Touch HD Nachfoler HTC MAX 4G Touch HD Nachfoler HTC MAX 4G

Umfrage: Welches Smartphone-Design gefällt dir besser?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. Hallo,
    wer es noch nicht weiß: es gibt ab Januar eine Modifikation / Weiterentwicklung vom Touch HD! Es heißt HTC MAX 4G.

    ...jedoch leider exklusiv für Russland!

    Sehr, sehr schade eigentlich, denn das etwas eckigere Gehäusedesign gefällt mir wesentlich besser als beim Touch HD.

    guckst du hier: *klick*
    und hier: *klick*

    Ciao pyrobahne
    0
     

  2. Als ich es vor einigen Tagen bei Areamobile gesehen habe, dachte ich genau das Gegenteil.
    Mir persönlich gefällt das eckige Design überhaupt nicht.

    Ist auch gut so, sonst würden wir alle das "gleiche" Auto fahren
    0
     

  3. Zitat Zitat von niko1967 Beitrag anzeigen
    Ist auch gut so, sonst würden wir alle das "gleiche" Auto fahren
    ...und uns alle in die selben Frauen (oder auch Männer) verlieben!
    0
     

  4. das hab isch schon vor dem kauf von meinem HD gekannt, aber es gefällt mir nicht annäherungs weise wie das Touch HD! =)
    0
     

  5. Also ich hab genug G's, ein weiteres find ich überflüssig, ich hab nicht vor, in naher Zukunft mal Moskau zu besuchen, wo das 4. G hilft, etwas zügiger zu surfen

    Und über Geschmack mag ich mich gar nicht äussern, jedem das seine ...
    0
     

  6. Komisch, bin ich wirklich der einzige, dem das kantige Design besser gefällt? Ich mach einfach ma ne Umfrage (siehe oben!)!
    0
     

  7. Zitat Zitat von pyrobahne Beitrag anzeigen
    Komisch, bin ich wirklich der einzige, dem das kantige Design besser gefällt? Ich mach einfach ma ne Umfrage (siehe oben!)!
    Nee, bist du nicht.

    Eine Umfrage von 1.139 Russen hat ergeben, dass 99,82% das kantige Design des neuen Touch 4G mag.
    0
     

  8. Was mich bei dem MAX 4G hat aufhorchen lassen ist die Tatsache, dass das Teil (so weit ich das gelesen habe) einen TV-Ausgang hat. Das ist in meinen Augen 'ne recht attraktive Sache! =)

    Finde übrigens, dass beide Designs was haben.

    P.S.: Hallo übrigens. =D
    0
     

  9. Hallo,

    der Max 4G ist eigentlich kein Nachfolger, es ist ein Regional angepasster Touch HD.

    In Russland ist WiMax sehr im kommen deshalb hat es der
    4G integriert und das Kantige Design ist halt deren Geschmack.

    Für solche Dinge gibt es Marktforscher usw. unter anderem auch z.b. beim Fast Food Riesen McDo.

    Alles wird angepasst um die Verkaufszahlen zu steigern.

    In den USA kommt der Touch HD wahrscheinlich mit dem neuen
    Betriebssystem Android auf den Markt.

    MfG

    starbase64
    0
     

  10. Also abgesehen davon, daß ich den nicht so schick finde.
    Was soll ich mit einem Gerät, welches bei Datenübertragung auf den Großraum Moskau ausgerichtet ist ? Kein UMTS/HSDPA dafür aber WiMax, was ja bekanntlich in Deutschland nix bringt. Das Ding kommt nicht umsonst exklusiv in Russland.

    Ähm?
    0
     

  11. gibt es schon irgendwelche gerüchte über ein neues htc gerät? das in derselben liga des touch HD spielt? (und ich meine nicht das 4G)
    0
     

  12. ich glaube das HD und das wimax, sind die einzigen bis jetzt Angekündigten mit einem 3.8" display
    0
     

  13. Ist das bewießen mit dem Touch hd und adroid in der USA?
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    ieh das max 4g hat keinen 3.5mm klinke?
    0
     

  15. aber dafür nen Hammer-Akku!

    "Standard Battery TypeLi-Ion Amperage1500 mAh Standby timeGSM: 350h Talk timeGSM: 7h"
    (siehe meine Links weiter oben)


    Vielleicht paßt der ja auch in den Touch HD. Die sind ja nahezu baugleich! Wäre natürlich genial!
    0
     

  16. software wird ja wohl dem HD sehr ähnlich sein.
    wenn das ding keinen audio jack hat, wir also headset über USB gehen. vllt könnte man dort dann rigendwie die datei extrahieren, damit man auch beim HD den USB für mucke nutzen kann...
    vllt geht das ganze ja auch für den video out. den soll das 4G ja haben.
    0
     

  17. Ob man das nun als Nachfolger oder Variante des HD bezeichnet...
    0
     

  18. Also ich finde das Design des Touch HDs besser und ich glaube auch das man es eher als Variante zum HD bezeichnen sollte...
    0
     

  19. Da gefällt mir mein Baby um einiges besser
    0
     

  20. Hallo zusammen,

    Habe gerade neu jetzt auch einen HD. Ein tolles Gerät mit all den Tweaks etc. Und das will was heissen bei mir. Ich komme aus einer ganz anderen (alten?) Ecke.

    Gruss saabaero
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Stichworte