Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 - Seite 103
Seite 103 von 120 ErsteErste ... 102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'041 bis 2'060 von 2395
  1. Ich habe jetzt hier viele Kommentare gelesen, nach denen ich nachvollziehen könnte, dass MS die Option gestrichen hat. Für die Option spricht eigentlich nur, dass jemandem sein rässelchen weggenommen wurde...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.14393.103) aus geschrieben.
    1
     

  2. 06.09.2016, 01:03
    #2042
    Zitat Zitat von o.mie Beitrag anzeigen
    Wo ist denn redstone 1 jetzt nach dem anniversary update noch preview? Oder hab ich da was falsch verstanden? Rs 1 idt doch nun offizielle version?!
    Soviel ich verstanden habe, ist Anniversary .67, Rs1 ist im Insider schon bei .103.
    Also gibt es zwei Rs1.
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14915.1000) aus geschrieben.
    1
     

  3. Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Soviel ich verstanden habe, ist Anniversary .67, Rs1 ist im Insider schon bei .103.
    Also gibt es zwei Rs1.
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
    Richtig! Auch von RS1 gibt es noch eine Preview - Release Preview. Der Slow Ring ist schon RS2, wenn ich mich nicht irre.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.103) aus geschrieben.
    1
     

  4. 06.09.2016, 12:11
    #2044
    Zitat Zitat von koelleman Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt hier viele Kommentare gelesen, nach denen ich nachvollziehen könnte, dass MS die Option gestrichen hat. Für die Option spricht eigentlich nur, dass jemandem sein rässelchen weggenommen wurde...
    Nur weil du eine Funktion nicht brauchst, wirst du direkt beleidigend?

    Es gab Feedback dazu, weshalb MS die Option erst eingebaut hat. Nun stellt sich halt zurecht die Frage, warum sie wieder raus ist.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.14393.103) aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Kuli Beitrag anzeigen
    Nur weil du eine Funktion nicht brauchst, wirst du direkt beleidigend?

    Es gab Feedback dazu, weshalb MS die Option erst eingebaut hat. Nun stellt sich halt zurecht die Frage, warum sie wieder raus ist.
    Beleidigend fängt ja bei dir sehr früh an. Microsoft wertet aber neben Feedbacks auch nutzungsdaten aus und wenn es niemand außer den 100 Leuten die das Feedback abgegeben haben nutz heißts c'est la vie.

    Muss man dann auch hinnehmen. Dein eingangspost jedenfalls war jetzt nicht im besten Ton und auch jetzt lieferst du kein nachvollziehbares argument für diese funktion. Stattdessen wird wieder die persönliche Schiene ausgepackt. Ich bin froh über jeden unnützen, auswahllisten in die Länge ziehenden menüpunkt der wegfät

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.14393.103) aus geschrieben.
    0
     

  6. 06.09.2016, 20:06
    #2046
    Dann hätten sie lieber "Nur 3G" entfernt, denn welchen Sinn hat das bei einem LTE-Phone?
    Den Sinn habe ich schon erklärt. 2G bietet sehr langsame bis teilweise gar keine Datenübertragung. Leider schaltet das Handy bei schlechtem Empfang von 3G frühzeitig auf 2G, wenn dort der Empfang besser ist. Das ist gut für Telefonie, aber Daten fließen bei 0-1 Balken H/L immer noch deutlich besser als bei Vollausschlag E/G.
    Daher ergibt es Sinn, gerade für Pendler oder Leute, die in Randgebieten wohnen, das schlechte 2G-Netz manuell zu deaktivieren.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.14393.103) aus geschrieben.
    0
     

  7. 06.09.2016, 21:09
    #2047
    Dafür gibt es ja die "nur xyz" Auswahl. Um niedrigeres nach Wunsch unterbinden zu können...Dann schaltet es nicht mehr ganz runter bis auf 2, nur weil 2 mehr empfangsbalken hat. Doof ist halt nur, dass man aus "nur 4 und 3" ein "nur 3" gemacht hat. Aber hey, is ne preview, is eben noch unfertig.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.67) aus geschrieben.
    Geändert von loewe307 (06.09.2016 um 21:13 Uhr)
    0
     

  8. 08.09.2016, 02:23
    #2048
    Ich kriege grade die 103 zum dritten mal. Zum ersten mal vor paar wochen, dann gestern und jetzt gerade wieder. Läuft aber normal durch, kein fehler oder abbruch. Noch wer?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14393.103) aus geschrieben.
    0
     

  9. Bei mir ist jetzt die .105 drauf. Bin im release preview btw

    Laut Nokiapoweruser nur fixes und "quality improvements"

    Improved reliability of Windows Ink Workspace, Microsoft Edge, File Server, Windows kernel, Microsoft Component Object Model (COM), Cluster Health Service, Hyper-V, multi-factor authentication (MFA), NTFS file system, PowerShell, Internet Explorer 11, facial recognition, graphics, Windows Store, and Windows Shell.

    Improved performance related to purchasing Windows Store apps.

    Improved battery life of wearable devices (such as the Microsoft Band)*while Bluetooth is connected and idle.

    Improved compatibility of using Xbox Onecontrollers with various games.

    Addressed issue with incorrect character mapping between Japanese and Unicode for the question mark.

