Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch - Seite 2
Seite 2 von 11 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 209
  1. 24.03.2016, 13:41
    #21
    Warten bis das Update kommt. Da wird vieles gefixt und es kommen viele neue Features hinzu. U.a. auch eine andere Alarmeinstellungsansicht. Siehe Vector Watch bei Facebook.

    mfg
    1
     

  2. 25.03.2016, 10:06
    #22
    Ich hab mal beim support nachgefragt wegen der neuen app...

    Teodor Stan (Vector Watch)
    Mar 24, 01:23
    Dear Mr. Oliver,
    Thank you for contacting us!
    Regarding the new update for windows mobile app, version 1.1 is being developed as we speak and will be out for testing at the end of this month.
    This will include:
    - Improved store navigation;
    - New Apps: Music, Evernote, Uber, Nest;
    - New Watch faces;
    - New watch update v1.1.0 with Facebook and Twitter icons on the watch;
    - Improved graph with sleep feature.
    Please do not hesitate to contact us if there is anything else we can help you with!
    Kind regards,
    Teodor | Support Team| Vector
    VECTOR WATCH GROUP
    Web: www.vectorwatch.com | support@vectorwatch.com


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  3. 25.03.2016, 11:06
    #23
    Auf Facebook meine man auch das es im April für das Windows Mobile auch ein großes Update geben würde. Und es wird kommen, da wird man die Uhr gar nicht wieder erkennen 🙂 Freue mich schon auf das Update, im Moment ist die App Meilen hinter iOS und Android. Aber wir schließen bald auf 😜 mfg
    1
     

  4. 06.04.2016, 18:37
    #24
    ? Es gibt doch angeblich dieses portierungsprojekt für ios auf windows universal?! Da dürfte das doch nicht so lange brauchen?!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  5. 06.04.2016, 18:47
    #25
    Das wäre nicht gut, denn dann ginge keine Musik Control und anderes. Und Vector Watch macht sowas nicht, die wollen eine Uhr für alle Mobile OS Systeme. Das ist auch gut so, denn so kann man die Uhr auch noch verwenden wenn man das Smartphone OS wechselt. Wie gesagt portieren geht, aber das Erlebnis wird nie so sein wie in einer App die für das System Programmiert wurde. Da warte ich lieber ein paar Tage länger und dann habe ich die perfekte App zur perfekten Uhr . Und dann offiziell endlich für Windows 10 Mobile, denn die momentane ist ja theoretisch nur für Windows 8 Phone.

    mfg
    Geändert von Jester (09.04.2016 um 12:49 Uhr)
    1
     

  6. 06.04.2016, 18:53
    #26
    Ich hoffe nur,das kommt dann wirklich mal...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  7. 1
     

  8. Soeben meine bestellt ☺☺☺

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    1
     

  9. 10.04.2016, 19:24
    #29
    Gute Wahl! Bin auch voll zufrieden. Sieht echt mega edel aus das ding, wie eine richtige uhr.super verarbeitung. Ich zieh sie kaum noch aus...

    Zitat Zitat von axelino Beitrag anzeigen
    Soeben meine bestellt ☺☺☺

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.164) aus geschrieben.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    1
     

  10. 10.04.2016, 20:01
    #30
    Wirst es nicht betreuen. Bin mit meiner voll zufrieden 🙂. Wenn das App Update kommt ende April ist alles perfekt. mfg
    1
     

  11. 10.04.2016, 23:33
    #31
    Ich bin kurz davor, eine zu bestellen. Kann mir bitte jemand sagen, ob die Uhr offiziell zum schwimmen geeignet ist? Ich habe ein MS Band, das ja offiziell IP67 ist, aber explizit nicht zum schwimmen geht.
    So ein feines Gerät, das auch im Wasser den Puls mißt, hätte schon was...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  12. 10.04.2016, 23:54
    #32
    Sie ist wasserdicht laut Hersteller ja. 50m unter Wasser hält sie aus, steht auf der Herstellerseite. Denke das sollte langen zum Schwimmen. mfg
    0
     

  13. Puls misst die Vector nicht, aber alle optischen Pulsmesser werden mit Wasser grosse Probleme haben. Bluetooth geht unter Wasser auch nicht, aber die Uhr ist bis 50 Meter wasserdicht. Schwimmen kann sie m.E. nicht sauber aufzeichnen, muss ich aber noch ausgiebig testen. Gesondert ausweisen kann die App es jedenfalls nicht.
    0
     

