Kopfhoerer Probleme Kopfhoerer Probleme
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Guten Abend.

    Ich habe mein HD nun schon 2 Wochen und eine Menge Sachen ausprobiert und ne Menge Probleme loesen koennen. Jetzt stehe ich vor dem Groessten.
    Heute wollte das erste Mal per Kopfhoerer Musik hoeren und da ist nichts... wirklich kein Mucks. Zwar zeigt er das Symbol in der oberen Leiste an und Radio-Empfang funkt auch, allerdings alles ausschliesslich ueber den Standardlautsprecher. Der Kopfhoereranschluss scheint tot.
    Bevor ich das Ding einschicke - auch wegen des ab und an auftretenden Displayfehlers - wollte ich hier mal fragen, ob das schon mal jemand hatte und Hilfe hat.

    MfG
    Kyle
    0
     

  2. Hallo
    Das gleiche ist mir bereits zweimal während des Musikhörens passiert. Ton an, alle Symbole i.O., aber mit angeschlossenem (Studio)-kopfhörer plötzlich kein Mucks mehr.
    Mir hat allerdings jedesmal ein Softreset geholfen.
    Anschließend hat alles wieder perfekt geklappt.

    Einen Versuch ist es wert.

    Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44

Stichworte