Alte Daten alter Roms [ActiveSync] Alte Daten alter Roms [ActiveSync]
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Sebas_Bonito Gast
    Moin, nachdem ich nun einige ROMs installiert habe, fragt Vista immer nach einem neuen Profil, bei ActiveSync unter <= WinXP wird das genau so sein. Sprich, Windows denkt, es liegt ein neues Gerät vor. Doch was passiert mit den alten Einstellungen? Kann man die irgendwo löschen? Wo werden diese Daten gespeichert? Ich erinnere mich an mein altes PALM-Gerät, wo auch sämtliche Programme in den Profilen gesichert wurden. Weiß da jemand Rat?
    0
     

  2. 02.03.2009, 03:46
    #2
    Du kannst die Profile im ActiveSync/WMDC löschen, wenn kein Gerät verbunden ist. Im AS ist es irgend ein Unterpunkt im Menü, im WMDC ist es wenns mir recht ist der unterste "Auswahlbereich" wo du die Geräte oder Profile verwalten und auch löschen kannst. Wenns nicht ersichtlich ist, klick auf Mehr >> ich kanns dir nicht sagen, hab auf dem Netbook kein WMDC installiert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. sms vom alten ppc
    Von pente im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 21:44
  2. Zur ALten ROm version wechseln?
    Von Fimi im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 15:24
  3. Softeare kopieren vom alten auf den neuen Qtex
    Von roemi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 11:47
  4. Hat jemand einen alten/kaputten IPAQ 3970?
    Von Strupi im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 00:58
  5. GPS vom alten 3850 auch auf dem 4700 einsetzbar
    Von Mike Ko im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 11:47

Stichworte