udK Syrius R0 mit Manilla 2D udK Syrius R0 mit Manilla 2D
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Der erste ROM für das Touch Cruise mit Manilla ist erhältlich.
    Scheinbar sind hier auch bessere Grafiktreiber installiert.
    Auf jeden Fall siehts schon mal super aus, ich bin gerade am flashen.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=425612
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken udK Syrius R0 mit Manilla 2D-01nz8.bmp.png  
    0
     

  2. So, eine Weile getestet.
    Das TouchFlo 2D läuft sehr schnell (schneller als das TF3D auf dem Diamanten)
    Videos laufen auch erstaunlich gut (Youtube in Super Qualität) nur hat das ROM noch sehr viele Bugs.
    Zu viele, ich werd aber die Zeit mit spielen vertreiben bis die nächste Version draussen ist.
    Aber für andere Empfehle ich noch zu Warten (ausser sie können nicht, wie ich )
    2
     

  3. hmmm, danke für den Test und den Bericht. Eine Frage hätte ich da aber noch: was ist Manilla?? Ich könnte mir vorstellen, dass das etwas mit der Bedienung zu tun hat, aber ich habe nicht immer alles verfolgt, was mit dem TC zu tun hatte.

    Gruss und danke
    0
     

  4. Manilla ist nur ein anderer Name für die neue TouchFlo Oberfläche.
    1
     

  5. Unregistriert Gast
    jetzt ist ja das R2 draussen. hat damit schon einer seine erfahrungen gemacht?
    0