Motorrad Bluetooth Headset - MP3 Motorrad Bluetooth Headset - MP3
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ich hab seit einiger Zeit ein Touch HD und bin begeistert, was ihr hier im Forum alles für Freeware lösungen ect. besprecht.

    Zu meiner Frage: ich hab eine Bluetooht Freisprecheinrichtung, speziell fürs Mototrrad ( cellular line Interphone). Mit welchem ich die ansagen von TomTom Rider höre, mit dem Sozius sprechen kann, telefonieren.

    Nur was ich noch ganz gerne würde ist MP3s hören, denn je nach Arbeitsweg ist es ja schon echt langweilig ohne Musik.

    Ich komm mit Bluetooht Protokollen nicht so recht darus, das Headset


    Unterstützte Bluetooth Profile:
    Bluetooth Version 1.2
    Bluetooth Headset (HSP), Handsfree Profil (HFP), Serial-DevA und Serial-DevB
    Reichweite Intercom: Bis zu 150 Meter

    ist ein Mono Headset, also nur 1 Ohrhöhrer, kann ich mit irgend einem Zubehör Player oder irgend einer Protokoll installation (wenn das geht?) irgendwie mit dem Touch HD über dies Headset Musik hören?

    bez. TomTom: ich hab auf dem HD jetzt auch TomTom Vers. 7.450(9028) installiert, gibt es da die möglichkeit das ich die Ansagen dann auch im Headset höre? Denn jetzt (wenn verbunden) wird die Ansage trotzdem über den HD Lautsprecher wiedergegeben.

    Danke für eure Hilfe
    Geändert von Dominic_CH (22.03.2009 um 11:55 Uhr)
    0
     

  2. User27495 Gast
    Kopple dein Headset einfach mal mit dem Blackstone und wenn die Verbindung klappt so sollte doch auch das Musikhören gehen.
    0
     

  3. Wenn ich das Headset kopple, dann wird mir oben in der Leiste ein Kopfhörer mit dem Bluetooth Zeichen angezeigt.

    Unter den Bluetooth Geräten erhalte ich ein Kopfhörer mit Mikro mit Name ST MOTO.

    wenn ich nun dieses ST MOTO anwähle kann ich die Dienste auswählen, welche ich mit diesem Gerät verwenden möchte. Dort wird mir jedoch nur Freisprechen angezeigt, welches ich mit einem Häckchen anwählen kann.

    wenn ich jetzt den TouchFLO Player anwähle und ein MP3 abspiele ertönt die Musik im HD Lautsprecher (und nicht im Headset). Ebenfalls werden die ansagen von TomTiom am HD Lautsprecher wiedergegeben.
    0
     

  4. User29167 Gast
    Hi,

    wenn ich Bluetooth bisher richtig verstanden habe, dürfte aus Deinem vorhaben leider nichts werden. Für Musik per Blauzahn muss dass Headset ein Protokoll namens "A2DP" unterstützen. Dieses Protokoll wird IMHO (kann mich diesbezüglich auch irren) erst ab Bluetooth in Spezifikation 2.0 unterstützt.

    Besten Gruß

    Zap
    0
     

  5. Hallo,
    ich habe das Cardo Bluetooth Headset und bei mir funktioniert das mit BTawm6.
    Gruss Bernd
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth intercom für Motorrad
    Von wig66 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 23:14
  2. mp3 per bluetooth übertragen
    Von melmat im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 08:43
  3. mp3 via bluetooth übertragen
    Von Vespaiolo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 11:49
  4. MP3 hören mittels BT-Headset
    Von senzual im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 08:56
  5. Bluetooth headset
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 21:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluetooth headset motorrad

motorrad bluetooth headset

freisprecheinrichtung motorrad

headset motorrad bluetooth

motorrad headset bluetoothbluetooth motorrad headsetmotorrad freisprechanlage bluetoothmotorrad bluetoothmotorrad freisprecheinrichtung bluetoothheadset bluetooth motorradwww.tomtom.Schutzhelm-Headset.Bluetooth.comcellular line interphone Bluetooth Helm Headsetmotorrad headset htc desire hdbluetooth freisprech motorradgalaxy s2 bluethose headset motorradhelm freisprechen htc desire bluetoothmotorrad headset a2dpfreisprechanlage motorrad bluetooth

Stichworte