Apple-Aussteiger stellt sich vor :-) Apple-Aussteiger stellt sich vor :-)
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 19.06.2012, 16:38
    #1
    Hallo Zusammen

    Jo, ich bin schon länger hier installiert und hab auch schon ein paar wenige Beiträge hinterlassen (ist aber eine Weile her).

    Nachdem ich 2 HTC Geräte (Touch Diamond, HD2) hatte und damit sehr unzufrieden war (was - wie ich inzwischen weiss - aber hauptsächlich an Windows Mobile lag) habe ich mich damals für ein iPhone entschieden. Das war aber ein kurzes Abenteuer. Seit heute bin ich wieder bei HTC mit Android und habe mit ein One X gekauft. Das S3 war auch mal ein Thema, aber ich war noch nie wirklich Fan von Samsung

    Das ist es eigentlich soweit von meiner Seite.

    Gruss
    Kenji
    0
     

  2. 23.06.2012, 14:18
    #2
    Hi Kenji,

    iPhone Bereich ist bei uns auch gut vertreten, wenn du mal zu iPhone wechseln solltest. Aber lieber bleibst dem HTC treu, so wie ich

    Viel Spaß weiterhin

    Gruss
    1
     

Ähnliche Themen

  1. pdelvo stellt sich auch mal vor
    Von pdelvo im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 15:19
  2. Moin moin, ein Neuer stellt sich kurz vor :)
    Von FM100 im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 11:02
  3. Fordsierra88 stellt sich auch mal vor
    Von FordSierra88 im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 12:13
  4. Member mobizwerg stellt sich vor
    Von mobizwerg im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 18:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

apple aussteiger

forum apple aussteiger

Stichworte