Bonitätsrating per Facebook Bonitätsrating per Facebook
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Da Phone 7 auch für seine gute Social-Network-Integration bekannt ist, sollte man auch hier im Forum von den Plänen für eine Zusammenarbeit von Schufa und Facebook Kenntnis nehmen.

    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...-a-837531.html
    2
     

  2. 09.06.2012, 10:11
    #2
    ...wer sich auf "soziale" Netzwerke einlässt trägt selbst die Verantwortung über die Preisgabe seiner Daten und intimen Details. Daher verweigere ich mich diesen Spielereien und fühle mich dennoch nicht vereinsamt oder ausgestossen sondern widme mich "analog" meinem wirklichen(!) Freundes- und Bekanntenkreis und weiss auch so, was abgeht und wo die nächste Party steigt. Das Telefon und Kneipen oder ähnliche Treffpunkte sind schon tolle "soziale" Einrichtungen....
    1
     

  3. 09.06.2012, 19:27
    #3
    Also, das ist doch jetzt erstmal vom Tisch. Dahinter steckt natürlich die Frage, was mit allen unseren Daten geschieht, die ja heute fast jeder irgendwo mal im Netz hinterlassen hat. Aber das ist sicher nicht WP7 spezifisch und gehört in ein anderes Forum.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. Hat ja nun nicht wirklich mit WP7 zutun, daher verschiebe ich das mal...
    0
     

  5. Zum glück läuft fb weder auf echten name noch telefon
    Ausser bei onlineshops halte ich echte daten für grob fahrlässig, aber jedem des seine^^

    Gesendet mit Tapatalk 2 für Android
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 12:06
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 15:00
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 00:50
  4. [Sensation XE] Kontakte mit Facebook/Facebook für HTC Sense verknüpfen
    Von ekohd2 im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 13:17
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 23:06