No Data trotzdem I-net? No Data trotzdem I-net?
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Hallo ich habe seit gestern das PAQ 2.2 rom und mir auch direkt die No Data.cab auf dem handy installiert damit er nicht ausversehen ins internet geht.

    Nun habe ich grade durch zufall gesehen das über dem Antennen Symbol in der Top Bar ein "G" war dachte das es erst ein darstellungs fehler war.
    Aber grad drücke ich auf die Top Bar und da stand Internet verbindung 1:13min also war ich nun über ner stunde im internet?
    Habe Vertrag also kann ich das auch nicht jetzt mitten im monat überprüfen.

    Wollte eig fragen ob das Programm No Data auch auf dem neuen rom richtig läuft.

    mfg Master K

    EDIT: wie ich grade feststellen musste war wirklich das internet an das komige ist noch das ich über w-lan im internet war also wieso ging dann aufeinmal das handy über die handy karte ins netz --.--* na das wird ne schöne rechnung xDD

    hab nun mit hd tweak die Daten verbindung gesperrt
    Geändert von Master K (13.05.2009 um 21:00 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit .NET 3.5 (bzw. allg. .NET)
    Von Pjotr im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 20:22
  2. Musiktitel gelöscht - werden trotzdem noch angezeigt..
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 13:15
  3. Klaxxon - Wecker ausgeschaltet, klingelt trotzdem!?
    Von dane im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 20:29
  4. UNTERDRÜCKTE NUMMERN TROTZDEM ANZEIGEN LASSEN
    Von mjo im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 21:34
  5. G-Data- Collection 6
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 21:32

Stichworte