gprs verbindung wird immer wieder aufgebaut gprs verbindung wird immer wieder aufgebaut
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    Kurz eine Frage. Wenn ich im Internet Explorer gesurft habe. Drücke ich für das beenden der GPRS Verbindung immer lange die Rote Ruftaste.
    Jedoch will dann das Gerät in regelmässigem Abstand die Verbindung immer wieder herstellen.

    Frage: Wie beende ich meine Internet Session richtig? bzw. muss ich etwas einstellen damit nicht immer wieder eine GPRS Verbindung hergestellt wird.

    Beschte Dank

    adrian138
    0
     

  2. Kann es sein, dass dann noch eine Seite im Aufbau ist?

    Wenn IE noch lädt, will er immer wieder verbinden um die Seite fertig zu laden.

    Versuch mal das Laden noch im Explorer abzubrechen und erst dann die Verbindung zu trennen. ("Menü"-"Anhalten")
    0
     

  3. Hast Du ev. beim erstellen eines neuen E-Mail-Ordners die Mails alle x-Min abrufen lassen drin?

    Gruess Daniel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. POI-Warner startet immer wieder von allein
    Von derSESO im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 06:25
  2. SPV E200 Schaltet sich das licht immer wieder an -.-
    Von mischa im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 17:38
  3. Pocket-PC schaltet immer wieder ein
    Von Roli im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 06:28
  4. Ipaq schaltet sich um 00:00 immer wieder an
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 20:55
  5. ir sendet immer wieder (acer n10)
    Von cman im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 21:23

Stichworte