Dual SIM funktioniert mit .1002 nicht mehr Dual SIM funktioniert mit .1002 nicht mehr
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Seit dem Update auf .1002 funktioniert mein Lumia 950XL Dual SIM mit zwei SIM Karten nicht mehr. Kein WLAN mehr, keine Datenverbindung, WhatsApp startet nicht mehr, es können keine Änderungen in den Einstellungen mehr vorgenommen werden usw.....
    Wenn ich die zweite SIM Karte entferne, funktioniert das Lumia im normalen Rahmen. Wer hat das gleiche Problem? Gibt es Lösungen, oder muss ich jetzt mein Zweit-Lumia wieder aktivieren?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14267.1002) aus geschrieben.
    0
     

  2. 21.02.2016, 09:21
    #2
    .1002? Die aktuelle Build ist 10586.107
    Bei mir funktioniert alles ohne Probleme. Der einzige Bug, der aber immer da war auch in früheren Builds ist, dass sich bei msn weather der livetile nicht aktualisierst. Wenn du einen Insider Build drauf hast (ist ja der erste Redstone Build draußen) würd ich wieder auf einen offiziellen wechseln auf dem Produktivgerät. Redstone ist in einer sehr frühen Phase und nicht für Produktivgeräte geeignet oder vorgesehen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    Geändert von Dumdidum (21.02.2016 um 10:55 Uhr)
    0
     

  3. User129007 Gast
    Softreset, wenn nötig Hardreset, wenn nötig Recovery Tool.
    Danach in der Insider App auf Production stellen.
    0
     

  4. Das hatte ich auch.
    Lösung, sim1 raus, einschalten, datenverbindung deaktivieren oder auf sim2 wechseln. Dann geht alles wieder. Sim1 wieder rein, datenverbindung wechseln auf sim1 und alles läuft wieder. Musste das schon 2x machen. Super Pre.......

    ---------- Hinzugefügt um 10:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:50 ----------

    10582.xxx ist wohl eher alt....
    0
     

  5. 21.02.2016, 09:56
    #5
    10586.107 ist die aktuelle Produktivbuild. Alles danach (seit 2 Tagen) ist Redstone in einer frühen Beta.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    Geändert von Dumdidum (21.02.2016 um 10:55 Uhr)
    0
     

  6. Hallo Tand, dein Tipp ist Gold wert!! Hat perfekt funktioniert. Danke noch mal. Dann kann mein Zweit-Lumia noch etwas seine Ferien geniessen! 👍😉👍

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14267.1002) aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. s-off und Hboot 6.93.1002 entfernen klappt nicht
    Von cetin3434 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 10:22
  2. Notebook erkennt HTC Touch dual nicht mehr
    Von doggeliloch im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 13:07
  3. HTC Touch Dual mikrofon funktioniert nicht
    Von knezi im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 23:28
  4. Komme nicht mehr in´s Messaging Programm meines Touch Dual
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 14:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Dual SIM Zweimal WhatsApp

950 sim 2 geht nicht

lumia 950 dual sim zweite karte funktioniert nicht

funktioniert die bahn app mit lumia 950dual

htc dual sim funktioniert nicht

dual-sim funktioniert nicht

sim funktioniert nicht dual