touchscreen glas gesprungen touchscreen glas gesprungen - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Ja diese Händler wo ich meine sind ja deutsche Händler,ich meine fragen kostet ja nix!

    Aber mal ganz ehrlich,ich würde mein Touch Hd bestimmt keinem Hinterhof Türken,Russen oder sonstwas geben zum reparieren,nachher ist es voll und ganz kaputt und dann sitzte da!

    Aber muss jeder selbst wissen!

    Gruß
    0
     

  2. 27.02.2009, 17:06
    #22
    Also wenn einer von euch einen netten hinterhof menschen kennt, der das display mir MIT Garantie wechselt dann immer her mit den insider infos! Ich habe inzwischen alle Berliner Reparatur-Services angeschrieben und alle kommen entweder mit:
    "Wir reparieren grundsätzlich keine HTC Modelle"
    oder
    "Wir führen z.Z. nicht die benötigten Ersatzteile"

    Ich habe mal bei ebay geschaut, dort bekomme ich (oder auch nicht - je nachdem ob paypal oder nicht) für 50€ + Steuern + Zoll (also rund 75€) mit 6Wochen Wartezeit einen Digitizer. Ist denn überhaupt der Digitizer das Teil, welches bei mir gesprungen ist? Ist der Digitizer fest mit dem Touchscreen verklebt oder kann man es überhaupt einzeln wechseln???

    Jetzt ist die Frage ob man sich das aus HongKong bestellt oder 4 Wochen wartet, bisses die Deutschen Händler wieder im Angebot haben.
    Gruß,
    der Räuber
    0
     

  3. 27.02.2009, 18:37
    #23
    Wenn Du über das Display fasst und den Sprung fühlst, dann wird der Digitizer defekt sein. Den kann man selbst wechseln, der ist nur geklebt.

    MfG
    0
     

  4. 27.02.2009, 18:49
    #24
    ich habe eine displayschutzfolie drüber! ich merk da nix, vor allem würde ich sagen dass der Sprung innerhalb des Schwarzen Rahmens außen ist. Könnte es der digitizer sein?
    0
     

  5. 27.02.2009, 19:06
    #25
    Ja, dann wird er es wohl sein.

    Kannst Du erkennen ob das Display heile ist wenn Du den Blickwinkel auf Dein Display veränderst? Normal müsste man ja dann sehen ob der Sprung tiefgründiger ist.

    Edit: wenn der Sprung am Rand in dem schwarzen Bereich zu sehen ist, ist es zu 100% der Digitizer, einen darunterliegenden Defekt könntest Du ja sonst garnicht wahrnehemen/ sehen. Auch würde das Display wohl nur noch Salat anzeigen.
    0
     

  6. 27.02.2009, 19:11
    #26
    der sprung ist ja gerade nicht im schwarzen rand!!!
    Aber ich denke ähnlich wie du, dass das Display sonst nur Müll anzeigen würde... Also ist der Digitizer eine Art Schutzglas? Ich kenne mich damit nicht so aus...
    Hast du den schonmal gewechselt? Ich kann mich düster an einen anderen Pechvogel hier aus dem Forum erinnern, welcher auch einen Teil des Displays wechseln wollte...
    Gruß der Räuber
    0
     

  7. 27.02.2009, 19:17
    #27
    Nein, selber gewechselt noch nicht. Service Manual gelesen. Bei jemanden hier im Forum hat der sich mal gelöst, daher weiss ich dass er nur geklebt ist.

    Der Digitizer ist für die Bedienung notwendig, ohne ihn könntest Du das Handy nicht bedienen. Siehe hier...

    Bei Swissmania steht, das er sogar bloss gesteckt ist.
    0
     

  8. 27.02.2009, 19:23
    #28
    Ich habe bisher keine Einschränkungen durch den Sprung im Glas.Ich kann alles wunderbar bedienen und auch die Farben werden nicht verzerrt oder so was. Ich denke nur halt, dass mir spätestens beim Wechsel der Displayschutzfolie das Glas auseinanderfällt oder Feuchtigkeit ins Gerät kommen kann. Außerdem siehts nicht schön aus ^^
    Luftfeuchtigkeit->Temperaturschwankungen->kondensiert zu Wasser.

    Wasser+ elektr. Gerät = nicht gut.
    Gruß der Räuber
    0
     

  9. 30.06.2009, 16:41
    #29
    also jungs, nur für die dies interessiert: das display ist immer noch gesprungen, ich habe innerhalb von den 4 Monaten keinen Händler gefunden, welcher mir den Digitizer günstig ersetzt. Also lebe ich damit. Ich habe auch keine Einschränkungen, also der Touchscreen reagiert so wie dort wos nicht gesprungen ist. Nur der Optik wegen gebe ich keine 200 Euronen aus.
    Gruß
    der Räuber
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Kratzer auf dem Touchscreen
    Von loswollos im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 17:38
  2. Touchscreen empfindlichkeit
    Von Mr.Big im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 11:54
  3. Touchscreen
    Von ryfcad im Forum HTC Touch
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 11:55
  4. SMS schreiben via Touchscreen
    Von Freudenfurz im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:13
  5. Touchscreen speeren
    Von Pipus im Forum Plauderecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 12:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd glas kaputt

touchscreen gesprungen

HTC HD glas

sprung im touchscreen

htc desire glas wechseln

sprung touchscreen

htc desire hd glas wechseln

desire hd glas tauschen

touchscreen glas kaputt

glas gesprungen

touchscreen sprung

Touch Panel Glas (Digitizer) zu HTC Desire HD

htc desire glas ersetzen

htc touch hd glas

htc touch hd glas wechseln

htc desire hd sprung im glasglas gesprungen sitochscreen tauschen htc desire hd anleitunghtc touch hd ersatzglashtc desire hd glas defektforerunner glas gesprungenGlas HTC Desire HD 8GBHTC Desire HD Touchscreen gesprungen

Stichworte