Touch HD mit Bluetooth Headset Touch HD mit Bluetooth Headset
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Fragger Gast
    Hi,

    ich hab mein Tocuh HD mit einem Plantronics Headset gekoppelt und funktioniert auch einwandfrei, nur was mir aufgefallen ist und das ist etwas blöd, wenn ich den Anruf entgegen nehme, geht das Display aus was auch gut ist, beende ich aber dann das Gespräch, geht das Display wieder an und das ist sehr doof. Weil wenn ich es in der Tasche am Gürtel habe, kann es passieren, dass auf einmal irgend etwas gedrückt wird und es wählt irgend ne Nummer.

    Gibt es irgend ne Möglichkeit, dass wenn man das Gespräch über Headset beendet, das Display nicht wieder an geht ???

    Gruß
    Fragger
    0
     

  2. Fragger Gast
    Edit:
    Hab jetzt mal das S2U2 installiert, aber das LOCKED das Telefon leider auch nicht, wenn man den Anruf beendet
    0
     

  3. Also ich hab folgende Einstellungen damit dauert das ungelockt sein nach dem Anruf bei mir rund 1 sek. Dann ist sofort wieder das Gerät gesperrt.

    Batteriebetrieb:
    Start b.Hintergrund aus - ON
    Display aus während des Gesprächs - ON

    Sonstiges:
    Entsperren wenn Netzbetrieb aktiv - OFF

    Das ist zwar nicht das ideale aber besser geht es wohl nicht.

    Solange A_C das nicht einbaut.

    Nun wer englisch kann sollte ihm das vielleicht mal vorschlagen das bei Headsetbetrieb das Display nicht automatisch entsperrt wird, das wäre wirklich eine nützliche Sache!!
    1
     

  4. Hallo Fragger
    Kannst du mir sagen, wie du die Verbindung zum Bluetooth Headset herstellen konntest?
    Ich versuche das auch schon seit längerem, die Dinger sehen sich aber gegenseitig nicht - auch wenn ich meinen Touch HD vorübergehend auf "sichtbar" stelle. Auf dem Headset kann ich keine solche Funktion aktivieren.

    Eigentlich müsste es doch eine spezielle Funktion geben, um nach Headsets zu suchen (zumindest war das doch früher mal so). Ich kann jedoch nur nach neuen Geräten suchen, aber eben nicht speziell nach Headsets.

    Vielleicht kann mir auch jemand anderes weiter helfen?
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    0
     

  5. Wenn du nach neuen Geräten suchst sollte er das Headset finden.
    Das kannst du meistens sichtbar machen wenn du den Einschaltknopf lange drückst bis es blinkt. Sonst musst du mal im Handbuch des Headsets nachschauen.
    0
     

  6. Also normalerweiße steht das in der Beschreibung zum Headset wie man es in den Verbindungs Modus schaltet.

    Bei meinem BT3030 muß ich im ausgeschaltetem Zustand eine Taste länger Drücken bis eine LED blinkt.

    Dann findest du das auch wenn du mit dem HD nach anderen Geräten suchst.
    0
     

  7. Danke euch schon mal für eure Antworten.
    Das habe ich eigentlich schon alles versucht. Aber ich muss wohl mal nach dem Handbuch des Headsets suchen...

    Ist eines von Logitech. Die genaue Typenbezeichnung weiss ich leider auch nicht mehr. Falls ich noch mehr Infos habe, werde ich die hier wieder posten.
    0
     

  8. Hallo zusammen
    Habe das Headset anbinden können. Ich musste nur beim Einschalten gefühlte 10 Minuten auf dem Knopf bleiben. - Da muss man erst mal noch drauf kommen...

    Übrigens, falls jemand dasselbe Problem hat, der Typ meines Headsets wird mir jetzt auch wieder angezeigt: "Logitech HS01"
    0
     

  9. Siehste wenn du das gleich gewust hättest hätte ich dir das auch sagen können...

    Hab das auch noch da...

    Aber sooo lange dauert das nicht bei mir, drücken nach 3 Sek. blinkt die LED blau und nach weiteren 3 Sek. blinkt es abwechselnd rotblau, dann ist es im Verbindungsmodus..
    0
     

  10. Na gut, sind wohl nicht ganz 10 Minuten. Ich neige dazu, leicht zu übertreiben.
    0
     

  11. Hi ihr, ich hätte auch mal eine Frage: hab ein Sony-E. BT-Headset(HBH-DS970) welches auch soweit funktioniert aber die Titel werden nicht im Display des Headsets angezeigt - gibts da irgendeinen speziellen Modus um dieses zu aktivieren oder ist das ein eigenes Sony-E. BT-Profil???
    0
     

  12. niemand eine Lösung parat???
    0
     

  13. Fragger Gast
    Hi Community,

    ich hab nun die neuen Version von S2U2 installiert, und hab nun wieder das Problem, dass der Bildschirm nach dem Beenden des Gesprächs, der Bildschirm an geht und sich nicht sperrt.

    Die Einstellungen die mir froestel damals gegeben hat, haben super funktioniert nur bei dieser Version scheint es nicht mehr zu funktionieren.

    Hat von euch vll noch jemand die 1.35 Version ? Dann würde ich mir diese wieder inst.

    Gruß
    Fragger
    0
     

Ähnliche Themen

  1. bluetooth headset
    Von RedRaider im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 15:25
  2. Bluetooth Headset
    Von amadeusf im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 19:13
  3. bluetooth headset
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 19:27
  4. Bluetooth Headset und PC
    Von jc.hasler im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 09:47
  5. bluetooth headset
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 19:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touch hd bluetooth headset

dymond hs01 bluetooth headset

dymond hs01

Bluetooth Headset display

bluetooth headset sichtbar machen

keine verbindung dymond hs01 bluetooth headset

htc touch hd bluetooth kopfhörer

ps3 headset bluetooth sichtbarkeit machen

anleitung logitech hs01

windows mobile 6.5 bluetooth automatisch bei netzbetrieb

titelanzeige hbh ds 970 galaxy s2

plantronics headset bluetooth htc touch hd

bluetooth headset touch hd

Headset Bluetooth Touch HD nitrogen

milestone 2 gingerbread netzbetrieb ausschalten

Stichworte