Anschlüsse des HTC Touch HD
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Torchmann Gast
    Hallo,

    ich bin am überegen ob ich mir ein Touch HD kaufe. Generell finde ich das Handy schon sehr geil. Nun zu meinen Bedenken.
    Ich habe ein Autoradio Pioneer DEH-P700BT womit ich zur zeit über das Iphone Musik höre (per Kabel über den breiten Anschluss, nicht 3,5 Clinke) Nun wollte ich mal fragen ob das Touch HD auch Audio über den MiniUSB überträgt oder nur über den 3,5 Clinkenanschluss auf der Oberseite?
    0
     

  2. Standardmäßig wird Audio nur über den Kopfhöreranschluss übertragen.
    Habe aber mal gelesen, dass die Leute von xda-Developers versuchen, das auch über den unteren Port hinzukriegen.
    0
     

  3. hallo,

    Verbinde den HD einfach mit dem USB deines Autoradios. (Kabel Mini-USB auf USB) Somit hast du Zugriff auf die MP3 Daten der Karte.
    Vorteil davon ist noch, dass es gleich mit geladen wird.

    Auch über die Kopfhörerbuchse könntest du es anschließen, nur da musst du die Musik über das HD weiter schalten.

    Noch eine Möglichkeit, wenn auch eine kompliziertere, wäre die Übertragung per Audio Streaming. (A2DP) Damit koppelst du den HD über die Bluetooth-Verbindung mit dem Radio. Müsste im Radio was mit BT-Audio heissen.
    Entweder startet die Musik von alleine und du kannst sie am Radio sogar weiterschalten, oder du musst erstmal ein MP3 am HD starten und du kannst dann die Lieder am Radio weiter skippen.
    Probier halt mal.

    Ich würde aber die erste Variante über USB bevorzugen.

    viel Spass mit deinem HD!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    das geht ja schnell hier mit den antworten, kurz was zu essen gemacht...schwupps hat man gleich zwei antworten aufm bildschirm

    ich habe es vor über usb anzuschließen, weil auf das aufladen möchte ich nicht verzichten. nur ich möchte auch gerne über das handy bestimmen was ich höre, nicht über das autoradio. geht das denn?
    0
     

  5. Dann kannste es nicht über USB anschliessen.
    Wenn du per HD die Lieder weiterschalten möchtest, hilft nur die Kopfhörerbuchse.
    Ob das auch per Bluetooth geht, kann ich morgen probieren.
    Nur aufgeladen wird es eben nur per USB.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    das ist natürlich sehr schade! ich frage mich warum man nicht beide Anschlüsse zum Musik hören belegen kann. sollte eigentlich nicht schwer sein.
    Per Bluetooth wird das Lied weiterschalten klappen. Aber kannst gerne nochmal ein Feedback morgen geben.
    0
     

  7. Naja ... du kannst ja den HD per Kopfhörerkabel an den Aux-In des Radios anschließen und gleichzeitig noch ein Ladekabel dranhängen.
    So wird es geladen und du kannst die Lieder am HD weiterschalten.
    Wie du siehst, stehen dir alle Möglichkeiten bei deiner Kombination offen.
    0
     

  8. Hey

    Das HD besitzt eine spezielle USB Schnittstelle Namens HTC ExtUSB mit dem man mittels Original Adapter (http://www.htcaccessorystore.com/de/...=171922&p=tech) auch Audio übertragen kann..

    Hoffe konnte helfen..

    Greetz piccolopunto
    0
     

  9. Es tut mir sehr leid, dich enttäuschen zu müssen!
    Ein ENTSCHEIDENDER VORTEIL von Apple ist die geniale Nutzeroberfläche.
    Ich selbst nutze einen iPod im Auto - es ist nicht nur der Audio-Anschluss und Stromversorgung über den Spezialstecker, vielmehr wird bei vielen Geräten auch die komplette Steuerung des iPod in das (Radio)gerät integriert.
    Das klappt beim THD nunmal nicht!
    Eine Überlegung wäre die Ankopplung via Bluetooth- aber auch da kannst du nicht gleichzeitig die Autiodaten übertragen und via Bluetooth steuern.
    D.h. die ganze Auswahl an Titeln müßtest du noch am THD vornehmen...
    0
     

  10. Zitat Zitat von piccolopunto Beitrag anzeigen
    Hey

    Das HD besitzt eine spezielle USB Schnittstelle Namens HTC ExtUSB mit dem man mittels Original Adapter (http://www.htcaccessorystore.com/de/...=171922&p=tech) auch Audio übertragen kann..

    Hoffe konnte helfen..