    Addressed issue that prevents the download and initialization of .NET objects in Internet Explorer 11.

    Improved support of new near-field communication (NFC) chips for Windows 10 Mobile.

    Addressed issue with game or app audio not resuming after ending a call on Windows 10 Mobile.

    Addressed additional issues with compatibility, remote desktop, BitLocker, PowerShell, Direct3D, networking policies, Dynamic Access Control (DAC) rules, Microsoft Edge, Connected Standby, mobile device management (MDM), printing, Fingerprint logon, and Cortana.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.14393.105) aus geschrieben.
    Geändert von koelleman (08.09.2016 um 07:09 Uhr)
    0
     

  10. Bedeutet der verbesserte Support von NFC jetzt, dass ich endlich Wlan etc via NFC (de)aktivieren kann oder nur, dass mehr NFC-Chips unterstützt werden?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.105) aus geschrieben.
    0
     

  11. Zitat Zitat von jojo_212 Beitrag anzeigen
    Bedeutet der verbesserte Support von NFC jetzt, dass ich endlich Wlan etc via NFC (de)aktivieren kann oder nur, dass mehr NFC-Chips unterstützt werden?
    Ich lese da so, dass die Hardwarespezifikationen geändert werden und oems jetzt mehr Spielraum haben was die Auswahl der Chips angeht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.14393.105) aus geschrieben.
    0
     

  12. Nachdem nun in der letzten Nacht die .105 ausgerollt worden ist, läuft mein 950 leider nicht mehr so rund wie vorher. Ständig gibt es Verzögerungen und kleine Hänger. Das ist bei mir vor allem bei Outlook der Fall. Aber auch beim Scrollen, anderen App oder Kamera deutlich spürbar.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.105) aus geschrieben.
    0
     

  13. 08.09.2016, 13:37
    #2053
    Bei mir auch. Auch das Anmelden dauert, oder der Bildschirm bleibt schwarz. Schon schwach. Die offizielle 67 läuft bei mir und meiner Frau so schlecht, dass wir auf den Release Preview Ring gehofft haben. Die 103 war auch OK. Die 105 geht gar nicht
    0
     

  14. Hier keine Unterschiede zur 103 feststellbar...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.105) aus geschrieben.
    0
     

  15. 08.09.2016, 14:52
    #2055
    Zitat Zitat von neotm Beitrag anzeigen
    Bei mir auch. Auch das Anmelden dauert, oder der Bildschirm bleibt schwarz. Schon schwach. Die offizielle 67 läuft bei mir und meiner Frau so schlecht, dass wir auf den Release Preview Ring gehofft haben. Die 103 war auch OK. Die 105 geht gar nicht
    ...genau das hatte ich bei der 103, die 105 läuft zumindest jetzt noch besser.
    Hat übrigens bei der Installation nicht geladen, war hier ja auch schon mal ein Thema ob es da dran liegen könnte.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.105) aus geschrieben.
    0
     

  16. Bei mir hatte ich auch große Probleme mit der 103. Die 105 läuft nach dem ersten Eindruck wieder besser

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.14393.105) aus geschrieben.
    0
     

  17. Gast Gast
    Ich hab meins geladen beim Update, da Akku unter 40%, hatte aber mein Balkonfenster zu.
    2
     

  18. Hatte ich vergessen und daher der Nachtrag hier: Handy hing während des Updates nicht an der Strippe.
    0
     

  19. 08.09.2016, 16:28
    #2059
    War auch bei mir die 105, geladen hat es die 103, wohln fehler in der beschreibung.
    Sehe an sich keine unterschiede.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14393.105) aus geschrieben.
    0
     

  20. 08.09.2016, 18:35
    #2060
    Bug gefunden:
    Habe über Bluetooth Musik gehört. Dann den BT-Lautsprecher abgeschaltet, daraufhin kam die Musik aus den Handylautsprehern, obwohl beide Regler auf 0 standen. Hatte ich zuvor noch nie. Habe noch nicht ausprobiert, ob es reproduzierbar ist.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.14393.105) aus geschrieben.
    0
     

Seite 103 von 120 ErsteErste ... 102103104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Anniversary Update (Version 1607)
    Von hpk im Forum Microsoft Surface Pro 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2016, 11:38
  2. Nokia Lumia 2520, allgemeine Diskussion zum Tablet mit Windows RT
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 2520
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 07:12
  3. Allgemeine Diskussion zum HTC Schubert
    Von Moritz im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehlercode 0x8018830f

10.0.14295.1000

10.0.14328.1000

Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953

http:windows 10 mobile 10.0.10586.21810.0.14332.1001windows 10 technical preview for phones build 10.0.14393.953Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14295.1005)win 10 10.0.14328.1000 build featureshttp:10.0.14332.100110.0.14393.953Windows mobile redstoneWindows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953).10.0.14376.010.0.14393.5http:windows 10 mobile (10.0.10586.494)windows mobile 10.0.14332.1001 10.0.14332.1001 update.Lumia 640 dualwp edge skaliert falsch10.0.14393.321http:windows 10 mobile (10.0.10586.49414965.1001windows 10 mobile update 10.0.14393.448 downloadentechnical preview phone 10.0.14393.594http:10.0.14332.1001.