Qtek 2020 > GPRS Disconnect Qtek 2020 > GPRS Disconnect
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen und Sorry dass ich hier das Forum mit meinen Fragen fülle.
    Mir ist aufgefallen dass mein 2020er die ganze Zeit die GPRS verbindung trennt. Kann man das irgendwo einstellen denn erstens wird bei jedem disconnect auf die auf das nächste 10kb Blöckchen aufgerundet und abgerechnet und zweitens nervt micht das ewige warten beim verbinden.
    Gruss AIR
    0
     

  2. Kein Problem das Forum ist ja da um Fragen zu beantworten

    Kann es sein, dass du oft MMS bekommst? Oder konntest du feststellen, wann genau die Verbindung trennt?

    gruss marco
    0
     

  3. Eigentlich nicht. Es passiert eigentlich immer wenn die Verbindung nicht benutzt wird. Wenn ich z.B den MSN im hintergrund laufen habe wird die Verbindung immer getrennt auch ohne dass ein MMS oder so kommt.
    Gruss AIR
    0
     

  4. Hast du Sunrise? Oder einen anderen Operator?

    Das gleiche passiert nämlich bei Sonyericsson Handys die mit Sunrise betrieben wird. Das Netz kappt die verbindung nach ca. 1h nicht gebrauch. Dieses Phänomen kennen wir bis jetzt nur von SE. Würd mich interessieren ob es auch beim Otek so ist!
    0
     

  5. Nein ich bin bei Swisscom und bei meinem Vorgängerphone (P900) hatte ich das Problem nicht. Apropos P900, dort gab es die möglichkeit den GPRS Disconnect zu konfigurieren. Gibts das beim Qtek auch?

    Gruss Air
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 14:32
  2. QTEK 2020 als Bluetooth/GPRS Modem für Sunrise
    Von suneberg im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 06:16
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 11:52
  4. Qtek 2020, Rouming, GPRS, verliere Netz
    Von djdd im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 17:00
  5. Qtek 2020: MMS und GPRS läuft einwandfrei, aber
    Von Peach im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 06:54

Stichworte