    Greetz piccolopunto

    Oh Oh Oh,das gauben wir hier im Forum momentan noch nicht,das das geht,beim HD. Bei allen anderen HTC`s ja.
    0
     

  11. Ups..

    Hab mir das mit dem HTC ExtUSB aber net aus der Nase gezogen, steht nämlich in der Anleitung unter "Technische Daten".
    Wobei ich jetzt auch net behaputen will das es 100 %ig funktioniert aber wieso sollte es nicht? Wenn es die anderen HTC's tun?
    0
     

  12. Torchmann Gast
    ich weiß nicht ob ihr mich richtig versteht. ich erkläre es nochmal was ich vorhabe

    Also, ich würde gerne den Touch HD per Ext USB an mein Autoradio anschließen. Er soll laden und gleichzeitig Musik über diese Verbindung an den Radio senden. Gleichzeitig möchte ich die Musik auf dem Touch HD auswählen können und nich am Radio rumfummeln müssen

    Ist das mit dem Touch HD möglich?
    0
     

  13. NEIN
    geht nur wie beschrieben
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Doch, das ist Möglich.
    Mit genau diesem Teil:
    http://www.htcaccessorystore.com/de/...=171922&p=tech

    Das Autoradio bekommt das Signal dann über die Audioklinke VOM USB Audiokabel in den Line Eingang. Vorteil: Man brauch nur ein Stecker ins Gerät stecken und geladen kann es auch noch werden, wenn in das Multifunktionszubehördings ein 12VAutokabel auf USB Adapter gesteckt wird...
    Ich denke das kommt dem was du willst am nächsten und komfortabelsten...
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Funktioniert so leider nicht. Hab es gerade mit dem Adapter von meinem Orbit 2 am Touch HD probiert (genau dieses Teil!). Man kann den Adapter zum Aufladen und Synchronisieren hernehmen (USB geht normal: Sync und Laden), der Audioanschluß funktioniert leider nicht. Fehlermeldung: Das Gerät unterstützt das USB-Headset nicht. Entfernen Sie es. (Kommt auch wirklich kein Ton raus!)

    Ich hab Kopfhörer mit normalen Klinkeanschluß und den Orginal-TouchHD Kopfhörer-Mikro ausprobiert. Den Mini-Klinkeanschluß kann ich nicht testen, wird aber wahrscheinlich dasselbe rauskommen. Achja nur Testweise auch den Orginalkopfhörer-Mikro mit Mini-USB vom Orbit2 probiert am unteren Mini-USB Anschluß: funktioniert auch nicht.

    Ergo: Anscheinend nur als Mini-USB Verlängerungskabel verwendbar (Sync geht! Laden geht!) Schade, denn hatte auch ähnliches schon angedacht...
    0
     

  16. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Funktioniert so leider nicht. Hab es gerade mit dem Adapter von meinem Orbit 2 am Touch HD probiert (genau dieses Teil!). Man kann den Adapter zum Aufladen und Synchronisieren hernehmen (USB geht normal: Sync und Laden), der Audioanschluß funktioniert leider nicht. Fehlermeldung: Das Gerät unterstützt das USB-Headset nicht. Entfernen Sie es. (Kommt auch wirklich kein Ton raus!)

    Ich hab Kopfhörer mit normalen Klinkeanschluß und den Orginal-TouchHD Kopfhörer-Mikro ausprobiert. Den Mini-Klinkeanschluß kann ich nicht testen, wird aber wahrscheinlich dasselbe rauskommen. Achja nur Testweise auch den Orginalkopfhörer-Mikro mit Mini-USB vom Orbit2 probiert am unteren Mini-USB Anschluß: funktioniert auch nicht.

    Ergo: Anscheinend nur als Mini-USB Verlängerungskabel verwendbar (Sync geht! Laden geht!) Schade, denn hatte auch ähnliches schon angedacht...

    funktioniert schon,allerdings ohne activesync verbindung.
    wer hat denn activesync im auto laufen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  3. Vb.Net - Serielle Anschlüsse?
    Von Sming im Forum Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 15:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

das gerät unterstützt das usb-headset nicht

htc anschlüssehtc touch hd kein lautsprecher ton und steckerhtc touch hd anschlüssedas gerät unterstützt das usb-headset nicht. entfernen sie esdas gerät unterstützt das usb headset nicht. entfernen sie esp700bt bluetooth htcpioneer deh-p700bt samsung galaxydas gerät unsterstütz das usb-headset nichtwarnung das gerät unterstützt das usb-Headset nichtstromadapter usv normalpioneer DEH-P700BT HTC bluetoothdas gerät unterstützt das USB-gerät nicht. Entfernen sie eshtc touch fehlermeldung das gerät unterstütztpioneer deh-p700bt htchtc touch 2 das gerät unterstützt das usb headset nichti phone Audioanschluss deh-p700bthtc touch hd das gerätunterstptzt das USB-headset nichtanschluss htc touch hdaudio stecker touch hdwarnung das gerät unterstützt das usb-headset nicht. entfernen sie esantennenanschluss bei i900htctouch hd display anschlusspioneer deh 700 bt htc

Stichworte