Mail und Kalender öffnen nicht mehr....auf 2 Notebooks Mail und Kalender öffnen nicht mehr....auf 2 Notebooks
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 10.04.2016, 20:55
    #1
    Hallo, sowohl auf meinem Dell L702X als auch auf dem Venue Pro habe ich Probleme mit Mail und Outlook.
    Habe auf beiden Geräten 3 Benutzerkontos. Gestern ging beides zumindest auf meinem Konto noch, heute auch nicht mehr.
    Habe im Netz auch schon einige andere Berichte darüber gelesen, aber keine Lösung dazu.
    Weiß jemand von euch was dazu?
    VG
    Mannie
    0
     

  2. 10.04.2016, 23:06
    #2
    Das Problem habe ich regelmäßig und es nervt. Im Internet gibt es verschiedene Lösungsvorschläge, jedoch in meinen Fall nicht hilfreich. Wenn der Store noch geht, würde ich über Powershell die Mail- und Kalender-App deinstallieren. Anleitungen dafür im Internet. Danach über den Store neu installieren. Wenn der Store auch nicht mehr geht, dann den Benutzer löschen und neu anlegen. Lächerlich, was Microsoft da abliefert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
    0
     

  3. 11.04.2016, 15:00
    #3
    OK - versuche ich dann mal - danke
    Mannie
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 21:40
  2. HTC Kalender läßt sich nicht mehr öffnen...
    Von Milenio im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 19:05
  3. SMS + e-mail lässt sich in 3D-Einstellung nicht öffnen
    Von tomtino im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 22:05
  4. E-Mail Konten nach Softreset nicht mehr zu öffnen
    Von buddel im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 10:03
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 04:23