HERE Apps wegen Kompatibilitätsproblemen nicht für Windows 10 Mobile verfügbar HERE Apps wegen Kompatibilitätsproblemen nicht für Windows 10 Mobile verfügbar
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. Ist aber komisch bei der Preview geht's aber !?

    Wie schaut´s aus habt ihr es schon gelesen ??

    http://www.drwindows.de/content/8566...indows-10.html

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.10586.36) aus geschrieben.
    0
     

  2. 07.01.2016, 19:17
    #2
    Aus den Gründen wurde die Software für WP10 im Store gesperrt. Laufen tut das, wenn man es von WP8 mitgenommen hat. Keine Ahnung was für Fehler man da meint. Mir sind keine Fehler unter 10 aufgefallen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.36) aus geschrieben.
    0
     

  3. Geht mir auch so !


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.10586.36) aus geschrieben.
    0
     

  4. 08.01.2016, 06:12
    #4
    Weiterentwickelt wird sie wahrscheinlich trotzdem nicht, oder? Vermisse von Anfang an Stauumfahrung...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0
     

  5. 08.01.2016, 06:58
    #5
    Die vermissen wir seit wp7.
    0
     

  6. 08.01.2016, 07:55
    #6
    Evtl wird sie noch weiter entwickelt
    Mal abwarten und sich freuen das die wieder kommen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 aus geschrieben.
    0
     

  7. Beim mir funktionierts auch wunderbar unter WP10. Vorallem wenn man die Webseite betrachtet und dort nur die iOs und Android Apps beworben klingt dieses Statement wie eine scheinhelige Ausrede. Vor ein paar wochen ging noch das Gerücht rum dass es an den (Karten)Lizenzen zu WP10 liegt.

    Andererseits bekommt man sogar ab und an mal n Update spendiert...seltsam.
    0
     

  8. 08.01.2016, 09:21
    #8
    Das mit den Karten verstehe ich allerdings auch nicht.
    Here Drive verwendet Karten von Here, "Karten" verwendet Karten von Bing.
    Aber welche davon sind jetzt offline auf dem Gerät gespeichert?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0
     

  9. 08.01.2016, 09:30
    #9
    Das sind die gleichen Kartendaten. Bing nutzt auch HERE-Karten.

    ...tapatalked.
    0
     

  10. 08.01.2016, 12:31
    #10
    Wenn ich mein Smartphone jetzt wechsele (neues Lumia 950 bspw.) und dort mein altes Profil weiter nutzen will - kommt man dann an die Apps noch ran? Oder sind die für immer verloren?
    0
     

  11. 08.01.2016, 12:42
    #11
    Ich denke wenn du eine Sicherung zurück spielst hast du die Apps wieder drauf.
    0
     

  12. 08.01.2016, 17:48
    #12
    Die Apps hast Du gekauft. die gehören Dir
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

  13. 08.01.2016, 17:50
    #13
    Ausnahme: Apps, die nicht mehr im Store sind. Wie z.B. Here Drive
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0
     

  14. 08.01.2016, 18:10
    #14
    Bei alledem sollte man auch dies allgemein bedenken:
    Apps, die man gekauft hat, die gehören einem, das stimmt wohl. Nur Anrecht auf Updates/Upgrades und Übernahme auf ein anderes Betriebssystem hat man nicht.
    Wenn Apps also im Store nur noch "versteckt" vorhanden sind, damit man sie im Zuge einer "Sicherung/Wiederherstellung" wieder laden kann, ist dem Recht Genüge getan. Weiterhin (käuflich) neu zu erwerben müssen Apps im Store nicht auf Lebzeit sein.
    Wer sein Handy von 8 auf 10 upgradet, darf sich nicht wundern, wenn er im 10er Store 'seine' 8er Apps nicht mehr vorfindet.
    Geändert von loewe307 (08.01.2016 um 18:34 Uhr)
    0
     

  15. Die Here Maps und Here Drive sind dann leider Weg ! Das ist für mich unter anderem auch der Grund noch nicht auf eines der 50iger Serie Geräte umzusteigen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.10586.36) aus geschrieben.
    0
     

  16. 08.01.2016, 18:28
    #16
    Besonders unglücklich ist es, dass sich die Favoriten von Here nicht zu der Karten-App von Microsoft übertragen lassen. Bei mir sind es 299, die Erinnerungen an alle meine Reisen der letzten Jahre festhalten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    1
     

  17. 08.01.2016, 23:27
    #17
    ...ich fühle mich von MS so richtig gehend veralbert. Klar kann man umsteigen (nach Bing), aber die Grundlage warum ich eigentlich ein MS-Phone benutze war damals die kostenlose Here-Navi (mit ach so tollen Versprechungen).

    Gibt es die Karten-App eigentlich im gleichen Umfang für WP 8.1, so dass ich mir das auf meinem alten Handy mal anschauen kann. Oder muss ich mir WM 10 installieren um mir ein Urteil über 'Karten' bilden zu können?
    0
     

  18. Gibt es die Karten-App eigentlich im gleichen Umfang für WP 8.1, so dass ich mir das auf meinem alten Handy mal anschauen kann. Oder muss ich mir WM 10 installieren um mir ein Urteil über 'Karten' bilden zu können?Zitatende

    Ja gibt es! auf 8.1 Funktioniert aber auf W 10 M besser und ist besser mit Windows 10 verknüpft in den Funktionen (Darstellung ist identisch mit dem PC )

    Also unter 8.1 - es funktioniert! Man kann Favoriten anlegen, die auch wechselseitig synchronisiert werden. Ich finde es schon recht brauchbar, NAVIGATION FUNKTIONIERT Auto, ÖPNV und Fußgängernavi gibts auch. Jetzt unter W 10 M ist es noch ein Schritt besser.
    0
     

  19. 09.01.2016, 00:55
    #19
    Zitat Zitat von Volker_S Beitrag anzeigen
    ...ich fühle mich von MS so richtig gehend veralbert. Klar kann man umsteigen (nach Bing), aber die Grundlage warum ich eigentlich ein MS-Phone benutze war damals die kostenlose Here-Navi (mit ach so tollen Versprechungen).

    Gibt es die Karten-App eigentlich im gleichen Umfang für WP 8.1, so dass ich mir das auf meinem alten Handy mal anschauen kann. Oder muss ich mir WM 10 installieren um mir ein Urteil über 'Karten' bilden zu können?

    Es zwingt dich keiner auf W10M zu aktualisieren. Sobald das Update für dich offiziell verfügbar ist, darfst du dich aber gerne nochmal heiß machen. Bis dahin, ruhig Blut.
    1
     

  20. 09.01.2016, 06:45
    #20
    das sind ja schreckliche Kompatibilitätsprobleme HERE Apps wegen Kompatibilitätsproblemen nicht für Windows 10 Mobile verfügbar
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Apps nicht updatebar wegen LCD Density kann nicht. Play Store mit Build.Prop Problem?
    Von Pocketgärtner im Forum HTC HD 2 Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 22:41
  2. 1&1 Mobile Internet-Können alle Apps aufs Interetzugreifen wegen Port einschrenkung?
    Von Unregistriert-Hans im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 11:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 10

here drive wp 10

windows 10 mobile keine here apps

windows 10 here app weg

here windows 10 mobile

aps weg