Wecker unzuverlässig Wecker unzuverlässig
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. ...moin zusammen, ich habe jetzt schon zum zweiten mal verschlafen weil der Wecker nicht an ging. Nach diversen Neustarts, neu anlegen der Weckzeit ging es auch bei einigen Tests. Heute morgen aber wieder nicht :-/ Ich habe die aktuelle Developer Preview drauf. Hat jemand das gleiche Problem oder einen Workaround!?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    0
     

  2. 10.02.2016, 08:15
    #2
    Die Probleme sollten eigentlich mit einer der letzen Weckerupdates Geschichte sein

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    0
     

  3. Trat bei mir vor etlichen builds mal so auf, das der Wecker bei aktivem Display funktioniert, aber sobald der screen off ist ist der Wecker lautlos, taucht aber im notification center auf. Ist aber wie gesagt schon viele builds her und wurde zwischen zeitlich eigentlich behoben, betraf damals wohl hauptsächlich 930er.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    0
     

  4. Ja genau so ist es bei mir jetzt beim 950, wird im Notifikation Center angezeigt und hören tut man ihn nur wenn man das Gerät an hat.
    Das betrifft übrigens auch den "Zeitgeber" also Countdown !? Leider kann man die App auch nicht deinstallieren und neu aufspielen.
    das Firmware Update habe ich im übrigen noch nicht angezeigt bekommen!!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    0
     

  5. 10.02.2016, 11:04
    #5
    Hintergrunddienst aktiv?
    0
     

  6. Yes !
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    0
     

  7. Hallo sanderz,
    ...ich habe ein Lumia 640 mit der aktuellen Win 10 mobile .71 build und nutze als Wecker die App "Realarm"
    In dieser Kombination habe ich absolut KEINE Probleme mit dem Wecken.

    Vielleicht kannst Du zur Fehlereingrenzung (und zur "Wecksicherheit") die Testversion einmal installieren.
    Wäre interessant zu wissen, ob diese besser/zuverlässiger funktioniert.

    "Realarm" im Windows App-Store -> Link

    Gruß Jörg
    1
     

  8. 10.02.2016, 11:48
    #8
    Würde mich nicht wundern wenn die nächste Systemapp fehlerhaft funktioniert, wo Drittanbieter-Apps fehlerfrei genau das machen was sie sollen. War doch bei Outlook und den Erinnerungen auch so.
    0
     

  9. ...umso wichtiger/interessanter, dies einmal zu testen...
    0
     

  10. 10.02.2016, 12:00
    #10
    nutze den Wecker seit etwa 3 Monaten völlig problemlos, sogar mir eigenem Lied. Lumia 640 LTE DS .71 !
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  11. 10.02.2016, 12:04
    #11
    Ich bilde mir ein, dass in den Einstellungen des Sperrbildschirms oder der Benachrichtigungen (habe kein W10M mehr, um nachzuschauen) "Wecker, Erinnerungen" o.ä. "auf Sperrbildschirm zugelassen" werden müssen. Schaut dort mal nach!
    Ich bin auch verzweifelt und habe ewig probiert, nur diese eine Einstellung nicht, die aber zur Lösung beitrug.
    1
     

  12. @jhare, "Realarm" klappt bei den ersten Tests einwandfrei. Außerdem sehr schön gestaltet !!! Vielen Dank für den Tipp !
    1
     

  13. 10.02.2016, 12:56
    #13
    Bei mir funktioniert der Wecker tadellos. Habe aber auch keine Reboots. Build .71

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    0
     

  14. Danke für alle Tipps, seit der Build .107 funktioniert der Wecker wieder einwandfrei!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    1
     

  15. Wie wäre es zusätzlich mit nem richtigen Wecker bis das ganze funktioniert?

    Gesendet von meinem Honor 7
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 22:27
  2. Wecker
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 04:50
  3. HD2 Wecker
    Von pietiemoon im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 14:22
  4. "Wecker AUS" - Wecker Icon einsetzten?
    Von flocoe im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 18:10
  5. Uhrzeit / Wecker: beginnen mit Wecker
    Von doct im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 13:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 10 mobile wecker

windows 10 mobile wecker alarm lumia 950

wecker einstellungen 930 lumia