Ergebnis 21 bis 40 von 62
-
UweB Gast
Wartet doch erstmal ab, was nun passiert. Ohne Fakten nur spekulieren und alles schwarz malen? Vielleicht kommt ja auch etwas Gutes bei heraus. Ach ja, es kam trotz allem gerade ein neues App Update 😉
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HP Elite x3 (10.0.14393.576) aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 10.01.2017, 19:56
- #22
Deswegen hab ich nach vielen Jahren Windows Phone den Rücken gekehrt! Und glaub mir...es wird nicht besser.
---------- Hinzugefügt um 20:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:52 ----------
Eventuell hast du ja sogar recht aber wenn ich erst mit der Pepple Geld in den Sand gesetzt habe gehe ich das Risiko mit der Vector nicht nochmal ein.
Jetzt hab ich noch die Gelegenheit sie zurück zu geben.
-
- 10.01.2017, 19:58
- #23
An sich ja ein gutes System, wenn nur nicht die fehlenden apps und der app Stillstand in der Entwicklung / Support wäre!
-
Bin hier zuhause
- 10.01.2017, 19:59
- #24
Da hast du recht...das System ist top aber der Rest?!
Gehört hier aber nicht hin.
-
- 10.01.2017, 20:05
- #25
Stimmt!
-
- 10.01.2017, 20:05
- #26
Geld in den Sand gesetzt finde ich nicht. Ich habe mir die Ihr geholt, weil sie nach Uhr aussieht mit dem netten Zusatz der Smartfunktionen, welche mir vollkommen ausreichen. Zumal läuft die Synchronisation bei mir mit dem Lumia 950xl gut. Alle paar Tage muss ich das Telefon neu starten, dann läuft es wieder für einige Tage. Damit kann ich leben.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPad aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 10.01.2017, 20:36
- #27
Noch toller ist, das ich mir eine Luna über Amazon.com bestellt hab.. die dürfte morgen eintrudeln. Super.. da werd ich gleich mal die Annahme verweigern und zurück mit dem Teil. Erst meine Pebble.. jetzt die Vector. Zum Ausrasten. Man sollte echt nur noch SmartWatches von den "grossen" kaufen.
-
Bin hier zuhause
- 10.01.2017, 21:21
- #28
Mit "Geld in den Sand gesetzt" meine ich nicht das auf einmal alles Mist ist was Pepple u. Vector gemacht haben. Ganz im Gegenteil...ich bin (war) von diesem Konzept überzeugt und auch mir haben die Funktionen mehr als ausgereicht. Ich möchte einfach nur benachrichtigt werden und das funktioniert bestens.
Aber.......kurz vor dem bekannt werden das Pepple verkauft ist habe ich mir zwei Pepples gekauft, die Classic für die Arbeit und eine Steel für den Privaten Gebrauch. Die Steel konnte ich zurück (Amazon) geben aber die Classic nicht weil ich sie bei eBay erworben habe.
Jetzt bei der Vector das gleiche Spiel. Sollte es keine Aktualisierung mehr geben werden wahrscheinlich beide nach iOS 11 nicht mehr funktionieren und das Risiko möchte ich nicht eingehen denn dafür das ich sie nur ein halbes Jahr nutzen kann sind die Dinger einfach zu teuer! Sollte es doch gehen kann ich mir ja wieder eine kaufen aber momentan ist mir das zu ungewiss und deshalb gebe ich die Vector zurück und nutze weiterhin die Pepple.
-
Bin hier zuhause
- 11.01.2017, 14:01
- #29
So meine Vector ist zurück geschickt und nun muss der Smartwatch Markt (bis auf meine Arbeitspepple) erstmal ohne mich auskommen.
Mit einer Apple, Samsung oder sonstigen Watch die ich jeden Tag aufladen muss kann ich mich (noch) nicht anfreunden und aus diesem Grund lasse ich es erstmal ganz.
---------- Hinzugefügt um 15:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:48 ----------
Ich werde mich jetzt wirklich mal bei Fossil u. Diesel umsehen. Weiß nicht ob man das Smartwatch nennen darf aber ich finde diese Technologie spannend und werde mir das mal näher ansehen!
Habe eine Bekannte die bei einem Juwelier arbeitet der genau diese beiden Marken vertreibt.
Da wird doch für testzwecke sicher was zu machen sein?!
-
- 11.01.2017, 14:21
- #30
Ich hoffe, Deine Bekannte verfügt über eine engelsgleiche Geduld. 😇😉
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.693) aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 11.01.2017, 14:27
- #31
Wieso??
