Jetzt mal ehrlich - wie läuft euer windows phone 10? Jetzt mal ehrlich - wie läuft euer windows phone 10?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Zusammen,

    ich habe eben einen Post im Windows Phone Subreddit erstellt weil der Zustand meines Lumias unglaublich schlecht ist. https://www.reddit.com/r/windowsphon...10_experience/

    Zusammengefasst: Neustarts, Batterie Probleme, Appcrashes.

    Eigentlich müsste es einen Aufschrei in den Lumia Foren geben, den ich hier aber nicht erkennen kann.
    Daher stelle ich mir die Frage, lebt ihr mit den Problemen, hofft auf Updates, oder läuft bei euch alles rund?

    Ein Author von wmpoweruser.com hat auf meinen Redditpost auch geantwortet und ist der Meinung dass wp10 noch nicht ausgereift ist.
    Siehe auch sein Beitrag http://wmpoweruser.com/three-things-...l-immediately/

    Wie seht ihr das?

    Grüße
    0
     

  2. 25.12.2015, 00:45
    #2
    Sind genügend Freds im 950er Forum die sich damit beschäftigen. Dort erhälst du sicher auch Tipps für dein Gerät.
    0
     

  3. Lumia 950 - Keine neustarts. Akku verliert noch zu viel Strom, hier ist ein Update nötig. Appcrashes habe ich wenig.

    Läuft eigentlich gut.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  4. 25.12.2015, 07:39
    #4
    Akku verbrauch und das Musikabspielen über BT abgeschaltetet wird, wenn man 15 min der PIN Code gefordert wird sind die Probleme, welche mich störten. Ansonsten gefällt es mir.
    0
     

  5. Bin wirklich sehr zufrieden. Keine abstürze, akku top mittlerweile. Iris abgeschaltet .29er update und1. Firmwareupdate Lumia 950 singlesim. Verstehe nicht warum es so viele verschiedene erfahrungen gibt mit dem gerät.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    0
     

  6. 25.12.2015, 08:13
    #6
    Also ich hatte mit meinem DualSim Lumia 950 von Anfang an keine wirklichen Probleme. Gut der Akku hatte anfangs nur eine recht kurze Laufzeit, haben die Updates und ein paar mal entladen und laden aber behoben. Außerdem hatte ich dieses Akku verhalten beim 930 auch am Anfang. Dann hatte es einen der zuverlässigsten Akkus die ich kannte.

    Ist also scheinbar bei Nokia/Microsoft so üblich, dass der Akku mit der Zeit besser wird.

    Und Probleme bezüglich Apps, Performance oder Neustarts hatte ich bisher nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  7. 25.12.2015, 08:30
    #7
    Hatte über 2 Wochen keine probleme. Die letzte Woche nun leider 3 Neustarts. Immer unterschiedlich so das man den grund nicht eingrenzen kann.
    gesendet vom Lumia 950
    0
     

  8. 25.12.2015, 09:49
    #8
    Zu Problemen und Bugs gibt es diverse Themen. -> Close

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 950 XL (10.0.10586.36) aus geschrieben.
    2
     

Ähnliche Themen

  1. Wie würde euer perfektes Windows Phone aussehen?
    Von Zürischnurri im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 18:26
  2. Windows Phone SDK 7.1.1 Update läuft auf W8
    Von docsp im Forum Windows 8 Tablet Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 11:29
  3. Podcasts für euer Windows Phone 7
    Von subaru.camui im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 10:08
  4. windows phone 7 series läuft auf dem TD!!!:)
    Von isi22 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 11:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone

windows phone 10

microsoft

windowsphone 10Jetzt Mal Ehrlich BR