Member mobizwerg stellt sich vor Member mobizwerg stellt sich vor
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo beinander,

    ich benutze den Thread mal um mich kurz vorzustellen.

    Mein Name ist Enno (mobizwerg), bin noch 35 und komme aus München. Angestellt bin ich in einem grossen Münchner Unternehmen, in der Hard.- und Software Inbetriebnahme.

    Zur Zeit nenne ich mein eigen, ein iPhone 3Gs, HTC HD2 und HD7.

    Das HD2 soll aber ein Android-OS bekommen und hoffe als "Leihe" hier Hilfe zu bekommen. Also nicht gleich sauer sein wenn ich einige Fragen habe, die hier schon in dem ein oder anderen Thread stehen sollten.
    0
     

  2. HiHo!
    Cooler Avatar

    Also nicht gleich sauer sein wenn ich einige Fragen habe, die hier schon in dem ein oder anderen Thread stehen sollten
    Bei Möglichkeit einfach die SuFu nutzen, gelle
    0
     

  3. Zitat Zitat von AEG Beitrag anzeigen
    Bei Möglichkeit einfach die SuFu nutzen, gelle
    Dieses ist meine Erste Anlaufstelle. Bei "KLAREM" Verstand, aber "UNKLARER" Ausdrucksweise oder "UNKLARER" Umsetzung werde ich mich wohl oder übel in einem Beitrag melden.
    1
     

  4. 12.05.2011, 12:57
    #4
    Ich denke, es ist nie zu spät jemanden Willkommen zu heißen.

    Herzlich Willkommen bei PocketPC.ch!
    0
     

  5. Danke, auch wenn jetzt meine Antwort etwas spät ist
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Google stellt Android 2.3 vor
    Von Eastpax im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 10:07
  2. Microsoft stellt WM6.5 vor
    Von Danny78 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 08:43

Stichworte