akkudeckel ... reparatur sinnvoll? akkudeckel ... reparatur sinnvoll?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    hi leute,
    mein akkudeckel nervt mich wirklich ziemlich,aber der verkäufer meinte dazu bloß das wir das handy einschicken könnten. ansich habe ich gedacht,daß die techniker da sicher nichts dran ändern würden und es sich deshalb nicht lohnen würde,aber dann gab es hier berichte von reparaturen wegen der lackschäden,in zuge welcher auch meist das problem mit dem akkudeckel behoben wurde. ich denke es wurde da der rahmen gewechselt. auch scheinen neuere modelle das problem nicht mehr zu zeigen.also,vielleicht ist das problem bekannt und kann repariert werden. was meint ihr? lohnt es,das gerät bei o2 einzuschicken? es stört mich vor allem deshalb,weil dadurch das gerät irgendwie wie eine billigproduktion wirkt,findet ihr nicht!? bei mir klappert es irgendwie fast entlang der kompletten rückseite.
    gruss vom htc, gez.nocurtains
    0
     

  2. Ich glaube das lohnt nicht. Den Akkudeckel kannst Du doch selber "bearbeiten". Einfach ein bisschen Papier oder Pappe an die Stellen kleben die nachgeben und das Ding gibt Ruhe.
    0
     

  3. Bis jetzt knarzt mein Gerät nur ein klein wenig, ganz unten. -> das werde ich so noch nicht tauschen.
    Doch wenn Dich das Geräusch wirklich stört, dann weg damit. Schließlich ahst Du ne ganze Menge Geld dafür ausgegeben und da sollte das HD schon weitestgehend perfekt sein.

    Top
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ...,aber dann gab es hier berichte von reparaturen wegen der lackschäden,in zuge welcher auch meist das problem mit dem akkudeckel behoben wurde.
    ...
    Also bei mir knarrt jetzt der Deckel nach der Reparatur deutlich stärker.
    Und mit irgendwas dazwischenklemmen ist auch nicht so das wahre, weil dann der Rand so stark angehoben wird das ein grosser Spalt entsteht.

    Gruss
    Niels
    0
     

  5. Nein, kann ich nicht sagen. Meine Spaltmaße am Akkudeckel sind alle gleich. Man darf natürlich nicht zuviel drunter klemmen, dann steht er ab, das ist klar.
    0
     

  6. Also bei mir sitzt der Deckel an der Seite der Lautstärketasten am lockersten und hat auch am meisten Luft.
    Wichtig ist aber auch dass innen am Deckel diese kleinen Laschen nicht abrechen. Habe jedesmal Angst wenn ich den Deckel runternehmen muss.
    Hatte heute einige Hänger, sodass auch der Softreset mit dem Ein-/Aus-Schalter nicht funktionierte und ich den roten Knopf innen betätigen musste.
    Gruss
    Niels
    0
     

  7. Hi! Ich habe diesen Thread erstellt. Also, ich habe auch immer Sorge, wenn ich wieder mal den Deckel abheben muss. Befürchte ebenfalls, dass da mal was abbricht oder ausleiert.

    Zum Einlegen, Papier einlegen. Ich habe innen an zwei Stellen (über der SIM-Karte und über dem Akku) jeweils bestimmt 3-4 Schichten Klebstreifen angebracht und es war noch immer nicht perfekt. Habs jetzt erstmal wieder rausgenommen, ist aber auch nicht das Wahre. Wenn man Papier dazwischen klemmt, kann sich das nicht irgendwie ein Wärmestau bilden? Klingt blöd, aber der Akku wird ja doch mitunter sehr warm. Und bewirkt man dann nicht grade damit, dass sich der Akkudeckel immer mehr 'weitet'?
    Gruss!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gyrator 2 => wirklich sinnvoll??? Manuelle screen rotation!
    Von pfusti im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 17:26
  2. Akkudeckel: O2 Xda mit HTC Touch. Kompatibel oder nicht
    Von izzarshah im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 11:36
  3. Akkudeckel ohne Kameralinse ?
    Von Monique im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 18:01
  4. farbiger akkudeckel für elfin
    Von touchberry im Forum HTC Touch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 10:59
  5. akkudeckel bestellen wo?
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy lackschaden reparieren

akkudeckel reparatur

akkufachdeckel reparatur

akkudeckel reparieren

Stichworte