AW: Automatischer Disconnect AW: Automatischer Disconnect
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    ich besitze ein HTC Touch HD und habe nun seit gestern auch eine Datenflat.
    Nun habe ich gestern mein Gerät so eingerichtet, dass es automatisch alle 30min meine Mails abruft. Soweit so gut, kein Problem.

    Nun wunderte ich mich heute Morgen, dass mein Akku von gestern auf heute fast leer war. Das Problem dadran war, dass Outlook die Verbindung zwar automatisch herstellt, diese jedoch nicht wieder trennt (Hier im Forum wohl bekannt)

    Ok, ging ich also in die Einstellungen und setzte die Option: 'Wenn Gerät im Standby Verbindung trennen'. Voilà, alles schön. Bis auf dass nun die Mails nichtmehr im Standby abgerufen werden.

    Die automatische Trennung nach 60 Sekunden habe ich in der Registry auch eingetragen. Funktioniert auch. Auch der Disconnect im Standby klappt.

    Aber Outlook ruft die Mails nun auch nicht ab.
    Gibt es einen Mittelweg?

    Edit:
    Mit den genannten Einstellung ist nun folgendes.
    Bevor ich das Gerät in Standby schalte, hat dies keine Verbindung.
    Schalte ich es nach 30min wieder an, ist das Gerät verbunden, hat aber keine Mail.
    Ruft diese im gleichen Moment ab und hat 5sec später die Mail o_0

    Bin ein wenig confused ...

    Danke an Mod für verschieben!
    Geändert von DominikJ (28.05.2009 um 13:15 Uhr)
    0
     

  2. ja, komisch das...

    bei mir lädt er zwar auch im standby mails runter, bzw. er benachrichtigt mich, aber er lädt sie nicht komplett, wenn ich die mail öffne, steht da immer nur, das die mail komplett geladen wird, wenn ich das nächste mal verbindung aufnehme, obwohl ich in den einstellungen gesagt hab, er soll die gesammte nachticht saugen.

    ob er die verbindung wieder trennt weis ich nicht, könnt ich mal drauf achten, aber der akku verliert fast nix über nacht.

    ich lass jede stunde checken.


    lg

    rom: dutty 3.3
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Automatischer Disconnect
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 08:23
  2. AW: Active Sync Problem
    Von Flobi im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 08:52
  3. GPRS Disconnect Button verschwunden
    Von redvirus im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 06:51
  4. AW: Verspätet sich das Sony Ericsson XPERIA X1?
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 22:07
  5. Qtek 2020 > GPRS Disconnect
    Von Air im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 13:58

Stichworte