HERE Apps wegen Kompatibilitätsproblemen nicht für Windows 10 Mobile verfügbar HERE Apps wegen Kompatibilitätsproblemen nicht für Windows 10 Mobile verfügbar - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Die Kartenapp kann auch offline navigieren. Ich finde sie von der Bedienung her besser, als die heremaps von damals. Das einzige, was offline fehlt, sind die Fahrpläne der Öffis. Ich hoffe, das kommt auch nocht. Ist bei Ausflügen ins Ausland manchmal praktisch gewesen.

    ---------- Hinzugefügt um 10:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:55 ----------

    BTW kann kann die Kartenapp immerhin Alternativrouten anzeigen und hat nen Spurassistenten. Zumindest letzteres ging bei Here ja nicht. Abgesehen davon, dass man offlinekarten hatte in Zeiten, in denen das Datenvolumen in den Mobilfunktarifen noch klein war, war die Windows Phone-Umsetzung von Heremaps ja nie besonders toll.
    Absolutes Basic eines Navis ist jawohl Stauumfahrung. Noch dazu relativ einfach implementierbar, Verzögerungen wurden ja angezeigt. Aber nicht mit Heremaps
    Unter Symbian als Ovi bzw Nokiamaps wars richtiges Navi.
    0
     

  2. Die Here Apps sind nach Berichten wieder verfügbar, werden mir im Store auch verfügbar angezeigt.

    http://www.windowscentral.com/here-f...-windows-store
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 insider preview fast aus geschrieben.
    0
     

  3. 22.01.2016, 10:49
    #23
    verfügbar mag sein, wird mir aber als nicht kompatibel angezeigt (Lumia 950 DS)
    0
     

  4. 22.01.2016, 10:52
    #24
    Ja, diese Probleme kann ich bestätigen. Und an all jene, welche die App Here Drive + runter laden konnten, wie ist das mit der Navigationslizenz, muss man die neu erwerben? Immerhin steht das als In-App Kauf da.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  5. Bei mir wird bei der Suche nach Here im Store jede App 2x angezeigt. Here Maps und Here Drive+ einmal als nicht kompatibel und einmal als kompatibel. Sucht mal nach Here. Vll funktioniert bei euch ja die andere Variante. Diese ist such ohne inApp kauf.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    1
     

  6. 22.01.2016, 11:15
    #26
    Grade runtergeladen und läuft. Lumia 950XL.
    0
     

  7. 22.01.2016, 16:11
    #27
    Dank an Elmenhorster. Der Tipp war echt gut. Endlich habe ich meine 299 Favoriten wieder zur Verfügung.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  8. 23.01.2016, 01:20
    #28
    Heute HERE Drive+, HERE Maps und HERE Transit aus dem Store runtergeladen. Nun werden die Programme auch wieder auf der Startbildschirm (950XL) angezeigt. Einzig HERE City Lens wird als nicht mehr verfügbar angezeigt. Vielleicht findet auch diese App irgendwann wieder den Weg in den Store.
    0
     

  9. So einfach über den Store? Bekomme die App angezeigt, allerdings als nicht kompatibel mit meinem 950DS.Kann sie also nicht downloaden.
    0
     

  10. 24.01.2016, 13:17
    #30
    Such mal. Eine geht, eine nicht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    0
     

  11. 24.01.2016, 13:28
    #31
    Zitat Zitat von PPC-Oldie Beitrag anzeigen
    Heute HERE Drive+, HERE Maps und HERE Transit aus dem Store runtergeladen. Nun werden die Programme auch wieder auf der Startbildschirm (950XL) angezeigt. Einzig HERE City Lens wird als
    nicht mehr verfügbar angezeigt. Vielleicht findet auch diese App irgendwann wieder den Weg in den Store.
    Lens ist nun in HereMaps integriert. Funktioniert gut bei mir!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Limia 950 aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Apps nicht updatebar wegen LCD Density kann nicht. Play Store mit Build.Prop Problem?
    Von Pocketgärtner im Forum HTC HD 2 Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 22:41
  2. 1&1 Mobile Internet-Können alle Apps aufs Interetzugreifen wegen Port einschrenkung?
    Von Unregistriert-Hans im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 11:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 10

here drive wp 10

windows 10 mobile keine here apps

windows 10 here app weg

here windows 10 mobile

aps weg