-
Gehöre zum Inventar
- 11.01.2017, 16:06
- #32
Wenn ich hier noch einmal "Pepple" mit "pp" lese 😠😠😂
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.14977.1000) aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 11.01.2017, 16:33
- #33
Oh Gott! Ich bitte um Verzeihung!
Das ist mir wirklich nicht aufgefallen!!
Und dem Threadersteller wohl auch nicht?!
Wir geloben Besserung...
Pebble
Pebble
Pebble
Pebble
Pebble
Pebble...
-
Bin neu hier
- 11.01.2017, 16:45
- #34
Also, jetzt werde ich auch langsam sauer. Zuerst meine beiden Pebble Smartwatch und jetzt meine Victor Luna, die keine neuen Softwareupdates bekommen. Langsam stinkt mir Fitbit.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SGP621 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 17:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:42 ----------
Also, ich bin jetzt auch ziemlich angepisst, zuerst meine beiden Pebble und jetzt auch noch die vor drei Wochen gekaufte Victor Luna.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SGP621 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 11.01.2017, 17:30
- #35
Du musst ja richtig sauer sein wenn du das schon zweimal schreibst!
Wenn du die Luna zufällig von Amazon hast kannst du sie eventuell noch zurück schicken?!
Diese ganze fitbit Sch.... gefällt hier wahrscheinlich den wenigsten!!
-
Fühle mich heimisch
- 11.01.2017, 18:09
- #36
Ich finde die Luna klasse. Sie funktioniert gut mit meinem WindowsPhone. Nachdem ich sie einmal mit einem Androiden gekoppelt hatte, sind die Anzeigetexte deutsch. Die aktuelle Vectorwatch-Software 2.0.19 soll nicht unter RS2 funtionieren. Bin gespannt, was passieren wird, wenn unsere Handys alle zwangsweise das Update erhalten. Muss Fitbit als Rechtsnachfolger von Luna die Funktion der Uhr zumindest während der Garantiezeit sicherstellen?
Ich werde die Uhr jedenfalls behalten. Schlimmstenfalls landet sie in meiner Museumsecke bei CBM 3032, Amiga 2000, 386er PC, Microsoft Band 1, Motorola-"Knochen" und ganz vielen Handys.
-
Bin neu hier
- 11.01.2017, 18:56
- #37
Den Doppelkommentar bitte ich zu entschuldigen, ich dachte beim ersten mal, dass es nicht funktioniert hat, deshalb schrieb ich nochmals. Ja Du hast Recht mit Amazon, habe die Luna bei Amazon USA gekauft, vor drei Wochen für 199$ + Tax (248 €), Bei einer Ruecksendung muss ich die Portokosten in Höhe von ca. 40€ selbst tragen, ob ich die Zollgebühren zurück bekomme weiß ich auch nicht so genau, also behalte ich sie lieber.😉
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SGP621 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 11.01.2017, 19:06
- #38
Glaub das ist noch der Text der 1.x.
Bei mir funktioniert sie.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.14977.1000) aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 11.01.2017, 19:26
- #39
-
- 11.01.2017, 19:48
- #40
@ tommm: Du hast die Uhr mit einem Androiden gekoppelt und dann wieder mit Windowsphone und die Sprache war immer noch Deutsch. Wird nicht beim erneuten Koppeln mit Windows die Firmware erneuert? Oder wie genau hast Du das gemacht?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPad aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch
Von cosmocorner im Forum Vector Luna SmartwatchAntworten: 208Letzter Beitrag: 03.05.2017, 13:50 -
Vector Luna Smartwatch – Firmwareupdates für das Gerät
Von cosmocorner im Forum Vector Luna SmartwatchAntworten: 13Letzter Beitrag: 11.01.2017, 16:07 -
Vector Luna Smartwatch - Time Lag
Von Riker1 im Forum Vector Luna SmartwatchAntworten: 31Letzter Beitrag: 31.12.2016, 13:59 -
Vector Luna Smartwatch - Alles zu den Benachrichtigungen
Von nasabaer im Forum Vector Luna SmartwatchAntworten: 7Letzter Beitrag: 23.12.2016, 13:24 -
Vector Luna Smartwatch – Verfügbarkeit und Preise
Von cosmocorner im Forum Vector Luna SmartwatchAntworten: 0Letzter Beitrag: 12.12.2016, 18:40
Pixel 10 Serie mit Problemen:...