Ich habe diese Homepage gefunden die die Feiertage der Schweiz (nach Kantöne geordnet) in einem Outlook kompatiblen Format zum Download bereitstellt.
Installation (zitat von armin-hoepfl.de)
Neue Feiertage importieren in Outlook - Hier stelle ich die Datei Outlook.txt (in neuen Outlook-Versionen heißt die Datei Outlook.hol, hat aber das gleiche Format) zur Verfügung, die die Feiertage Deutschlands bis 2015 enthält: Die alte Datei «Outlook.txt» liegt im Verzeichnis «C:\Programme\Microsoft Office\Office» oder einem Unterordner (z.B. «1031»). Diese «Outlook.txt» / «Outlook.hol» unter einem anderen Namen sichern. Die neue Datei in dasselbe Verzeichnis kopieren. Nun können die Feiertage in Outlook importiert werden: Extras/ Optionen/ Einstellungen/ Kalenderoptionen/ Feiertage hinzufügen.
Downloaden könnt ihr das ganze hier:
http://www.armin-hoepfl.de/office-allgemein.html