HTC Touch Dual mikrofon funktioniert nicht HTC Touch Dual mikrofon funktioniert nicht
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen
    ich habe mir ein HTC Touch Dual gekauft mit defektem Mikrofon (habe ich vor dem Kauf gewusst).Ich habe dann via Google versucht Hinweise darauf zu finden ob bei diesem Gerät so ein defekt bekannt ist. Meine Suche war bisher erfolglos. Das ich nicht's gefunden habe via Google kann bedeuten das ich nicht mit den richtigen Stichwörtern gesucht habe. Es kann aber auch sein das so ein defekt bei diesem Modell so gut wie gar nicht vorkommt. Ich habe kein ROM Update durchgeführt oder zusätze installiert oder versucht zu installieren. Ich habe das Gerät mit einem Gardware Reset auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ohne erfolg. Egal ob ich jemanden anrufe oder mich jemand anruft, ich höhre den Gesprächspartner, der Gesprächspartner mich aber nicht. Ich habe auch bisher keine Einstellung finden können auf dem Telefon wo man z.B das Mikrofon ausschalten oder eine Art deaktivieren könnte.

    Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich allenfalls festellen kann ob z.B das Mikrofon Tatsächlich defekt ist ?


    Danke Euch und Gruss Knezi.
    0
     

  2. hallo,
    ich habe das gleiche problem mit meinem htc touch dual seit 2 wochen.
    mikrofon geht einfach komplett nicht mehr.
    ging von einem auf den anderen tag nicht mehr. es ist mir weder runtergefallen, noch habe ich es sonst wie "schlecht behandelt.
    wenn ich mit dem headset telefoniere geht es, allerdings ist das doch sehr mühsam.

    bin für jeden tip dankbar.

    grüsse
    justin sane
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Dual
    Von Ryan1291 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 09:52
  2. HTC Touch Dual
    Von juelu im Forum Pocket PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 20:19
  3. Suche HTC Touch DUAL
    Von Mr_raab im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 11:21

Stichworte