Eigene Benachrichtigungstöne einstellen - Geht das? Eigene Benachrichtigungstöne einstellen - Geht das?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ich habe da schon die Tipps, die ich zum Thema gefunden habe, probiert: wmas, m4a, mp3; Ringtones als Genre getagt; im Grooveplayer nach der Option zu Ringtones hinzufügen gesucht. nichts hat dazugeführt, dass ich als Telefonklingelton oder Appsound eigene Dateien verwenden konnte.

    Bei wem hats funktioniert und was habt ihr gemacht

    Danke euch!
    0
     

  2. Du brauchst nichts anderes machen als das Handy an den PC anzustecken und die gewünschten Audiodateien in den vorhandenen Ordner "Ringtone" zu kopieren.
    0
     

  3. 09.01.2016, 10:51
    #3
    ....Dieser Ringtone-Ordner muss vorher in den """Ordneroptionen""" sichtbar gemacht sein.
    Und wenn man Genres taggt, muss -glaub ich zu wissen- RINGTONES (Grossgeschrieben) sein, und dann die Dateien einfach in den Musikordner (Also in den Hauptordner Musik) schieben.
    Geändert von loewe307 (09.01.2016 um 11:03 Uhr)
    0
     

  4. Danke euch!
    Es hakte bei mir scheins daran, dass ich die Dateien per OneDrive in den Ringtones Ordner gelegt habe.
    Gestern dann mal das Lumia am den Laptop gemacht und die Dateien per Explorer rein, wurden sie sofort angezeigt.
    Vielleicht wird sich die usb Verbindung die Suche getriggert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  5. 11.01.2016, 20:51
    #5
    Hatte das auch mal. Könnte es daran liegen das von OneDrive nur ein Link gelegt wird? Diesen kann das Telefon ja dann nicht als Ton setzen. Mir ist das bei Bildern aufgefallen die ich im OneDrive hatte, sie erscheinen zwar in der Vorschau im Bilderhub, aber wenn ich sie für den Hintergrund auswählen wollte oder einfach nur öffnen und zoomen wurden sie erstmal nachgeladen. Also war dort auch anfangs nur eine Art Link gelegt worden. Ähnliches könnte doch bei den Tönen auch sein?!

    Das mit dem Genre RINGTONE war glaub ich bei WP7 so, kann mich nicht erinnern das ich das nochmal bei der 8 oder 10 bei Tracks gemacht habe die ich aufs Handy verschoben hab.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 14:11
  2. Eigene Benachrichtigungstöne
    Von Gebsch im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 20:00
  3. Eigene Icons einstellen... Aber wie?!
    Von galaxyftw im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 10:37
  4. Eigene Klingeltöne und Benachrichtigungstöne bei FroYo?
    Von schuerschuh im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 20:26
  5. Eigene mp3 als Klingelton einstellen
    Von Hobbes im Forum HTC Legend
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 17:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mit ringtone

samsung galaxy s6 eigene benachrichtigungston

benachrichtigungston nur einmal s6

benachrichtigungston nur einmal

benachrichtigungston nur einmal galaxy s6

samsung ativ s eigene benachrichtigungston