Orig. Headset wird immer leiser! Orig. Headset wird immer leiser!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich benutze das orig. mitgelieferte Headset vom meinem HD immer zum Radiohören.
    Seit ein paar tagen habe ich dann festgestellt, das die Kopfhörer immer leiser wurden.
    Trotz maximaler Lautstärkeeinstellung am Telefon verstehe ich so gut wie nix mehr wenn ich mit den Headset Telefoniere.
    Die Radiolautstärke beträgt nur noch gefühlte 50%.

    Mit anderen Kopfhörern hab ich die ganz normale Lautstärke, somit liegts mal nicht am Gerät selber.

    Hat wer ähnliche Probleme mit dem Orig. Headset?
    Was noch viel wichtiger ist, wo bekomme ich ersatz für die dinger her.
    Auf der HTC Seite bekomm ich immer nur Bluetooth Dinger, die ich aber zwecks Radio nicht nutzen will.
    Bei Sennheisser und konsorten hab ich schon geschaut, aber nix vergleichbares gefunden.
    0
     

  2. hat den da niemand ne meinung zu oder info?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 08:05
  2. orig. Touch Cruise ROM
    Von beta007 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:11
  3. HTC S 710 wird immer langsamer
    Von schmittexxx im Forum HTC S710
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 22:13
  4. QTEK S100: Anruferbild wird nicht immer angezeigt
    Von Didi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 21:57
  5. gprs verbindung wird immer wieder aufgebaut
    Von adrian138 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 23:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

headset wird immer leiser

headset immer leiseheadset wird immer leiser windowsheadset immer leiserheadset wird einfach leiserheadset wird automatisch leiserheadset wird immer leisekopfhoerer ton wird immer leiserheadset ton wird immer leiserhtc headset wird immer leiser

Stichworte