  14. 11.04.2016, 04:07
    #34
    5 ATM (50m) heißt nicht immer, dass es auch fürs Schwimmbad reicht...
    http://www.gutefrage.net/frage/welch...zugelassen-ist
    Hier wird von einem Tauchlehrer gut erklärt, wie die Bezeichnungen zu verstehen sind. Ich habe das schon mehrfach gelesen an anderer Stelle, das war aber das erste, was mir hier am Handy in der Suchmaschine angezeigt wurde.
    Vielen Dank euch beiden schon man vorab für die Infos. Dass die Vector keinen Puls mißt, habe ich nicht mitbekommen. Schade eigentlich...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  15. Ohne dem Menschen zu nahe treten zu wollen, aber das wage ich zu bezweifeln. Er erklärt nicht nur (zumal korrekt, wie die DIN erfüllt und in der Praxis wohl bestimmt wird), sondern behauptet vielmehr auch. Von dem was ich noch von Strömungsmechanik erinnere, müsstest du deinen Arm mit mehr als ca. 1.9 m/s also mehr als 6.8 km/h bewegen - unter Wasser. Mach das erst mal!
    0
     

  16. Welche Uhr-Bandfarbe kombination habt ihr so?
    Bei mir wird es die schwarze Uhr mit dem Dunkelbraunen Lederarmband.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  17. 12.04.2016, 15:43
    #37
    Ganz klassisch das silberne Metall habe ich gekauft, da man Leder mit z.b. Sonnenmilch nicht gut nach vielen Reisen reinigen kann nach längerer einwirkzeit der Sonnenmilch und dadurch evtl. nich mehr gut aussieht oder es mir nach der Reinigung zu lange Feucht bleibt. Das Metall wäscht man ab und trocket zu ein wenig und fertig. Wie neu. Kratzer okay, aber eine Uhr ohne Krazer ist keine richtige Uhr. Gehört dazu, wenn auch wenn möglich nicht auf dem Display. Sehe das eher von der praktischen Seite, wobei das Metallarmband echt bequem zu tragen ist und auch noch gut aussieht. Dafür ist das Lederarband leichter, meine "Vollmetall"-Uhr wiegt 165g, wobei sich das schwerer anhört als es ist am Arm. Man gewöhnt sich schnell dran.

    Abropro Display, das ist superstabil und der Rand des Glases ist so hart das er im Urlaub schon mal von einem Stahlrohr (Geländer) die Farbe abgekratzt hat, ohne sichtbare Schäden. Eine Folie für das Display oder sonstiges braucht man nicht.

    mfg
    Geändert von Jester (12.04.2016 um 15:49 Uhr)
    1
     

  18. 12.04.2016, 16:05
    #38
    Ich habe die aus der crowdfunding aktion-meridian mit nato-strap (also stoffband) habe bei amazon ein panzerband aus metall anthrazit gekauft, das passt super zu dem gleichfarbigen gehäuse der uhr. Sieht super edel aus. Und ja-gehäuse und glas sind abartig robust
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    1
     

  19. Zum Display hatte ich ja auch im Test geschrieben, super stabil, wirklich beeindruckend. Kann ich also nur bestätigen.
    0
     

  20. Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch-wp_20160421_11_02_01_rich-2-_635968337804743896.jpgVector Luna - Allgemeines zur Smartwatch-wp_20160421_11_02_55_rich-2-_635968337890774558.jpgVector Luna - Allgemeines zur Smartwatch-wp_20160421_11_03_02_rich-2-_635968337990125643.jpg

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 11 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vector Watch auch für Windows 10
    Von Jester im Forum Smartwatches Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 21:32
  2. [Android] Iradish Y6 MTK6260A 2.5D Radian 1.54 Zoll Smart Watch
    Von Efox-Shop.com im Forum eFox-Shop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 09:12
  3. Smart Watch verbinden
    Von ch330d im Forum LG G4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2015, 19:37
  4. [Erledigt] Sony Smart Watch 2, schwarz mit Metallarmband
    Von lassiter34 im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2014, 20:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

vector watch beta

vector luna forum

vector watch app beta

vector luna

vector watch geht nicht mehr

vector watch ausschalten

genauigkeit vector watchwie funktiniert die camera app von vectorwatchvector luna ausschaltenvector watchvector luna 2017vector watch res an der uhrvector watch luna fitnessdatenluna vectorwatch windowsvector watch weather geht nicht mehrvector watch verbindenvector watch pcvector luna einstellen vector watch konto ist offlinesmart watch mit microsoft verbindenvector luna eigener skinvector watch daten auf PCvectorwatch beta appvector luna smartwatch verbinden mit s7vector watch app microsoft. musik funktioniert nicht