Metallakkuabdeckung für touch hd?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. hallo zusammen,

    woltte fragen ob ihr vielleicht schon etwas von einer metallakkuabdeckung fürs touch hd gehört habt?
    würde mir gefallen.

    peace
    0
     

  2. Einen Nutzen sehe ich darin nicht - würde ne reine Optikfrage sein
    0
     

  3. In einem anderen Forum wurde da mal was diskutiert. Leider wurde dort festgestellt, dass eine Eigenentwicklung zu teuer wäre. Mal abwarten, das HD ist ja noch jung

    So what...
    0
     

  4. würde mich schon noch ansprechen, dann wäre auch die rückseite ein bischen kratzfester und noch besser aussehen.

    peace
    0
     

  5. bis jetzt gibt es noch keine solche metallabdeckung.. (soweit ich weiss) und ich denke auch nicht, dass es einmal eine geben wird :/ (bei älteren geräten von htc gab es nie so etwas.. evtl. neue abdeckungen für einen grösseren akku aber nie aus metall)
    0
     

  6. Zitat Zitat von abr67 Beitrag anzeigen
    Einen Nutzen sehe ich darin nicht - würde ne reine Optikfrage sein
    Dann hast du wohl noch nicht in wirklich ruhiger Umgebung mit dem THD gearbeitet. Es gibt nämlich leise Geräusche, die durch den Kunststoffeckel verursacht werden.

    Evtl. kommen die mit Aludeckel nicht vor...
    0
     

  7. das würde ich auch denken und es würde eben auch schick aussehen.
    ich denke aber, dass dies vielleicht die verbindung ein wenig einschränken könnte .
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Stichworte