HD Boxen?! HD Boxen?!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Heya,

    hat zwar indirekt was mit den Dockingstationen zu tun aber passt auch nicht so 100%ig.

    Ich suche für mein HD sowas wie ne Dockingstation mit guten Boxen, wie man es z.b. für den Ipod in Massen findet. Bin relativ oft mit vielen Freunden am Rhein feiern und Musik darf bei sowas natürlich nicht fehlen

    GIbts sowas auch für das HD?! Am besten wäre es, wenn die Boxen selber auch nommal n Akku (oder Batterien) hätten, damit nich der ohnehin schwächelnde Akku noch mehr strapaziert wird.

    Hat da jmd schon was gefunden?

    Danke

    nyal.
    0
     

  2. Hallo nyal,

    leider unterstützt das HD keinen Sound-Output über den Mini-USB-Anschluss. Daher wird es auch keine iTeufel-ähnlichen Boxen / Anlagen für das HD geben. Diese werden übrigens auch nicht mehr von den Geräten von Apple, die nach Herbst 2008 erschienen sind unterstützt. Das einzige was dir übrig bleibt ist den normalen Klinke-Anschluss zu nutzen und dort "normale" Boxen anzuschließen oder dir eine Anlage zuzulegen, die über Bluetooth mit Musik versorgt wird. Über Quallität kann ich hierbei allerdings keine Auskunft geben.
    Für den etwas schwächelnden Akku wirst du entweder zu einem stärkeren, Ersatzakku greifen müssen, oder (ich kenns bisher nur für andere Geräte) einen Aufsatz zu kaufen durch den das HD über einen 9V Block geladen wird.

    Gruß sQuba
    0
     

  3. Hm ah verstehe, schade.

    Ne, ich bin ja nich auf der Suche nach nem Ersatzakku, weiß schon dass es da Alternativen gibt, aber WENN es solche Boxen geben würde, müssten die ja nicht auch noch am selben Akku hängen, weil der ja nicht gerade super lange hält bei intensiver Nutzung.

    Hm, gibt es denn solche Boxen mitm 3,5mm Klinken Anschluss, wo man das HD auch irgendwie "festmachen" kann?!
    0
     

  4. Gugst du hier:
    Akku Li-Ion 2600 mAh m. Deckel zu HTC Touch HD

    [FONT=Verdana]Hochleistungsakku mit extrem hoher Kapazität. Akku Li-Ion 2600 mAh m. Deckel zu HTC Touch HD. Erste Wahl für Poweruser aufgrund maximaler Steigerung der Standby- und Gesprächszeiten. Der Akku zeigt dank Lithium-Technologie selbst bei häufigem Zwischenladen keinen Memoryeffekt und keine dadurch bedingten Kapazitätseinbußen. Wir verwenden ausschliesslich Longlife-Qualitätszellen ausgewählter Hersteller (Toshiba, Sony etc). Dies und unser strenges Prüfverfahren garantieren beste Perfomance und überdurchschnittliche Lebensdauer. Der Akku wird aufgrund der Powerzelle zusammen mit einem neuen Akkudeckel geliefert, der für die zusätzliche Dicke ausreichend Platz gewährt. Der Akku ist circa 6mm dicker als der Standardakku.[/FONT]
    [FONT=Verdana]http://www.swissmania.ch/A641068/Akk..._Touch_HD.html[/FONT]

    und hier:
    Parrot Party zu HTC Touch HD
    Ihre rundum kabelfreie, tragbare Soundbox - Kompaktheit und Federgewicht - diese zwei besonderen Eigenschaften machen die Parrot PARTY zur perfekten mobilen Soundbox, die sich problemlos überall hin mitführen lässt. Parrot Party zu HTC Touch HD. Der wiederaufladbare Akku bietet Ihnen ganze 4 Stunden Musikgenuss nonstop, allein oder mit Freunden, zu Hause oder außerhalb. Die Wiedergabe Ihrer Musik-Lieblingstitel ist somit nahezu grenzenlos.

    Weitere Leistungsmerkmale:
    - Tragbare Bluetooth-Stereo-Soundbox 2.0
    - 2-Kanal-Stereosystem
    - Zwei Breitbandlautsprecher
    - Verstärker der Klasse D, 2x10 W
    - Kompatible Quellen: Bluetooth-Stereo-Geräte (A2DP) und analoge Audiogeräte
    - Integrierter SBC-Decoder
    - Audioeffekte wie Stereo Widening (Stereoerweiterung) und Virtual SuperBass (Bassverstärkung)
    - Ausgangsleistung: Max. 2x6 W
    - Wiederaufladbarer Ni-MH-Akku
    http://www.swissmania.ch/A626339/Par..._Touch_HD.html

    Macht recht viel Lärm
    Geändert von fundgrueb (21.04.2009 um 09:39 Uhr)
    0
     

  5. Von Nokia gibt es geile, standen in der Aktuellen FHM glaube ich, habe ich mir besorgt.
    MD 8 oder so. Habe noch nen Satz übrig!!
    0
     

  6. Habe mir von Logitech die Pure-Fi Mobile Bluetooth-Lautsprecher gekauft.

    12 Stunden Musik danach wie ein Handy neu aufladen.

    Geht über Bluetooth, USB und 3,5 Klinke.

    Mit dem HTC Touch HD über Bluetooth hat man einen Super Sound

    http://www.logitech.com/index.cfm/sp.../4345&cl=de,de

    Gibt es für ab 80 € im Internet

    Logitech Pure-Fi Mobile

    0
     

Ähnliche Themen

  1. [My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht
    Von M@tze im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 455
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 07:27
  2. Sound Equalizer um die "Boxen" zu verbessern?
    Von Kadirius im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 19:14
  3. Wie kann man ALLES von HD zu HD kopieren?
    Von xyz111 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 13:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluetooth boxen

handy boxen

bluetooth lautsprecher

boxen musik

logitech Boxenhtc boxensmartphone boxenbluetooth boxlautsprecher bluetoothboxen bluetoothnatel boxenlautsprecher mit akkuhd boxenhandy boxhtc boxen handybluetoothboxenhi-fi boxen usbkleine tragbare box mit super soundmobile handy boxen logitechlautsprecher boxen fuer natel

Stichworte