Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Gast
    Hallo

    Kann mir jemand sagen wo man einen zusätzlichen Cradle und Ladekabel für das SPV beziehen kann?

    Vielen Dank
    Gruss Marc
    0
     

  2. orangeshop!
    0
     

  3. In unserem Shop gibt es ein USB Kabel, mit dem Du sowohl synchronisieren kannst, als auch das Gerät laden (gleichzeitig!). Das sollte doch reichen. Da brauchst Du gar kein Cradle mehr.

    Gruss.
    Stephan
    0
     

  4. Veloce Gast
    hi folks

    Im Büro fahre ich leider immer noch Windows NT, welches ja bekanntlich kein USB unterstützt. Eine Infrarotverbindung wird durch unsere IT-Abteilung auch abgelehnt.
    Kann mir also jemand sagen, ob es irgendwo ein serielles Verbindungskabel fürs SPV gibt.

    Gruzz und merzzi
    Veloce
    0
     

  5. coaster Gast
    habe im Orange Shop in Winterthur ein Serielles Kabel gekauft.
    Funktioniert bei mir im Office (Windows NT) einwandfrei.


    Grüsse
    coaster
    0
     

  6. Veloce Gast
    @coaster

    Hi Coaster

    Thanx für Deine Antwort, habe mir das Kabel unterdessen auch gekauft.
    Die Verbindung steht und das SPV wird erkannt. Wenn ich aber synchen will, erhalte ich die Fehlermeldung, dass ActiveSync 3.5 nicht kompatibel sei.
    Die Version 3.6. kann ich leider nicht selbst installieren (und unsere IT-Abteilung tut es auch nicht!).
    Gibt es eine Möglichkeit auch mit der Version 3.5 (English) von ActiveSync das SPV zu synchen?

    Gruzz
    Veloce
    0
     

  7. No chance!! Du musst ActiveSync 3.6 installieren ansonsten keine Chance... Erst in der Version 3.6 ist der SmartPhone Support drin...

    Gruss Marco
    0
     

  8. In unserem Shop .... ja welcher denn?
    Thanks

    Zitat Zitat von StephanBolliger
    In unserem Shop gibt es ein USB Kabel, mit dem Du sowohl synchronisieren kannst, als auch das Gerät laden (gleichzeitig!). Das sollte doch reichen. Da brauchst Du gar kein Cradle mehr.

    Gruss.
    Stephan
    0
     

  9. Hier: http://www.petalogic.ch/shop/shop.asp

    Wenn Du ganz links oben, den Kasten Hauptnavigation siehst, dort findest Du auch den Shop.

    Gruss
    SPV
    0
     

  10. Habe ebenso NT im Büro, kannst du mir genaues sagen über das Kabel? Was muss ich genau verlangen und wie geht dann die Installation im Büro weiter. Activsync. kann ich installieren (Adminrechte) zum Glück.
    Gruss Akki
    0
     

  11. Du glücklicher Admin du Also wenn du ActiveSync installieren kannst, sollten keine grösseren Probleme auftauchen. Ev. kann coaster oder Veloce noch etwas genaueres sagen aber ich denke, du kannst einfach das Kabel bei Orange kaufen, einstecken ActiveSync starten und voilà sollte gehen.

    Gruss Marco
    0
     

  12. Gast
    Zitat Zitat von SPV
    Hier: http://www.petalogic.ch/shop/shop.asp

    Wenn Du ganz links oben, den Kasten Hauptnavigation siehst, dort findest Du auch den Shop.

    Gruss
    SPV
    Hallo nochmals!
    Kann ich davon ausgehen, dass der von Dir genannte Adapter der
    "iPAQ Sync/Charge USB Kabel" ist?
    Es wäre sicher kommerziel interessant wenn Ihr eine Sparte Smartphone einrichten würdet. Es gibt äusserst wenige Anbieter in CH und Europa ausser UK wo man übersichtlich Smartphone-Zubehör erhält...

    Besten Gruss
    0
     

  13. Gast
    Zitat Zitat von SPV
    Hier: http://www.petalogic.ch/shop/shop.asp

    Wenn Du ganz links oben, den Kasten Hauptnavigation siehst, dort findest Du auch den Shop.

    Gruss
    SPV
    Oups, hab's gesehen ... ganz unten. Auch wenn ich erst mal blind war 8O trägt ein reiner PocketPC-shop mit einem Produkt f!ur Smartphone sicher zu Verwirrung bei...

    Ciao
    0
     

  14. Salute! Ja das wird sich sicher noch anpassen... Wir vergörssern den Shop Schritt für Schritt.... Aber Merci für das Feedback!

    Gruss Marco
    0
     

  15. coaster Gast
    @basler8


    Serielles Kabel, ActiveSync 3.6 das ist alles was du für NT brauchst.
    Den Seriellen Port würde ich (Start-Programme-Einstellungen) noch
    auf 115 K erhöhen (default 9600).
    Das Synchen funktioniert einwandfrei, habe inzwischen über 180 Termineinträge.

    Grüsse
    coaster
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Zubehör und Co.
    Von allucinox im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 12:59
  2. hx 4700 + zubehör
    Von Ordoron im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 13:53
  3. V: Qtek9100-Zubehör
    Von senzual im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 11:54
  4. Zubehör für M500
    Von Dello im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 14:29
  5. SD Zubehör
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 18:10

Stichworte