Hallo, ich hab aktuell ein Problem mit der Karten App. Es werden alle Favoriten korrekt syncronisirt und angezeigt, aber nur auf blauem Hintergrund, der eigentliche Kartenhintergrund fehlt komplett. Siehe auch screenshot. Bin im Fast Ring. Die letzten zwei Updates der Karten App haben nichts geändert. Mit Win10 1511 lief alles wie es soll. Nach Installation von 1607 Anniversary Update dann dieses Verhalten. Lade ich Karten Offline herunter, so wird der offline Teil korrekt angezeigt. Alles Ausserhalb diese Bereichs fehlt dann aber. Hab den offline Teil jetzt gelöscht, jetzt fehlt wieder alles^^

Windows Karten App zeigt keinen Kartenhintergrund-karten-problem_636064188779466209.jpg

Ich habe den Store Cache mittels wsreset.exe zurückgesetzt (Weils immer als erster Tip empfohlen wird und nur zur Sicherheit, hat wie erwartet aber natürlich nichts für mein Problem bewirkt). Habe die Karten App mit der Zurücksetzten Option auch schon reseted. Auch keine Besserung. Erneut die Karten downloaden ist aufgrund Volumengrenze adhoc keine Option. Appsdiagnostic10.diagcab findet auch keine Fehler.

-> Hat noch jemand diese Verhalten beobachtet?
-> Kennt jemand einen äquivalenten Befehl wie wsreset.exe für die Karten App?

Andere Tipps?



Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem MSI EX629 (X64/10.0.14393.67) aus geschrieben.