Manilla Files Manilla Files
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo,
    wäre jemand so nett
    (ich bekomme es trotz schritt für schritt erklärung von hier aus dem Forum) Trotzdem nicht hin das ich aus den bilder (im anhang) Manilla files erstelle um sie als Hintergrunds in allen Tabs nehmen kann!

    Entweder klappt es nicht mit dem Hex editor oder sonst was

    wäre jemand so lieb und macht mir das? Wäre super nett von euch!!!

    PS wenn die manilla datei dann 5xxxx heisst woran erkenne ich eigentlich das die datei das bild ist???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Manilla Files-17_4.jpg   Manilla Files-erde-sonne.png.jpg   Manilla Files-fantasygirl.jpg   Manilla Files-scharfschuetze.jpg  
    0
     

  2. Du willst ein von den obenangehängten Bilder als Hintergrund in allen Tabs??? Welches willst du denn am liebsten.. du musst dich für eins entscheiden geht leider nur ein...
    Egal ich kann sie dir ja auch alle ändern.. muss nur noch wissen wie du sie wills. Das heißt du musst sie ja als 512X512 nehmen. willst du sie lieber gezerrt oder Masstabgetreu dafür aber auf einem anderen Hintergrund, dann ist evtl. etwas schwarz um das Bild herum??

    Meld dich einfach....



    MfG Moritz
    0
     

  3. So ich hab dir jetzt mal alle in eine manila. Datei gemacht... in dem Ordner ist drinne:

    1. Deine Bilder als Manila Datei... 1 mal einfach umgezerrt auf 512X512 und einmal auf einem schwarzen Hintergrund, dadurch sind sie nicht gezzert sonder proportional korrekt

    2. Die Manila Dateien als Bilder so das du sie dir ohne Editor angucken kannst, der name zu dem Bild ist gleich dem Name der dazugehörigen manila. Datei.

    3. Die manila. Date die man in den Ordner mitkopieren soll.

    Anleitung dazu gibts hier in der Anleitung steht alles was man noch braucht bzw. was ich bis hier hin gemacht habe.
    Hier findet man auch noch eine Anleitung zum benutzen des Manila Editors bzw. zum änder der manila Dateien

    Denk dran du kannst nur ein anderes Hintergrund Bild für alle Tabs haben und eins für den Homescreen.

    Viel Spaß mit den Dateien.

    Ich übernehme keine Garantie für evtl. Schäden die durch meine Anghängte Dateien passieren.

    MfG Moritz

    PS: Sry für Doppelpost
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  4. @Moritz

    kuss auf die backe

    wen mein htc wegen den dateien explodiert
    sag ich bescheid

    !!!!!DAS IST DAS BESTE FORUM MIT DEN
    BESTEN UND LIEBSTEN MITGLIEDERN
    WO ICH KENNE!!!!!
    0
     

  5. ist mir jetzt ja peinlich (aber bei meinem jetzigen hinttergrund in allen tabs) musste ich einfach eine manilla datei in windows schieben fertig.
    welche muss ich jetzt in windows schiiebben?
    das andere habe ich von den devils....
    0
     

  6. schade das keiner was dazu sagt
    0
     

  7. @HTC HD:

    Die Anleitung ist doch recht selbsterklärend, wie ich finde. Aber für dich nochmal Schritt für Schritt eine Anleitung zu Moritz' Arbeit.

    1. TF3D wie in der Anleitung deaktivieren (über Einstellungen->Heute->Elemente den Haken bei TF3D entfernen)
    2. die 5c9aa261_manila nach \Windows kopieren (denk dran, das mit TotalCommander oder dem Resco Explorer zu machen
    3. eine der Dateien in manila musst du in 4a087e41_manila umbenennen und wie in 2. nach \Windows kopieren
    4. TF3D wieder aktivieren
    5. freuen und Moritz danken

    Matze
    0
     

  8. ah das wusst ich nicht.
    einfach das bild, egal welches in 4a087e41_manila umbenennen?

    Das hätte schon gelangt probiere es mal.
    weiss auch nicht was mit mir los ist normal ein mal erklären und ich weiss es (auf jeden Fall auf der arbeit...) aber hier mache ich seit bestimmt schon 3 monaten mit dem Hintergrund in allen Tabs rum und kapiere es nicht

    Hoffe es geht danke trotzdem

    Der sehr sehr langsam kapierende....
    0
     

  9. Es geht ich werd verrückt!!!!!!!!!!!!
    0
     

  10. Ach du sch****e jetzt hab ich erst gemerkt, ich hätte dir sagen sollen das du sie wieder in 4a087e41_manila zurückbennen sollst, da das Gerät ja sonst nicht weiß um welche es handelt. Hab die dateien umbennant damit du weißt um was es sich handelt (du kannst sie ja mit den dazugefügten bildern vergleichen). Schuldigung aber ich hattes total vergessen. aber du hast es ja dann erfahren . Denk aber dran die Bilder müssen erst mit dem Manila Editor bearbeitet und die ersten zwei zeilen mit dem Hex. Editor umgeändert werden.

    MfG Moritz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MSI Files installieren
    Von Volkmar im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 12:49
  2. Manilla for HD HTC
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 13:55
  3. udK Syrius R0 mit Manilla 2D
    Von Boriz im Forum TC ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 09:10
  4. CAB files
    Von markus von kaenel im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 21:21
  5. PIT Files
    Von segi1 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 20:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

erde und sonneSonne hderde hdodstfantasy girlhd bilder erdeerdkugel mit Sonne bildererde explodiertDie Erde HDhd erdeerde mit sonnehd bilder von erdeerde und sonne hdsonne und erdeErde in hderde sonneodstrelovacerdkugel mit sonnefantasygirlerdkugel hdErde Bilder HD