Akkudeckel ohne Kameraaussparung Akkudeckel ohne Kameraaussparung
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Guten Morgen,

    wisst ihr vielleicht ob es möglich ist, das Backcover vom HTC Touch HD auch ohne Loch für die Kamera Linse zu kaufen?

    Dies währe für mich sehr von Vorteil, da ich aktuell beim Kunden immer auf ein altes Handy ohne Kamera wechseln muss.

    Wenn aber keine Kamera sichtbar ist, währe es normal auch kein Problem dies mitzunehmen. Ich denke gerade HTC sollte hier etwas tuen, denn ich denke das dies als Business-Handy angesehen wird.

    Gruß
    2
     

  2. Mensch, dass ist wirklich eine gute Idee!
    Lass Dir das patentieren.
    Ich habe auch Kunden, wo ich mein Handy in ein Schließfach lege, bevor ich in den produktiven Bereich gehe.

    Beste Grüße aus München

    grep
    0
     

  3. Akkudeckel allein reicht dann aber nicht. Die Kamera auf der Vorderseite müsste ja auch noch verdeckt werden.

    Gruß

    Mercur
    0
     

  4. Ich denke, dass man diese vernachlässigen könnte.

    Gerade die Rückseite fällt doch sehr auf, auch noch mit der Aufschrift 5 Mpx!
    0
     

  5. Kauft euch einen Ersatzdeckel, versucht das Aluding vorsichtig zu lösen, lackiert die Schale (damit die Schrift überdeckt ist) und klebt etwas etwa gleichförmiges über das Loch oder spachtelt es zu. Kann ja jemand probieren, der etwas bastlerisch begabt ist
    0
     

  6. Würde auch sagen, dass man soetwas auch selber machen kann dass kann man von hinten extrem gut zu Spachteln, weil da sowieso so ne 4 eckige aussparung ist...
    0
     

  7. Von Nokia ist sowas möglich von Werk aus.

    z.b. E50 kann auch komplett ohne Kamera gekauft werden, oder einfach nur Akkudeckel und gut ist.
    0
     

  8. Vorallem würde das HD dann auch Flach auf dem Tisch liegen.......
    0
     

  9. Zitat Zitat von DomiHTC Beitrag anzeigen
    Vorallem würde das HD dann auch Flach auf dem Tisch liegen.......
    Dann versuch doch mal dein Glück, ob es möglich ist wie von mir erwähnt den Deckel zu bearbeiten
    0
     

  10. Nee wieso auch?

    Soll der Threadstarter sein Glück versuchen... ich brauch die Cam!
    0
     

  11. Ich hab mir das auch schon von Anfang an gedacht mit einem anderem Akkudeckel, aber das geht nicht so einfach.
    z.b. das mit dem Zuspachteln, so wie ich das sehe passt die Cam genau in das Loch im Deckel rein, wenn man also z.b das Aluding außen abmacht ist die Cam vom außen fast eben mit dem Akkudeckel.
    Ein Akkudeckel ohne CamLoch hätte also an dieser Stelle eine sehr dünne Wandstärke.
    Also so einfach wird das glaub ich nicht bei dem Ding
    0
     

  12. dadurch das die kamera schon so nen milimeter tiefer ist müsste es, wenn man sauber arbeitet gehen
    jedoch eschwert die wölbung das zuspachteln schon und auch der lautsprecher muss ja nohc gut aussehen

    weil wenn es nicht gut aussieht merkt es evtl jemand und dann kommt das auch nicht so gut an denk ich
    0
     

  13. so, ich war mal so frei und hab meine zärtlichen wurstfinger an den deckel gelassen.

    so einfach wird das nix mit der alternativen abdeckung. wenn man die blende wegmacht ist darunter eine wölbung auf der der die blende sozusagen aufliegt.
    man müsste schon mcgyver heissen um da was gescheites zu basteln.

    man könnte diese wölbung natürlich auch abschleifen um eine ebene fläche zu bekommen und dann dort wie eine art flachen schwarzen deckel mit HTC schriftzug oder so drauf zukleben... gefahr is, das man alles drum herum zerkratzt. ausser man klebt dieses gebiet um die wölbung anständig ab.

    idee 2 wäre, den originaldeckel so zu belassen und nur über das viereckige loch der blende (das kameraloch liegt innerhalb dieser viereckigen vertiefung) einen mini aufkleber mit HTC oder, der aufkleber könnte von der dicke annähernd die tiefe der prägung habe und somit bündig und eben abschliessen.


    all das löst aber das problem der "f2.8 auto focus 5.0 mega pixels" zeile nicht. die ist dann immernoch da
    am allergeschicktesten wäre dann da folgendes TATATTAAAAAA *trommelwirbel*

    invisible shield in schwarz, nicht durchsichtig für die rückseite!!!!
    wölbung abschleifen, paar kratzer sind egal. dann das shield drüber bügeln und gut ist.

    vielleicht sollte ich mal nachfragen ob bei den invisible leuten noch ein job frei ist



    und nun macht euch auch mal gedanken - meinem chef wäre so ein pocketpc ohne eine sofort ersichtliche kamera auch lieber... was man nicht weiß, macht einen nicht heiß!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkudeckel ohne Kameraaussparung-hd_kamerablende-50-.jpg  
    0
     

  14. Irgendwie komme ich mir in diesem Thread vor wie im falschen Film. Verstehe ich das recht? Es wird diskutiert, wie man einen schönen Porsche (HTC Touch HD mit Kamera) mit Tarnnetzen, Kratzern und lustiger Batik-Bemalung (HTC Touch HD mit kaschierter Kamera) so verhunzt, dass man mit ihm unbeschwert zu einem Treffen überzeugter Gegner des motorisierten Strassenverkehrs fahren kann, ohne vermöbelt zu werden? Sorry, aber das musste nun einfach mal sein…
    0
     

  15. es geht einfach darum, dass es Leute gibt dir auf ihrer Arbeit kein Fotohandy benutzten dürfen, aber trotzdem nicht auf ihren HD verzichten können. Ganz einfach
    1
     

Ähnliche Themen

  1. akkudeckel ... reparatur sinnvoll?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 12:00
  2. Akkudeckel: O2 Xda mit HTC Touch. Kompatibel oder nicht
    Von izzarshah im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 11:36
  3. Akkudeckel ohne Kameralinse ?
    Von Monique im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 18:01
  4. farbiger akkudeckel für elfin
    Von touchberry im Forum HTC Touch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 10:59
  5. akkudeckel bestellen wo?
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc f2.8 autofocus 5.0 mega pixels

akkudeckel ohne kameraöffnung

windows phone ohne kamera

iphone 4 schale ohne kamera

akkudeckel ohne kamera

htc desire schale ohne kamera

htc desire batteriedeckel ohne kamera

desire hd schale ohne loch

galaxy s2 schale ohne kamera

htc desire akkudeckel ohne kamera

iphone 4 deckel ohne kamera

i phone hülle ohne kameraaussparung

htc f2.8 autofocus 5.0 mega pixels weiss

desire hd hülle ohne kameraloch

samsung deckel ohne kamera

akkudeckel von handy bemalen

handy kameraabdeckung basteln

iphone 3gs back cover ohne kameraauspahrung

samsung galaxy s2 abdeckung ohne kamera

galaxy s2 akkudeckel ohne kameraaussparung

kamera abdeckung iphone 4

galaxy s hülle ohne kameraaussparung

htc desire akkudeckel ohne kamera aussparung

galaxy s2 cover ohne kamera öffnung

iphone 3gs schale ohne kamera

Stichworte