Autohalterung mit Saugnapf Autohalterung mit Saugnapf
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. Gididi Gast
    Hallo,

    ich suche für mein Touch HD eine Autohalterung mit Saufnapf, damit ich sie in verschiedenen Autos verwenden kann..

    Nun wollte ich mal fragen, ob ihr eine gute Halterung kennt..

    Mfg Gididi
    0
     

  2. Habe vor längerer Zeit im Swisscom-Shop eine Universalhalterung gekaut. Funktioniert Super.
    0
     

  3. Bitte stell Bilder der mit dem HD montierten Halterung rein!
    0
     

  4. Bilder mit dem HD kann ich leider nicht bieten.




    Mehr Infos und Bilder findest Du bei hama.de
    0
     

  5. nein... bitte tut euch das nicht an....!!!

    ich habe seit jahren zu allen meinen mobiles folgende halterungen:

    www.carcomm.nl

    die verwenden die originalen connectors desshalb sind sie ein wenig teurer dafür stimmt die qualität und verarbeitung...

    ...und eure mobiles werden gleichzeitig aufgeladen!!

    ich kann nur sagen absolut top!

    wenn jemand interesse hat bitte nachricht an mich... ich kann diese liefern.
    0
     

  6. Bin ich blind oder steht da wirklich nirgends einen Preis?
    0
     

  7. mich würde der preis auch interessieren
    0
     

  8. Moin Moin...

    also der Preis ist noch nicht bekannt da es noch in Entwicklung ist für den HD.

    ...aber für meine HTC Touch Halterung mit Ladefunktion und Y-Kabel für mein Holux GR-234 gleichzeitig auch mit Strom zu versorgen habe ich

    149.- für die Halterung
    19.90 fürs Y-Kabel

    bezahlt....

    Melde mich sobald verfügbar...
    0
     

  9. bei universalhalterungen ist das problem, dass der unten angebrachte stylus beim nach oben rausziehen schonmal rausfällt bzw. hängenbleibt.

    wie sind da die erfahrungen mit anderen bisher verfügbaren haltern?
    0
     

  10. Also ich hab mir einfach das Paket von HTC geholt...
    https://www.htcaccessorystore.com/de....aspx?i=173843
    Finds vollkommen ausreichend und hält auch bombenfest an der Scheibe und das Handy sitzt auch sicher. Zudem ist ja auch ein Kabel für die Stromversorgung über den Zigarettenanzünder mit dabei.
    0
     

  11. Sind diese Halterungen auch flexibel genug um das HD um QUERFORMAT sicher zu halten?

    Denn wenn ich es als Navi verwende möchte ich es im Querformat haben.


    Dann wird´s mit einem Halter der einen Connector zum Aufladen hat vermutlich schon schwierig, oder denn diese Connectoren sind ja meist dann entsprechend unten angebracht und nicht seitlich, oder kann man die gesamte Halterung um 90 Grad drehen und das Handy ist weiterhin stabil und fest?

    Und naja, 150 Euros hab ich sicher nicht vor für ne Autohalterung auszugeben...

    Meine jetzige geht grad so, war halt ne Universal für mein N70, läd natürlich nicht gleichzeitig auf, was mir aber auch wurscht ist, aber sie packt das HD in der Breite nicht wirklich sicher, ist bissl zu klein

    Danke und Grüße
    John
    0
     

  12. Zitat Zitat von John923 Beitrag anzeigen
    Sind diese Halterungen auch flexibel genug um das HD um QUERFORMAT sicher zu halten?

    Denn wenn ich es als Navi verwende möchte ich es im Querformat haben.


    Dann wird´s mit einem Halter der einen Connector zum Aufladen hat vermutlich schon schwierig, oder denn diese Connectoren sind ja meist dann entsprechend unten angebracht und nicht seitlich, oder kann man die gesamte Halterung um 90 Grad drehen und das Handy ist weiterhin stabil und fest?

    Und naja, 150 Euros hab ich sicher nicht vor für ne Autohalterung auszugeben...

