Oese für Trageband Touch HD Oese für Trageband Touch HD
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 16.03.2009, 00:47
    #1
    Hallo Leute

    Da ich mit dem Touch HD oft unterwegs bin zb auch Geocachen vermisse ich natürlich schmerzhaft eine Oese an dem Gerät wo man ein Trageband einfädeln kann um sich das HD dann um den Hals zu hängen.

    Ist euch eine möglichkeit bekannt wie man das realisieren kann?
    Habe schon ziemlich viele Händler abgesucht im Internet aber nichts brauchbares gefunden ausser vielleicht das crystal case...das hat ja unten 2 öffnungen-für den stylus und usb.Dort könnte man dann zur nor ein Band einfädeln wenn man das case zuklappt.

    Diese lösung wäre auch nicht schlecht-gibts aber leider nur für das Iphone:
    http://mobile.brando.com.hk/prod_det...04&cat_id=1111

    Falls ihr da was wisst lasst es mich wissen-bin für jeden vorschlag dankbar.

    greetz axaxax
    0
     

  2. 16.03.2009, 10:23
    #2
    Hi!

    Da ich auch Geo-Cacher bin betrifft mich dieses Problem auch, aber ich hab das Hobby schon seit langem vernachlässigt, deswegen ist mir das Problem noch nicht aufgefallen.

    Aber wenn es wieder soweit ist, werde ich einfach den HD in mein Alu-Case packen und dann daran ne Schnur befestigen.
    0
     

  3. Hat zwar kein Trageband, schützt aber den HD beim Geocachen (und ist nicht teuer):
    http://www.amazon.de/gp/product/B001...F8&me=&seller=
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HD Tweak für den HTC Touch HD
    Von juelu im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 08:07
  2. Dockingstation für HD Touch HD
    Von Redhunter im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 16:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

trageband einfädeln

band beim iphone einfädeln

iphone case mit öse

iphone trageband

Trageband ch

samsung note 4 oese trageband

Stichworte