ROM update utility ROM update utility
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,
    bin nur "intensiver Nutzer" also mit den absoluten Tiefen eines Betriebsystemes nicht so vertraut, mein Wissen reicht grade einmal im regedit herumzunudeln

    Angeregt durch die wirklich engagierten Beiträge im Bezug auf ROM's habe ich Lust bekommen mich erstens zu registrieren und es zu wagen einmal ein anderes ROM auszuprobieren.


    • Punkt original Garantie, verliere ich auch die Garantie, wenn ich wieder das originale ROM (welches man sich ja am PC sichern muß) zurück installiere? ... und dann gegebenenfalls zur Reparatur einschicke? Oder kann man das wo auslesen dass am ROM manipuliert wurde?
    • Hatte zuvor das Touch elf und mir hat eigentlich der 3D Würfel gefallen. Für TP wo zur Verfügung? Habe AdvancedConfig installiert,...

      (das aber erst nach Installation der aktuellen MSNET CompactFramework (NetCFSetupv35.msi) Datei funktioniert hat, hier zum Download, PDA direkt mittels USB zum PC verbinden und dann die Datei am PC ausführen, wird via ActiveSync am PDA installiert.)

      ...da ich dachte dass unter dem Punkt HTC TouchFlo den Punkt Cube: Disabled (default) der 3D Würfel erscheint. Hat sich aber nix getan,...

      Danke für Eure Tipps im voraus, lG


    ... tut mir leid falls meine Frage idiotisch ist (zumal die Anleitung exellent geschrieben ist), aber bitte wo finde ich das ROM update utility?? Habe die RaphaelHardSPL-Unsigned_1_90_3.zip gespeichert. Das ist Datei die am Touch Pro selbst ausgeführt wird oder? Ist das das ROM?? Verwirrt ich bin!
    0
     

  2. User27495 Gast
    Wenn Du das Original ROM wieder drauf spielst so kann er Dir eine Garantie nicht verwehren. Nachvollziehbar sollte Dies nicht sein da durch das ROM ändern ALLES geändert wird.

    Probier mal Ihn auf Würfel/Cube Enabled zu stellen, evtl. geht es ja dann...



    Hard SPL ist KEIN ROM sondern bloss ein Hilfsmittel um die vom Werk oder Provider her eingestellte Blockade für Änderungen auzuhebeln.

    Das Hard SPL führst Du aus auf dem Desktop/Laptop und mit einem direkt via USB verbundenen Raphael aus. Akku muss auf mehr als 50% stehen am besten aber zu 100% voll. Damit umgehst Du ein falsch kalibrieren des Akkus nach dem Flashen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Resco Utility Package
    Von Roha im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 15:23
  2. QTEK8310 - Rom Update & Update Windows Mobile 5
    Von QTEK8310 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 20:21
  3. Desktop Configuration Utility
    Von campi im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 10:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pda rom update utility download

ROM Upgrade Utility

rom update utility

romupdateutility download

ROMUpdateUtility

rom update utility download

rom updater utility

RaphaelHardSPL-Unsigned_1_90_3.zipromupdateutility.exe downloadRom Updater Utility downloadROM UpdaterROM UPGRADE UTILITY.tp utilityrom utility updateraphaelhardspl-unsigned_1_90_3.exedownload romupdateutility rom update utility htc tornado na win 7TP Utility apkhtc Update Utility downloadrom update untilitiespda rom auslesenRaphael_HardSPL.ziprom updater utility downloadenTp utility.apk

Stichworte