Autohalterung Autohalterung
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo allerseits

    Kann mir jemand eine gute Preiswerte Autohalterung für den IPAQ6340 empfehlen?
    Ich glaube es ist doch besser wenn man den IPAQ in einer Halterung hat, wenn man ihn zusammen mit dem tomtom Navigator verwendet.
    Vom Hersteller tomtom gibt es gleich zwei Halterungen. Eigentlich sind die beiden von der Spezifikation her gleich, nur das bei einem noch ein Ladegerät dabei ist. Leider ist der IPAQ6340 nur beim anderen aufgelistet und das kostet gleich viel, aber es fehlt das Ladegerät.
    Hat da jemand erfahrung?

    Danke
    0
     

  2. Salü. Ich habe den 6340 mit TomTom und dem Halter mit Ladegerät. Der Vorteil ist, dass man den GPS Empfänger und den 6340 gleichzeitig über einen Zigarettenanzünder laden kann. Der Halter inkl. Lader kostet um die 99.-Fr. Funktioniert einwandfrei.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. autohalterung
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 10:57
  2. PDA-Autohalterung mit Saugnapf
    Von senzual im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 17:36
  3. Tomtom Autohalterung
    Von tow-b im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 15:23
  4. Autohalterung mpx220 usw.
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:41
  5. Autohalterung
    Von aschneid im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 22:46

Stichworte