Eigene Icons einstellen... Aber wie?! Eigene Icons einstellen... Aber wie?!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hab mir eben hier aus dem forum ein archiv gezogen. Es enhält png dateien für icons. Kontakte,nachrichten, usw. Ich habe leider keine ahnung wie man diese als.iconbilder einsetzten kann. Wenn ich suche (im forum oder google) find immer nur etwas über iconserklärungen in der statusleiste... hilfeee

    Sent from my GT-I9000
    0
     

  2. lis dir doch bitte eine schritt-für-schritt-anleitung durch
    findest du bei den xda-developers oder vllt auch hier

    es rückt einen nicht unbedingt in ein gutes licht
    wenn man immer nur um nach service fragt als nach wirklicher hilfe

    bist natürlich willkommen in diesem forum
    nur wenn jeder einfach nur seine frage stellt
    ohne sich die sachen vorher anzuschaun
    kann das hier nicht funktionieren

    danke
    0
     

  3. Kk danke. Mein Problem ist momentan wohl das ich meist keine Ahnung habe wo ich was finden kann oder wonach ich genau suchen muss o_O

    Sent from my GT-I9000
    0
     

  4. tja das problem hat wohl jeder am anfang

    vllt hilft es dir weiter wenn ich dir sage dass es im
    allgemeinen android-bereich einen thread gibt der sich
    "zeigt her euren homescreen" nennt
    klick dich da mal durch,
    da gibts glaub ich einen der hat aus dem xda-forum
    n link gepostet zu ner anleitung
    wie man sich n WP7-layout zusammenstellt,
    sprich mit welchem programm man am besten icons ändert

    vllt findest du ja aber ein besseres programm
    0
     

  5. Wo willst du denn die icons tauschen? Nur auf dem homescreen? Dann kannst du entweder Desktop Visualizer oder den adw launcher nehmen. Fűr Windows phone Optik einfach launcher 7 aus dem market laden.

    Gruß Martin

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  6. Vielen Dank für die Antworten!
    Habe mich für den DesktopVisualizer entschieden. Klappt ganz gut

    Sent from my GT-I9000
    0
     

  7. Ich gehe mal davon aus das dein Problem damit gelöst ist und mache mal hier das Licht wieder aus. Wenn noch Fragen sind kannst du die ja in deinem anderen Tread stellen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Icons und Schriften ändern aber wie?
    Von largo666 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 17:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 15:31
  3. Eigene WM 6.5 Version Programmieren - aber wie?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 21:00
  4. Icons installieren aber wie??
    Von ilias90 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 19:41
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 14:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android eigene icons

eigene icons android

eigene icons android erstellenandroid eigene icons verwendeni9000 statusleiste android eigene symboleandroid eigene icons erstelleni9000 iconssamsung galaxy s iconssamsung galaxy s2 Desktop VisualizeRgalaxy i9000 icons bearbeitengt i9000 statusleisteDesktop Visualizer i9000eigene icons galaxy s