast heißt, das Risiko ist immer noch da. Also ja...selber schuld.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    1
     

  14. Ich kann die Probleme die hier einige mit dem Akkuverbrauch der RS Build haben überhaupt nicht nachvollziehen. Wir haben drei Lumias, 950, 930 und 830 mit RS installiert und alle 3 laufen problemlos. Das L950 hält 1,5 Tage durch und die anderen 2 locker 1 Tag.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14295.1000) aus geschrieben.
    0
     

  15. 31.03.2016, 17:36
    #235
    Also da Redstone auch in Slow Ring ist sollte man vielleicht jetzt entscheiden ob man noch Insider sein möchte
    2
     

  16. 01.04.2016, 01:00
    #236
    Zitat Zitat von Skywolf Beitrag anzeigen
    Ich kann die Probleme die hier einige mit dem Akkuverbrauch der RS Build haben überhaupt nicht nachvollziehen. Wir haben drei Lumias, 950, 930 und 830 mit RS installiert und alle 3 laufen problemlos. Das L950 hält 1,5 Tage durch und die anderen 2 locker 1 Tag.
    Alle drei nach dem Update ein Hardreset durchgeführt?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 (10.0.14295.1000) aus geschrieben.
    0
     

  17. 01.04.2016, 06:24
    #237
    Soweit ich weiß, kommen die Builds immer in den Slowring nach einiger Zeit. Jedenfalls war das in der Vergangenheit so.
    Ausnahme ist natürlich, wenn SO schwerwiegende Bugs drin, dass direkt auch eine neue Build in den Fastring nachgeschoben wird.
    Jedenfalls war das in der Vergangenheit so, und es war nur eine Frage der Zeit, bis diese RS-Build im Slowring verfügbar wird.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  18. Zitat Zitat von BadScorpion Beitrag anzeigen
    Deswegen bin ich ja auf slow zurück. Weil die Aussage das Microsoft jetzt Updates schneller raushaut mit mehr Bugs, sich, soviel ich weiß, auf den Fast Ring bezogen hat und nicht auf den slow. Deswegen bin ich ja so angesäuert, das diese Build auf einmal im Slow kam, da ich ja weiß das es dort das Akkuproblem gibt und auch nachgelesen habe. Dementsprechend hat es sich dann aber nachts einfach selber installiert. Mir jetzt die Schuld in die Schuhe schieben ist ja einfach

    Und ich bin schon affin in der Thematik, falls man mir jetzt Dummheit unterstellen möchte, oder ich soll die Finger von sowas lassen, wenn ich keine Ahnung davon habe!
    Trotz allem Installierst du dir Freiwillig Vorschauversionen eines noch nicht Fertigen OS (Egal ob Slow oder Fast...) und musst daher mit Problemen Rechnen... Für Sowas gibts zweit Phones (Die Tage gabs Lumia 435 für 44€...) oder man geduldet sich halt bis die jeweilige Final kommt.
    2
     

  19. Hallo, habe seit kurzem das Problem, dass ich in den Einstellungen unter Update und Sicherheit den Punkt Handyupdate nicht mehr öffnen kann. Entweder es passiert dann nichts oder der Bildschirm friert sogar ein.

    Build ist 10586.107
    Lumia 830
    Fast-Ring

    Ist das Problem bekannt?
    0
     

  20. 01.04.2016, 09:45
    #240
    Hast Du das schon über die Feedback-App gemeldet?
    Zusätzlich wäre eine Meldung über Twitter an

    https://twitter.com/GabeAul/

    oder

    https://twitter.com/NorthFaceHiker/

    möglich. Ich denke, dass das etwas ist, was deren Aufmerksamkeit weckt und Du von ihnen Antwort bekommst.

    Aber zur Zeit ist die build 2016, bei der auch Gabe Aul vor Ort ist. Ich habe so den Eindruck, dass er von dort aus auch viel twittert, nur halt nicht so viele Supportanfragen...
    1
     

Seite 12 von 120 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Anniversary Update (Version 1607)
    Von hpk im Forum Microsoft Surface Pro 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2016, 11:38
  2. Nokia Lumia 2520, allgemeine Diskussion zum Tablet mit Windows RT
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 2520
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 07:12
  3. Allgemeine Diskussion zum HTC Schubert
    Von Moritz im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehlercode 0x8018830f

10.0.14295.1000

10.0.14328.1000

Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953

http:windows 10 mobile 10.0.10586.21810.0.14332.1001windows 10 technical preview for phones build 10.0.14393.953Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14295.1005)win 10 10.0.14328.1000 build featureshttp:10.0.14332.100110.0.14393.953Windows mobile redstoneWindows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953).10.0.14376.010.0.14393.5http:windows 10 mobile (10.0.10586.494)windows mobile 10.0.14332.1001 10.0.14332.1001 update.Lumia 640 dualwp edge skaliert falsch10.0.14393.321http:windows 10 mobile (10.0.10586.49414965.1001windows 10 mobile update 10.0.14393.448 downloadentechnical preview phone 10.0.14393.594http:10.0.14332.1001.