Hallo!

Habe ein Problem mit der Freisprecheinrichtung meines neuen Kenwood BT8041U Autoradios.

Wenn ich das Radio mit meinem Touch HD koppel, funktioniert alles erst Problemlos. das Telefonbuch wird blitzschnell heruntergeladen, ich kann über BT-Audio meine Musik direkt auf dem Radio hören. Anrufen geht auch.

Aber hier kommt das Problem:
Nach dem ersten mal anrufen per Radio lädt das Radio nochmals das Telefonbuch runter, diesmal dauert es minutenlang! Wenn ich nun jemanden anrufen will, funktioniert auch das nicht mehr, es passiert einfach gar nichts.
Schalte ich nun das Radio aus und wieder ein funktioniert auch BT Audio nicht mehr.
Anrufe annehmen funktioniert immer, und die Kopplung funktioniert auch immer, wird automatisch erkannt.
Lösche ich nun in beieden Geräten das jeweilig andere und koppel neu, passiert genau das gleiche von vorne: Einmal anrufen, danach nicht mehr...

Woran könnte das liegen? Im Prinzip funktioniert ja alles, aber halt nur 1 mal!

Der Kenwood Support konnte mir nicht weiterhelfen


Bitte um Hilfe