zubehör im lieferumfang
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Unregistriert Gast
    wolte mal fragen, was ihr alles im lieferumfang dabei hatten. hat es jemand von sunrise? wenn ja, welches zubehör habt ihr da bekommen?(tomtom, speicherkarte, schutzfolie...)

    danke!
    0
     

  2. Hab's von Sunrise. Ist glaube ich das gleiche Zubehör dabei wie z.B. bei digitec: 8GB Speicherkarte, Ersatzstift, Schutzfolie, Stoffhülle, Bedienungsanleitung auf CD-Rom, Headset, USB-Kabel und Adapter für Steckdose
    1
     

  3. Duly Gast
    Also ich bin seit gestern abend auch stolzer besitzer des HTC Touch HD's, kann superskank's ausführung bestätigen, hab mein abo verlängern lassen und das selbe zubehör bekommen, nur aus etwas werde ich net ganz schlau, einen schwarzen aufkleber mit der aufschrit aneinander gereit "HTC void HTC void HTC void" wofür ist der den?
    0
     

  4. Die Sticker wären von mir aus gesehen da, um die Box quasi zu "versiegeln"...muss aber auch nicht sein

    Bin ich der einzige, dem das Stoff-Etui etwas fummelig vorkommt?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    habt Ihr die schutzfolie problemlos hinaufbekommen?
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    habt Ihr die schutzfolie problemlos hinaufbekommen?
    nö. stunden dran rumfriemelt bis ich es satt hatte, weil die kante an einer seite nie kleben blieb. etwas rumgeschnibbelt -> dadurch tierisch viel dreck auf der klebeseite -> taschentuch genommen und sauber gemacht -> folie unbrauchbar ^^
    kann man die abwischen, wie viele andere folien?

    welche schutzfolie verwendet ihr?
    0
     

  7. Ja, der schwarze Aufkleber ist mir bis heute ein Rätsel. An die Schutzfolie hab ich mich gar nicht erst rangemacht, weil ich schon vermutet habe, dass mich das den letzten Nerv kosten würde... - und dieses Stoff-Schutz-Ding zum das HD reinschieben, ja, find ich auch nicht der Reisser; falls ich wirklich einen Schutz brauche, werde ich mal die iPhone-Hüllen prüfen, obwohl ich gelesen habe, dass die von den Massen nicht genau passen. Irgendwelche Erfahrungen damit?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Windgott Beitrag anzeigen
    Ja, der schwarze Aufkleber ist mir bis heute ein Rätsel. An die Schutzfolie hab ich mich gar nicht erst rangemacht, weil ich schon vermutet habe, dass mich das den letzten Nerv kosten würde... - und dieses Stoff-Schutz-Ding zum das HD reinschieben, ja, find ich auch nicht der Reisser; falls ich wirklich einen Schutz brauche, werde ich mal die iPhone-Hüllen prüfen, obwohl ich gelesen habe, dass die von den Massen nicht genau passen. Irgendwelche Erfahrungen damit?
    das iphone ist ja einen takken kleiner. deswegen wirst du damit probleme kriegen. ausser du kaufst dir eine andere tasche, wo das HD leichter reingeht als in die originale
    0
     

  9. Und das gibts bei O2 dazu:


    • HTC TOUCH HD
    • Stereo-Headset
    • Software CD
    • USB-Datenkabel
    • Bedienungsanleitung
    • Ladegerät
    • Li-Ionen Akku
    • Displayschutzfolie
    • Tasche
    • 8GB-microSD Speicherkarte

    Wobei mich interessieren würde, was für ne Speicherkarte O2 beilegt (class2/4/6?, Hersteller?)!

    Ciao pyrobahne
    1
     

  10. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    das iphone ist ja einen takken kleiner. deswegen wirst du damit probleme kriegen. ausser du kaufst dir eine andere tasche, wo das HD leichter reingeht als in die originale
    Danke schön für den Tipp zum iPhone, ich werde das wohl live mal ausprobieren müssen.
    0
     

  11. Zitat Zitat von pyrobahne Beitrag anzeigen
    Und das gibts bei O2 dazu:

    [..]

    Wobei mich interessieren würde, was für ne Speicherkarte O2 beilegt (class2/4/6?, Hersteller?)!

    Ciao pyrobahne
    Soweit ich weiß verkauft O² das HD nicht unter "eigenem Namen" (also O² XDA HD oder sowas), sondern als "HTC-Gerät". Damit gehe ich davon aus, dass sie es einfach von HTC einkaufen und so wie es ist an den Kunden weitergeben. Ich werde es mit übrigens auch wahrscheinlich nach Weihnachten (oder früher, falls ich es nicht aushalte^^) bei O² zusammen mit einem LOOP-Tarif holen...es ist im Moment bei O² billiger als bei jedem anderen Internetshop und ein O²-Mitarbeiter in meiner Heimatstadt hat mir gestern gesagt, dass die preise nach weihnachten auf jeden Fall auch noch fallen werden.

    YEAH
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lieferumfang
    Von Aki1966 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 07:53
  2. Zubehör
    Von Ottmann im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 17:53
  3. Zubehör und Co.
    Von allucinox im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 12:59
  4. SD Zubehör
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 18:10
  5. Zubehör für SPV
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 19:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc void

void htc

lieferumfang htc touch hdhtc touch hd lieferumfanghtc sensation lieferumfanghtc was ist voidhtc sensation htc void aufkleber wofurhtc lieferumfang schwarzer aufkleberhtc wozu voidhtc sensation void kleberhtc void Aufkleber lieferumfanghtc siegel im lieferumfangaufkleber htc sensation voidschwarzer aufkleber htcdigitec versiegelthtc sensation aufkleberhtc desire hd aufkleber im lieferumfangwas ist htc voidlieferumfang o2 htc touch hdHTC h7 voidhtc desire hd lieferumfang autoladegerätavrato kosten void-siegelhtc sensation voidhtc sensation schwarzer stickerhtc sensation lieferumfang o2

Stichworte