Blasen am Rand wegbekommen Blasen am Rand wegbekommen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Habe die mitgelieferte Displayschutzfolie hinaufgeklebt, habe aber an allen vier Rändern Blasen.
    Wie bekomme ich die weg?
    0
     

  2. hast du mit einer visitenkarte o.ä. schon mal probiert die Blasen nach aussen zu drücken
    0
     

  3. Folie mit einem überlappenden Klebefilmstreifen nochmal anheben und dann mit einer Scheckkarte oder ähnlichem anreiben.
    0
     

  4. Das mit den Blasen am Rand war mit der beigepackten OriginalSchutzfolie. Hat mich eigentlich nicht gestört, nur alle anderen Leute haben gesagt: ätsch, bist Du auch einer von denen, der die Versand-Folien drauflässt? OK, ich hab dann geantwortet: gut für mich, ich weiss jetzt dass Du überhaupt nicht draus kommst. Aber auf die Dauer hats doch genervt.

    Ich habe dann 4 andere, alles gute Namen ab ca. EUR 14.-- bis 30.-- probiert und war nicht eigentlich zufrieden. Jetzt habe ich OnScreen Anti-Reflektierend von DANTOTEC und bin restlos glücklich. Hab gleich noch 2 Reserve nachbestellt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 20:17
  2. sms blasen nicht anzeigen lassen?!?!?!
    Von Crusador im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 14:52
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 07:39
  4. Video schwarzen rand entfernen?
    Von clawwulf im Forum Touch HD Media
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 17:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

displayfolie luft am rand

displayschutzfolie blasen am rand

panzerglas luft am rand

displayschutzfolie blase am rand

luftblasen wegbekommen

displayfolie blasen am Rand

blasen hd

displayschutzfolie luft am rand

displayfolie blase am rand

displayschutzfolie blasen rand

schutzfolie luft am rand

schutzfolie blasen am randhd blasenhandyfolie blasen am randschutzfolie blase randluftblasen wegschutzfolie blase am randfolie blasen am randschutzfolie luftblasen am rand entfernenblasen am rand weg bekommenblasen in hdblasen am rand entfernen

Stichworte