Remote Control, Fernbedienung für Player
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hi!

    Leider ist ja die E100 Fernbedienung für eine Playersteuerung nicht wirklich kompatibel mit dem Touch HD. (weil über USB, statt Klinke)
    Hier muss wirklich etwas seitens HTC passieren, denn für den Preis ist es nicht akzeptabel, dass sowas fehlt.
    Die günstigste Lösung wäre tatsächlich eine Fernbedienung, ähnlich wie bei N95-2 über den Klinken-Ausgang.
    Ich hatte HTC vor einigen Tagen diesbezüglich mal angeschrieben und halte Euch auf dem Laufenden.
    0
     

  2. Hallo,

    gibt es dazu mittlerweile Neuigkeiten? Auch ich fände eine Fernbedienung gut.
    0
     

  3. Kennt niemand eine Möglichkeit?
    0
     

  4. Maccy Gast
    Hi.
    Ich suche auch ne Fernebdienung über BT für Fernseher, DVD Player und co... hatte ich damals auf meinem nokia 7650 schon... seit dem nix dolles mehr gefunden
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tv Remote COntrol für Smartphone
    Von Joni im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 11:13
  2. TV Remote Control für TyTN
    Von dasher im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 18:59
  3. Danware Netop Remote Control 8 + WM5
    Von Jack Bauer im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 13:53

Stichworte