Englisches ROM - QWERTZ ? Englisches ROM - QWERTZ ?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    habe gerade RUU_BlackStone_HTC_Europe_1.56.401.0_Radio_52.62.25.34_1.13.25.24_Ship.exe geflasht. Sieht soweit gut aus. Ich verwende seit eh und je engl. Betr.sys., von daher stört es mich nicht dass die Menüs ect. in englisch sind. Locals sind auf deutsch eingestellt, Zahlen-, Datums- usw Formate passen. Aber: das Keyboard nervt. Gibt es eine Möglichkeit (Registry?) es auf QWERTZ umzustellen?

    Beste Grüße und vielen Dank
    0
     

  2. Wenn Du irgendwo die Tastatur auf hast, dann tippe auf das Pfeilchen unten. Dann steht da Englisch. Klickst Du dort drauf und stellst Deutsch ein.
    0
     

  3. Danke für die schnelle Antwort. Das hatte ich bereits eingestellt, trotzdem bleibt es bei dem QWERTY (anstatt QWERTZ) - Layout.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Englisches Rom auf deutsches Samsung Omnia auspielen?
    Von hightower29 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 19:43
  2. Tastatur: Kompaktes QWERTZ vs Vollständiges QWERTZ - PROBLEM
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 00:40
  3. Nach ROM-Update nur kleines QWERTZ verfügbar
    Von jones777 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 21:20
  4. deutsche Tastaturbelegung für englisches OS
    Von Bikerbear im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 22:45
  5. Englisches Deutschland Wörterbuch Empfehlen Sich
    Von mikecom im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 10:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qwertz englisch windows

Stichworte