Touch HD und Clarion MAX 973 / BLT573 Touch HD und Clarion MAX 973 / BLT573
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 14.03.2009, 10:19
    #1
    Hallo,
    seit einiger Zeit besitze ich ja nun auch das HD und bin sehr zufrieden. Leider funzte die Anbindung an mein Autotelefon, ein Navi Clarion MAX 973 mit Bluetootheinheit BLT573 nicht zufriedenstellend, wenn ich angewählt habe, hörte ich kein Freizeichen und plötzlich war mein Gesprächspartner einfach in der Leitung, dabei waren die ersten Verbindungssekunden "abgeschnitten".
    Wurde ich angerufen und nahm das Gespräch an, dann wurde die Bluetooth verbindung kurz getrennt und dann wieder verbunden, das ganze dauerte 5 bis 10 Sekunden, wenn der Anrufer dann noch in der Leitung war, konnte ich das Gespräch normal führen.

    Daraufhin habe ich bei Clarion Europe angefragt, was zu tun sei, oder ob es ein Update geben würde, beide Geräte sind 1,5 Jahre alt.

    Als Antwort bekam ich, dass es an der Bluetoothsoftware liegen würde es aber nicht geplant sei, ein Update zu bringen, welche den einwandfreien Betrieb mit neuen Telefonen, mit nem SE C902 hab ich das selbe Problem, zu gewährleisten!!!!!

    Jau, die BLT 573 ist inzwischen ausgebaut und ne FWD ego Freisprecheinrichtung eingebaut, hierfür gibt es Updates, die funzt.

    Ergo, NIE WIEDER CLARION, ich finde es ist in der heutigen Zeit nicht angebracht solche Geräte NICHT per Update auf dem neusten, angemessenen Stand zu halten. Mein erstes Handy an der BLT, in SE K800i funzte tadellos, bereits eine Generation weiter gibt es Probleme und keine Möglichkeit das Gerät, Navi und BLT haben über 2000€ gekostet, nachzurüsten.....

    Nee, mit Clarion bin ich durch und erzähle dies auch allen.

    Gruß
    0
     

  2. 14.03.2009, 10:27
    #2
    ich habe ein pioneer bluethooth radio mit telefonfunktion und habe auch probleme.
    hatte diese probleme schon mit meinem xda orbit. die kontakte werden einfach nicht korrekt übernommen.
    nach anfrage bei pioneer sagte die mir auch das es kein firmewareupdate geben wird.
    das sch.... teil hat 250€ gekostet und finde es ziemlich sinnlos das keine updates kommen.

    o.k, ich kann das dann alles über das hd machen aber über das radio wäre es schon praktischer.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Touch HD und Touch Diamond
    Von benny83_rv im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 17:39
  2. Touch HD Nachfoler HTC MAX 4G
    Von pyrobahne im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 12:49
  3. Touch HD und Alice (Router und Modem)
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 22:56
  4. HTC Touch Max 4G
    Von Sirchi im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 23:20
  5. htc max 4g / mehr als Hd?
    Von crosswave im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 15:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

BLT573

max973hd update

clarion blt 573

clarion max973hd update

max973hd kartenupdate

clarion qy 5002s kartenupdate

bluetooth blt573

kartenupdate clarion max973hd

clarion qy-5002s software update

qy-5002s kartenupdate

clarion max 973 hd updateqy5002s updateclarion 973 updateclarion qy-5002s kartenupdateclarion qy 5002s updateclarion qy-5002s updateclarion max973hdclarion touch hdkartenupdate max973hdclarion kartenupdate max973clarion 973 hd kartenupdateqy-5002s bluetoothupdate clarion maxclarion BLT573 update

Stichworte