    Meine jetzige geht grad so, war halt ne Universal für mein N70, läd natürlich nicht gleichzeitig auf, was mir aber auch wurscht ist, aber sie packt das HD in der Breite nicht wirklich sicher, ist bissl zu klein

    Danke und Grüße
    John
    Also die HTC-Halterung lässt sich flexibel um 90 Grad drehen und es ist kein Problem, das HD im Querformat zum Navigieren zu benutzen und es am Strom zu haben.
    6
     

  13. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Also die HTC-Halterung lässt sich flexibel um 90 Grad drehen und es ist kein Problem, das HD im Querformat zum Navigieren zu benutzen und es am Strom zu haben.
    super, danke, hab´s grad in nem Shop für 25 Euros gefunden (die Hälfte vom original HTC Preis *gg*)
    0
     

  14. 28.11.2008, 09:29
    #14
    Die HTC-Original(Universal-)halterung habe ich auch, (hatte auch schonmal ein Bild davon hier eingestellt).
    Funktioniert seit 2 Wochen wunderbar. Betreibe sie auch im Querformat in der Mitte der Windschutzscheibe. Einziges Problem: Einer der beiden Haltebügel unten (also im Querbetrieb rechts) verdeckt genau die Mikrofonöffnung, wodurch die Verwendung als Freisprecheinrichtung ohne Extrazubehör nicht gut funktioniert. Es sei denn, man klemmt das HD gut 1 cm weiter weg zwischen die Haltebacken.
    0
     

  15. Zitat Zitat von John923 Beitrag anzeigen
    super, danke, hab´s grad in nem Shop für 25 Euros gefunden (die Hälfte vom original HTC Preis *gg*)
    Uih.. in welchem Shop? Da ärgere ich mich schon wieder... hab das zwar auch nicht bei HTC bestellt, aber trotzdem weit mehr als 25 Euro bezahlt .. grr!
    0
     

  16. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Uih.. in welchem Shop? Da ärgere ich mich schon wieder... hab das zwar auch nicht bei HTC bestellt, aber trotzdem weit mehr als 25 Euro bezahlt .. grr!
    http://www.finic.de/HTC/HTC-P4350-Zu...100--7922.html
    3
     

  17. Oha, wirklich ärgerlich, dass ich den Shop nicht gefunden habe. Naja, man gönnt sich ja sonst nichts
    0
     

  18. ich denk ich werd mal auf die brodit halterung warten.

    ist euch der stylus noch nie hängengeblieben?
    schiebt ihr die backen jedesmal auseinander?
    0
     

  19. Ist in diesem Pack auch der Klebestreiben dabei den HTC hier anbietet:

    https://www.htcaccessorystore.com/de....aspx?i=142067
    0
     

  20. Zitat Zitat von jagwar Beitrag anzeigen
    Ist in diesem Pack auch der Klebestreiben dabei den HTC hier anbietet:

    https://www.htcaccessorystore.com/de....aspx?i=142067
    keine Ahnung, ich hab´s ja noch nicht gekauft, aber das sind ja unterschiedliche Dinge, das eine ist eine Saugnapfhalterung, das andere irgendein Ding was man vermutlich ans Armaturenbrett pappt....
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autohalterung
    Von Cyrus65 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 07:51
  2. Autohalterung
    Von Unregistriert im Forum HTC P3600
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 16:21
  3. PDA-Autohalterung mit Saugnapf
    Von senzual im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 17:36
  4. Autohalterung
    Von Bärgburli im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 21:27
  5. Autohalterung
    Von aschneid im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 22:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Autohalterung mit Saugnapf und Stylus

Saugnapf und Stylus

nano pad kfz halterung

nano pad saugnapfhtc autohalternanopad saugnapf shopautohalterung htc desire hd hamanavigon nano pad Autohalterung mit Saugnapf und Stylusuniversalhalterung saugnapf handygutschein finicnano-pad saugnapf nao-pad saugnapfiPhone 4 autohalterung mit stromzufuhrsmartphone halterung ohne saugnapfautohalterung mit saugnapfautohalterung navigationiphone 4 halterung auto

Stichworte